/deutsch/

Zeichentrickausgabe gegen Hitler

Other urls found in this thread:

youtu.be/oTdKtgQLEyA
jagdfieber.com/Bekleidung/Lodenjacke-Grenland-Pro-56.html
twitter.com/SFWRedditVideos

ICH BIN WACH UND KANN ES NIEMALS WERDEN

JUDEN

>gegen Hitler
FICK DI

Was dehn?

>chinese liefert mir das chinesische essen
ich rechne ja immer mit pakis

Der Liechten-"mit dem Messer geht alles besser"-steiner ist nicht mein Eidgenoss und ausserdem wahrscheinlich ein Ösi.

JA WAS DENN
kann halt nichts dafür, dass ich die krone der menschheit bin.

ist an dem sojamiehm jetzt echt was dran? ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich die Zutatenangaben auf soja überprüft habe
ist an dem sojamiehm jetzt echt was dran? ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich die Zutatenangaben auf soja überprüft habe

MIRIAM!!!!!!!!!

Es ist alles so mühsam

Schau dir doch diesen Animebayern aus Kulmbach an

Das musst du sehr regelmäßig in großen Mengen fressen. Dann dürfest du einen schwachen Effekt haben. Kannst dir dafür aber auch einfach Kürbiskernöl oder Pfefferminztee reinziehen. Ist auch nicht gut fürs Testo.

Du hast ein Vogel

das ist echt seltsam, wenn du mjam mjam lecker essen bei die auslender machen gehst und da ist dann wieder ne andere auslenderspezies die es serviert

>ausserdem wahrscheinlich ein Ösi
meine Güte, ich glaube sogar du hast recht

Schlafend

Das ist wie beim Einschlagmann, mein Limiter ist kaputt, ich muss jetzt nie wieder schlafen

...

alder mei ex-gf XDDDDDD^^

>Pfefferminztee
o-oh nein

Loide dieses WE hat ein so großes Miehm-Potenzial!

> Italien wählt
> SPD zerlegt sich
> Schauspieler sind immernoch auf Drumpf mett

was ist dran falsch österreichisches blut in den adern zu haben?
und fickts euch

Miriam ist germanisch

Was denken Schweizer denn so über Ösis? (ernst)

ist an dem sojamiehm jetzt echt was dran? ich hab mich schon dabei erwischt, wie ich die Zutatenangaben auf soja überprüft habe

*denkend*

>> Italien wählt
Ja heil
Wen den so?

Was denn?

YEAAAÄÄÖÖÖHHH


DEPRICORE

youtu.be/oTdKtgQLEyA
youtu.be/oTdKtgQLEyA
youtu.be/oTdKtgQLEyA

Hätte mir auch was bestellen sollen. Jetzt ist zu spät leider.

>was ist dran falsch österreichisches blut in den adern zu haben?

Ich denke Schweizer neigen zum gemein sein

- Ein anonymer Beitrag, 10:53 auf Sup Forums.org

gar nicht

nicht viel uezs
das Stereotyp ist eigentlich nur, dass sie äusserst duhm sind

Löst wahrscheinlich oxidativen Stress aus und beeinflusst nicht-gebundenes Testo. Musst du aber auch größere Mengen von trinken. Probier es einfach aus, wenn du keinen hochbekommst, ist es zu viel.

operation tannenbaum hätte durchgeführt werden sollen uezs

>4Kanal verschlüsselt automatisch Fotonamen
Seit wann?

Schon eine Süße. Ist bestimmt eine gute Mutter.

>Pfefferminztee

M...Mutti wollte doch nur das Beste für mich?

Auf allen Ebenen außer physischen bin ich ein Ösi
[Raucht und erfindet eine neue Persona]

mich

wa alles?

Kaufe nie wieder Milch

ekelhaft wenn die abläuft

Mutti wollte immer eine Tochter

Ich habe drei Monate lang nicht in /deutsch/ gepostet.
Was habe ich verpasst?

3,5, etzala...

milch ist aber gut für knochies und zahnies

Was ist das für eine Frage?

trink sie halt bevor sie abläuft

Musst halt vorher die Milch trinken.

Hab immer noch keine gf

...

Bei der Milch ist immer der erste Schluck geil, danach schmeckt sie wie die 60ct Milch von Tuffi

Ja und krebserregend und voller Antibiotika

w-würde es euch was ausmachen, wenn wir in Zukunft auf die Anrede Brudi*innen zurückgreifen?
*macht noch einen Schuss Sojamilch in den Pfefferminztee*
/deutsch/ ist doch sehr inklusiv oder nicht?

Musst halt vorher saufen uezs
Oder machn Pudding drauf
Oder Milchreis

Für Kartoffeln haben wir einen abwertenden Begriff (Schwoobe), für Italiener auch (Tschingge). Das Wort für Franzose (Franzoos) ist selber bereits abwertend. Liechtenstein ist eine Provinz der Schweiz und zählt daher nicht als Nachbar. Somit sind es allein die Ösis, für die wir keinen abwertenden Begriff haben.

No gf 2018

Also, das ist ja mal Teamarbeit.

Satte Völker, die nichts von Sehnsucht wissen, haben nie verstanden, warum der Deutsche grübelt und sinnt, warum er über das Genießen das Denken stellt.

Sieg Heil!

i hob ned in den fadne gekackt

bei mir macht Milch schlechte Haut und Kopfhautjucken. Kann man aber gut mit Nüssen, Fleisch und Bohnen/Kichererbsen kompensieren.

Wenn du meinen Schwanz lutscht gerne, Brudi*ne

Junge verpiss dich

>Für Kartoffeln haben wir einen abwertenden Begriff (Schwoobe)
>Schwoobe
Da brauch ich mich ja nicht angesprochen fühlen.

bin schon vom vielen pseudoöstrogen ganz benebelt
duhm? hast jetzt joghurt

ICH PLANE MEIN LEBEN NICHT UM MILCH HERUM

Pudding besteht aus Milch?

Wenn Satan Milch anpreist sehe ich mich bestätigt

aber beleidigt

Mythos

schlaf schön?

dann kauf halt so viel dass du sie leer hast bevor sie abläuft, weißt ja vorher ungefähr wieviel du brauchst

/balt/

nah boi
du leidest wie wir andren auch

ICH HAU GLEICH DIE BRÜGEL RAUS

Nein, niemals

Die Regel ist dass man schlafen muss wenn seine Waifu pfostiert wird

Niemand kennt meine Waifu also muss ich nie schlafen

Milch ist gesund

>Pudding besteht aus Milch?

Ist Schuhbeck /unser Bube/?

Das ist gar nicht mal so eine triviale Frage. Eigentlich reicht die Endung -is aus, um neutral zu sein (z.B. Studi, Studis oder Nazi, Nazis). Bin mir aber nicht sicher, ob Brudi nicht eine cis-männliche Konation hat und damit patriachale Rollenmuster reproduziert.

alda!

ich will auch so einen zopf wie astolfo aber meine haare sind erst schulterlang :(

>weißt ja vorher ungefähr wieviel du brauchst
Nein uezs, ich lebe wie eine Wolke

Eine duhme Wolke

>Pudding besteht aus Milch?
Aus was denn sonst? Tabak?
dies uezs

jagdfieber.com/Bekleidung/Lodenjacke-Grenland-Pro-56.html

Ist diese Lodenjacke völkisch?

>Die Regel ist dass man schlafen muss wenn seine Waifu pfostiert wird
>Niemand kennt meine Waifu also muss ich nie schlafen
Ich hab ne Menge! hnnnng!

So wie du es ausdrückst ist es etwas positives, man könnte es aber auch von der anderen Seite sehen

poste meine wifu

Duhmgeschwisti was geht?

nah boi
milch ist krebserregend

hnnnng!

...

Ja

*Verzichtet für immer auf alle Lebensmittel um Krebs zu vermeiden*

Dami löschst du auf Sup Forums immer ganze Bevölkerungsschichten aus

du studierst doch irgendwas mit djända?!

Glaub du musst dringend deinen Ableismus reflektieren.
Geschlechtergerechte Sprache fetzt und baut Barrieren ab!

Was ist nicht krebserregend?

nett
bin allerdings der Joscher

aber mich nicht, nächster versuch

Wir einigen uns darauf, dass du so angeredet wirst Brudi*in, oke?