/deutsch/toberfest

Wiesnausgabe
youtube.com/watch?v=F2qJ1CjHah8

Other urls found in this thread:

ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Neue-Studie-zu-Hasskommentaren,ndraktuell42680.html
vocaroo.com/i/s12W8xIjyDKB
youtube.com/watch?v=_6MYWNUfU38
youtube.com/watch?v=WlZu4RmD_oU
vocaroo.com/i/s1htNk6cXnSX
vocaroo.com/i/s14rPIUPiAYP
vocaroo.com/i/s1AN2gAC0XDD
vocaroo.com/i/s1SGeGWsCBKA
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Neue-Studie-zu-Hasskommentaren,ndraktuell42680.html

anem in gedenken an den Sauftiroler der an überpidserung verstarb

Alles oge Bernd

>Neue-Studie-zu-Hasskommentaren
will ich da überhaupt draufklicken?

Bernd ans Gewehr
GEGEN REEMTSMA UND HEER

fetti

OH man die gf ist SO

DUMM

kann 0 scribbeln

>"Unser König heisst Ludwig der Kaiser heisst Franz"
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SCHEIẞ BAYERN SPRENTS EUCH WEG

Bin Skelett und werde höchstens dünnfett, was am unästhetischsten von allen ausschaut. Rii I muss Oberschenkel pumpen gehen

vocaroo.com/i/s12W8xIjyDKB

na dann zeig mir doch mal das >königreich bayern auf einer aktuellen landkarte XD

>Seine ewige Kadavertreue gilt nicht dem rechtmäßigen Kaiser Österreichs und Schutzmacht Bayerns, seiner Majestät Franz
RIF

HURRY UP WITH MY DAMN CROISSANTS

>>"Unser König heisst Ludwig der Kaiser heisst Franz"
YEAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH

Guter Mann

Autism

MIR IS EGAL OB HABSBURGER ODER HOHENZOLLERN, DEUTSCHES KAISERREICH WANN

verstehst du nicht was effizienz bedeutet? stell dir vor der staat bezahlt 30.000 leute einen job zu machen den 3000 können, das ist die österreichische landwirtschaft.

unsere minihöfe mit einer handvoll kühen und schweinen können niemals mit amerikansichen riesenfarmen oder holländischen massenmastbetrieben konkurrieren. anstatt hier den freien markt walten zu lassen, also fusionieren bis nur mehr große, wettbewerbsfähige bauern überbleIben hat man beschlossen einen jeden almöhi mit geld voll zu stopfen egal ob es wirtschaftlich sinn macht oder nicht. und das geld kommt von den arbeitern die jetzt als "gammler" diefamiert und enteignet werden sobald sie arbeitslos werden.

DIESE IMMENSE FRECHHEIT UND UNGERECHTIGKEIT IST DER WAHNSINN: ICH BIN METT WIE FICK!!

neoliberaler hahnrei

SAN DE HOSN AUS LEDAR
DAS GLASL HOAST MAß

aber mei bioleberkäs

dies, fick ihn

Mit diesem Erbe kann ich in Frieden ruhen.

Unser König heißt Ludwig, der Kaiser heißt Franz

youtube.com/watch?v=_6MYWNUfU38

...

>wofür willst du den steuergeld ausgeben, familie?

untermenschen durchfüttern?
oder völkische landwirtschaft erhalten?

>mei rasse
>mei klasse
>mei freiheit

Was ist denn 1 Strohschwein?

komm mir ja nicht zu nahe jetzt!

Welcher Ludwig? Wehe einer sagt der 2te, dann schmeiß ich aber die Brügel raus

>Ja klar sollten wir 100% unserer Nahrungsmittel importieren

Nein Brudi, das wäre eine wirklich, wirklich dumme Idee. Wenn die Almöhis Geld brauchen um in unserem so gut wie unfruchtbaren Land ihr Zeug anzubauen seis drum.

Ein fetter Strohmann

türken raus

>völkische landwirtschaft
die spargelstechenden rumänen?

>Leberkäse
>Keine Leber oder Kräuter
Ist doch nur ein Fleischkäse, Ösi

M A N N K I N D

der zweite

bist behindert?

mannkind

Versteh nichmal wo die Fixierung auf den herkommt. Du kannst hier massenhaft Bilder mit dem kaufen, dabei wär so einer wie König Max deutlich besser geeignet.

*ruft den volkssturm aus*

na sicher net, die bauern sind null solidarisch mit den arbeitern die ihnen ihren hof und ihren lifestyle finanzieren. die können mir den buckel hinunter rutschen!

alles unironisch ich uezs

fick di Östergestank

*Untergräbt die Kampfmoral aller Seiten*

>Ja hallo mein Name ist Verallgemeinerung

is der kriech nu aus

dies

...

DIE GANZE BUDE RIECHT SCHON WIEDER NACH WICHSE

*wichst aufs Tabaktuch*

ICH HABE NICHT SCHON 2 MAL HEUTE GEWICHST

dachte die Juden heizen die Kriege an?

...zersetzten die Literatur, beuteten den Bauer und Arbeiter aus und würdigten den deutschen Handel herab.

>alter die juden sind kriegshetzer
>alter die juden untergraben die kampfmoral aller seiten
da soll einer mal die ronnys ferstehen

Das war der schlechteste von allen und hätte von eine Stein beim Bau von Neuschwanstein erschlagen werden sollen.
Hat Bayern an Preußen verkauft und auf Kaiser hatte er auch keine Lust.

>Das

als wäre es nuffin

ICH BIN AB SOFORT EIN CHAOS SPACE MARINE

DER DERZEITIG EIMPERATOR UND SEIN WITZEKANZLER VERDIENEN MEINE LOYALITTÄ NICHT

>DER DERZEITIG EIMPERATOR

kann der burger was?

wölchana

Er is halt komisch gestorben und die Leute erinnern sich an Sachen die mer anfassen kann (Neuschwanstein) halt deutlich mehr als an "mehr Wohlstand"
>Er hört auf den Dudenjuden

.

>EIMPERATOR
>WITZEKANZLER
>LOYALITTÄ

sammer am saufne? einen witzekanzler stell ich mir bersönlich ziemlich naiB vor uezs

...

Ich diene nur dem Boss

#
Zeig mir den 100% reinen deutschen... Irgendwo sind wir alle Ausländer bzw. "ethnische Ausländer". Leute, die hier arbeiten wollen, sich der Gesellschaft anpassen und sich an die Gesetze halten, haben gleiche rechte wie du und ich (vorausgesetzt sie sind Staatsbürger). Jeden dahergelaufenen durchzufüttern wäre natürlich Wahnsinn und bin mit der Flüchtlingspolitik auch nicht ganz zufrieden. Da hätte man von Anfang an international kollaborieren und die Flüchtlinge in der Türkei/Griechenland unterbringen sollen bis sich die Situation wieder beruhigt hat

youtube.com/watch?v=WlZu4RmD_oU

Wir müssen noch mehr werden, deshalb bitte diesen Menschen gegen die AFD folgen;

@AndyGER @KreuzAcht @VaMudara @TAltgeld @needfull_ @Astrid_RB @MichaelB2861 @CheNazihunter @BStohning @bandee_de @BischofWalter @BrKueppers @justakidankula @Chat_Atkins @DieterSteffmann @Tigerelch

vocaroo.com/i/s1htNk6cXnSX

>Irgendwo sind wir alle Ausländer bzw. "ethnische Ausländer"
Ach Erkan

Da hat Ludwig der 1ste aber mehr hinterlassen, was man anfassen kann. Hat auch fast einen Aufstand ausgelöst als er den Bierpreis verdoppelt hat.

>eig mir den 100% reinen deutschen... Irgendwo sind wir alle Ausländer bzw. "ethnische Ausländer
CLAUDIA RUHEEEE

>Zeig mir den 100% reinen deutschen.
Hier.

>Irgendwo sind wir alle Ausländer bzw. "ethnische Ausländer"
In Deutschland sind Deutsche Inländer, Scheißhäute dagegen ethnische Ausländer.

> Leute, die hier arbeiten wollen, sich der Gesellschaft anpassen und sich an die Gesetze halten, haben gleiche rechte wie du und ich (vorausgesetzt sie sind Staatsbürger).
Du redest dem Völkermord durch Überfremdung das Wort.
Wieso sollen wir den Invasorendreck nicht einfach abschlachten?
Was bringt es uns, uns von Invasorenrassen zur machtlosen Minderheit im eigenen Land degradieren zu lassen?

Ist es normal wenn mein Pipi nach Eiern riecht wenn ich aus der Spalte rausziehe??

des is ma wuarscht

Pfff...

Habe jetzt beschlossen, auf die Ducky Shine 6 mit Blue Switches zu sparen.
Dann habe eine Tastatur zum gamen (die jetztige) und eine zum schreiben.

Und wenn dann mal die hier kaputt geht, kann ich dann ganz sorgenfrei die anderen Switches durchprobieren.

>Zeig mir den 100% reinen deutschen
Dir Kommie sollte man endlich mal das Lügenmaul stopfen. Geh doch wieder nach Isreal wo du abstammst oder hast du keine Pass als Halbjude?

bitte ferlass uns endlich

vocaroo.com/i/s14rPIUPiAYP

Duhm?
Bin schon viel länger hier als ihr dreckigen Kanaken(liebchen).

vocaroo.com/i/s1AN2gAC0XDD

bist du nicht

Ekelhaft und degeneriert. Wenn man schon auf auf Unteralter Mettchen steht, dann bitte süB, unschuldig und mit DFC

ich zerfick eich

Du mir auch

JESUS CHRIST

ARD ALPHA ZEIGT WIEDER GORE

Rainr sauf weniger

was zum fick ist das für 1 scheiBe

>Hier
Ja, genau, natürlich, haben die NS -Ahnenforscher bestätigt, passt schon. Ich wette mit dir, irgendwo lauert da Slawe oder Jude in der Familiengeschichte.
>Überfremdung
Ach Ronny...

i weiß eh

vocaroo.com/i/s1SGeGWsCBKA

maul du fetti

OK ARD ALPHA ICH HAB GENUG VERKRÜPPELTE BABIES GESEHEN

in wie viel jahren stirbt der lord?

>süleyman gegen terraronny/v-mann
HOLT DAS POPCORN, BRUDIS