Nutzen Brudis Bild relatiert?
Erzeugen die unterschiedlichen Einsätze tatsächlich ein unterschiedliches Gefühl?
Irgendwelche besonderen Tricks bei der Handhabung?
Wie am einfachsten reinigen?
/deutsch/e Masturbationsausgabe
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
twitter.com
...
erster für 4/4
ajejeb
Such dir lieber eine gf. Sowas kann echten Sex nie ersetzen. Der Seggstoyjude raubt dir nur den Fortpflanzungstrieb.
ich habe mich als crossdresser fickstück im internet angeboten inklusive Bildern aber was du da postest ist zu schwul für mich
BUNTES TRIER NICHT MIT MIR?!
Warum kaufst du dir sowas? Kauf dir lieber eine echte Frau
>Eben schneits
>Komme heim, Vorhof zugeschneit
>Gehe einkaufen
>Vorhof frei
Hätte ich den freimachen sollen?
Sind meine Vermieter jetzt wütend auf mich?
OH GOTT
oge
b-beweise?
okay brudis immer dran denken:
fotze lecken das ist fein,
doch das muss im Winter sein
Denn im Sommer ist es heiss
und die fotze stinkt nach Schweiß
Ich habe ein Gf. Das wird mit den Jahren irgendwann langweilig und ich muss jeden Tag Masturbieren. Nach 5 Jahren hat sie auf tägliche Fickerei einfach keine Lust mehr.
Hat also tatsächlich niemand Erfahrungen damit?
>kommst Heim
>die Freundinnen deiner Schwester schmieren schon wieder das Sofa voll mit Ausfluss
Was tun?
>und die fotze stinkt nach Schweiß
und wo genau ist da das problem
>Denn im Sommer ist es heiss
>und die fotze stinkt nach Schweiß
Meine Fresse...
Diese Aussage ist falsch
In einem Raum voller Männer kann man wohl schlecht Fotze lecken.
Bald gehören alle Ministerien uns
xter für basierter Assad
DAKKA DAKKA DAKKA
geile überschrift
ich will tief in der muschi eine osmanin kommen
Servus
>TACOS SIND SCHEIßE WO SIND MEINE CRISPIES VOM KFC
> weiss nicht was eine Knastmuschi ist.
RUNTER VON MEINEM LAND IHR AFFEN
Würde mich umbringen, weil ich mir eine Wohnung mit meiner Schwester teilen muss. Machen doch nur Schwule und perverse Inzucht-Animu-Bernds
>tfw naise blasung abgesagt wurde
Warte bis sie weg sind um dann an der Couch zu schnüffeln natürlich
Weil fast alle die ich bisher hatte unten rasiert waren. Für mich zeugt es einerseits von Selbstbewusstsein, da Frauen ja überall eingetrichtert wird, sie müssten mit ihren weiblichen Reizen spielen, bewusst leben etc., sie einfach einen Busch hat weil sie es möchte und auf der anderen Seite ist es auch die Einstellung, einen Fick auf das zu geben, was gesellschaftliche Norm ist, nur weil es alle machen oder weil es von mir erwartet wird. Ich kann aber verstehen wenn sie sagt, dass es sie einfach stört oder juckt wenn es zu lang wird. Dann ist es halt eher etwas körperliches als eine Kopfsache. Ist bei mir auch nicht anders.
vlnr
7,7,6,6,8,9
auch:
schöne nümmerchen
Rufe gleich beim Zahnarzt an und mache ein Termin. War sicher seit 3 Jahren nicht mehr beim Mundjuden.
Wie oft geht /deutsch/ zum Zahnarzt?
...
zum glück habe ich meine litecoins gehodlet
>Ich habe ein Gf. Das wird mit den Jahren irgendwann langweilig und ich muss jeden Tag Masturbieren.
geht mir genauso
liegt aber eher an mir als an ihr weil ich nur selten noch bock auf sie habe
hab bald 10 mal gecheatet uezs
Morgen mal wieder Friseur. Habe diesmal ziemlich lange gewartet und eine richtige Mähne auf dem Kopf was so einiges erlaubt. Wie immer Standard Herrenschnitt oder mal was anderes? Seitenscheitel vielleicht? Andere Vorschläge von Kennern?
German masturbation machines good
>das "I HOB KA OIDE" Fühl wird immer stärker, seitdem ich vor ein paar Wochen mit einer rumgemacht habe
SO WAR DAS NICHT GEPLANT
homoschnitt
>er hat volles Haar
Zeig Solidarität und schneide dir ne Glatze uezs
Wie oft willst du wie oft will sie? Und bei welchen Gelegenheiten gehst du den so fremd?
Doppelte für diese
verstehe euch failed normies nicht
*setzt sich auf den Tisch*
Hai, ich fühl mich grade nicht so gut, wer von euch kennt einen richtig versauten Witz?
Alle 4 Wochen vielleicht. Ich will am liebsten täglich. Aber sie sagte die Luft sei draussen und wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Sie darf mit ihrem besten Freund experimentieren, während ich unbestraft und ohne Vorhaltung masturbieren darf.
Die meisten Frauen stehen nur auf Oralverkehr, weil sie sich da nicht wirklich anstrengen müssen. Allgemein sind Frauen ziemlich faule Arschlöcher. 5 Minuten reiten sie dich und dann legen sie sich auf den Rücken und wolles es in der Missionarsstellung besorgt haben, weil alles andere zu anstrengend ist. Die Scheiße kann ich gar nicht ab.
Wo leben wir denn eigentlich?
Was willst du wissen?
/deutsch/-Skiurlaub in Tschechien WANN?
nix
>Schmeiß mich an Tussi ran
>Die Hure hört nicht mehr auf mich vollzutexten
Weiber sind das letzte
...
Ich werde auch mit vollem Haar sterben wie meine Großväter und Urgroßväter vor mir. Glatze ist mir zu radikal.
Das muss weh tun!
fick di
was dagegen wenn ich mich dazusetze?
>ne komm ruhig
dann muss aber eine von euch platz machen, ich sitz immer auf der couch
alpha wie fick
Abenteuer auf der Babypiste
nah boi
Wann und wie wird dieser Ritt enden?
>ich sitz immer auf der couch
lost...
>offensichtlich nicht ein einziger geübter auf der Piste
Hoffe /deutsch/ hat wenigstens einen flotten Einkehrschwung drauf.
i bin gebirgsjäger
>ne komm ruhig
als ob
lieber billig saufe, nasche und ausraschten bei den böhmern
>Wann und wie wird dieser Ritt enden?
spielt keine Rolle, hauptsache du ferhälst dich nicht wie cuck!
hals maul, dich hat er nicht gefragt
>Wie oft willst du
ein mal jpro monat oder seltener
>wie oft will sie?
fast täglich bzw. sagt nie nein wenn ich es initiiere
>Und bei welchen Gelegenheiten gehst du den so fremd?
urlaub alleine
tinder, nach hause gebracht wenn ich weiß dass sie nicht da ist
tinder, bei der anderen zu hause
mädchen aus der vorlesung, bei ihr zu hause
A WIGGSA BIST
Gewinne immer beim Flottenmanöver!
>dgw i vu Brügg chume
...
C U C K
Bin so einsam dass ich mir sowas unironisch überlegen würde
...
kek
Muss zu meiner Scham zugeben, dass ich, obwohl ich seit 7 Jahren Ski fahre, nur sehr brachial fahre.
Das kommt halt davon, dass man nur einmal im Jahr für eine Woche fahren kann.
host du göld?
>was studiert ihr denn so?
>ayyy wer bist du denn? (zu der hübschen blonden vorne)
>na eine single von euch?
>nur die häßlichen sagen ja
>schade *geht weg*
Hast recht
Nein
>weil alles andere zu anstrengend
Und dann auch noch den Schneid besitzen, den Sex dir oder ihren Freunden gegenüber zu bewerten, obwohl sie die ganze Zeit einfach nichts auf die Kette kriegen.
Wobei ich persönlich schon drauf stehe der aktive und dominante Teil zu sein aber eben weil ich auch weiß, dass ich es besser kann und der Sex im allgemeinen attraktiver ist.
Frauen sind das allerletzte. Sie wollen die eierlegende Wollmilchsau, haben aber selbst außer ihrer Spalte und ihren Ansprüchen nichts zu bieten und dank einem Wisch heutzutage brauchen sie das auch nicht, weil irgendwelche bedürftigen Jungfrauen oder Omegas sie noch nicht durchschaut haben
warum?
I WOTT ES SCHWÖMMBAD, STADION UME N'EGGE
>Habe Grippe
>fühle mich schlecht
>muss ganze Woche nicht arbeiten
>fühle mich gut
dann lieber ukraine, wobei anreise schwieriger und teurer
>Hast recht
bist du dir da sicher?
>ein mal jpro monat oder seltener
>>wie oft will sie?
>fast täglich bzw. sagt nie nein wenn ich es initiiere
Bei mir ist es genau anders herum. Ich will jeden Tag, die Oide will nur 1-2 mal im Monat. Wie hast du die geile Sau gefunden und warum willst du sie nicht mehr Ficken?
>mädchen aus der vorlesung, bei ihr zu hause
Wie kommst du an die ran? Bist du Chad?
ist die person tot?
ach brudis ich will morgen nicht in den vorkurs wieder
ganz im Gegenteil:
sie lebt
Wie kann man fremd gehen? Ich war selbst erst in einer Beziehung aber mir kam nie der Gedanke mit jemand anderem zu ficken. Klar wird Sex mit der Zeit langweilig aber dafür gibt es doch den ganzen kranken gezeichneten Scheiß. Ich hol mir auch auf kleine Jungs die sich von den riesen Schwänzen ihrer Großmütter durchnehmen lassen während sie sich gegenseitig in den Mund pissen einen runter aber das reicht doch an Abenteuer und damit verletze ich sie auch nicht.
>sei Student
>noch 5 Wochen frei
Kommt mir ungelogen noch so wenig vor.
Warum ist der Vorkurs schon jetzt? Das Semester fängt doch erst Mitte April an.
Ich spiel morgen den ganzen Tag Monster Hunter
Was genau ist das?
Aber sich dann beschweren, weil ein Mann zu einer Nutte geht. Die huren da in der Weltgeschichte rum, aber wenn du erzählst, dass du gerne mal ne Nutte schepperst, bist du gleich unten durch.
Nutten sind sauberer als normale Frauen, schon alleine, weil die ihre Hütte sauber halten. Schau dir mal die Tinderfotzen an, die treiben es sogar ohne Gummi, einfach nur der Geilheit wegen.
Vor Frauen habe ich jeglichen Respekt verloren
Ziag dir a nasn vorm kurs und du wirst motivierter als ein hund beim apportieren sein
bin bei Teil 3
>Masturbationsausgabe
nice
hab kei koko
die Körperhaltung ist aber komisch und der eine Arm sehr merkwürdig angewinkelt