/Helvetisch/ ehemals /kleinschwanzlooser deutsch/

Heil dir Helvetia \o

Other urls found in this thread:

youtu.be/GOgBuzUd45w
youtube.com/watch?v=K7YQHLCls1A
zeit.de/politik/deutschland/2018-03/alternative-fuer-deutschland-pegida-kooperationsverbot-gekippt
spiegel.de/panorama/leute/maria-ehrich-und-manuel-vehring-was-sie-auf-ihrer-reise-durch-kenia-erlebten-a-1195520.html
youtu.be/5z6baZO7HpM?t=2m7s
youtube.com/watch?v=jT4uqd9CeLw
youtube.com/watch?v=mgOkDU4QxJo
youtube.com/watch?v=wpPzaExpHS0
twitter.com/SFWRedditGifs

käsefotzen ins biogas

gib a ruh

bin amol im bett, morgen 3:15 aufstehen, damit ihr morgen frische brötchen habt

...

maximal überlegen

Hoch mit dir Jungchen

I HOB MEI XBOX 360 WIEDER ANGESCHLOSSEN

Volkstreuer Schwarzmetall Loide

youtu.be/GOgBuzUd45w

heute schon Heilung gehört?

...

Kopfhörer sind rechts immer noch kaputt, mein linkes Ohr stirbt gerade

Degeneriert uezs. Solche """Künstler""" hätten damals ein Aufnahme- und Auftretverbot bekommen.

Metter Kanake detektiert :^)

räume gerade mein Zimmer auf

Ich sollte alle poster abreissen und mir gemälde besorgen

Frisches Weltnetz-Lichtbild-Tagebuch von Hagen Grell Ficker

youtube.com/watch?v=K7YQHLCls1A

Aha es gibt 1 europäische Ethnie, Kultur und Gesellschaft? Gibt ja da auch mehrere

>SVPEPE

musste schnaufen

Schneids ab

WIR WOLLEN EIN VOLK SEIN

>Ich sollte alle poster abreissen
Aufräumen und /deutsch/ hat viele Gemeinsamkeiten

Schnell Bernd
Steig in die Antijudenkapsel und komm mit mir ins Animeland

...

zeit.de/politik/deutschland/2018-03/alternative-fuer-deutschland-pegida-kooperationsverbot-gekippt

Findet ihr das gut oder schlecht?

Ich hoffe bloß dass der Bachmanntrottel weg ist

Bin nicht gut genug im Künstlern um einen van Gogh zu machen

Vielleicht später

>Ne, will ich auch nicht, Cevdet.
Solltest aber mal ausprobieren. Ist gerade im Sommer ziemlich geil. Türkische Grillkultur ist auch besser als Ja!-Bratwürstchen vom REWE zu grillen.

Weitere Bereicherungen? Haben in Berlin dazu beigetragen, dass die Deutschen nicht mehr so einen Stock im Arsch haben, sprachliche Innovation ("lass mal Hauptbahnhof treffen"), Gastfreundschaft (merkst du, wenn du mal bei welchen zuhause eingeladen bist oder in ein gutes Restaurant regelmäßig gehst). türkische Supermärkte (oft gute Qualität zu einem Bruchteil des Preises bei Rewe) etc.

Steh einfach dazu dass du ein armer Irrer bist, wenn die Leute das direkt sehen ist es für alle einfacher

Häng dir das auf

ach die bringt mich doch nur um

...

bin net da Bernd

JA HALLO DEUTSCHE UND ARABER HABEN GENAUSOVIEL GEMEINSAM WIE DEUTSCHE UND Z.B. POLEN

verpiss dich mit deiner kanacken gf die es wahrscheinlich garnicht gibt du scheiss behinderter piefke missgeburt oida

Sowas würd ich nie tun Brudi

>Aha es gibt 1 europäische Ethnie, Kultur und Gesellschaft
Duhm? Das Christentum ist das gemeinsame kulturelle Fundament Europas.

Ist ein Drecks Kanake einfach ignorieren. Bei uns in Russland auch immer das gleiche mit diesen Untermenschen

Sagts amol wie behindert seid ihr eigentlich alle? Von ULTRA GIGA RONNY 14/88 JA HEIL Spammer zu "Reeee ich will eine Türkin fucken" in einem Jahr? Was soll der Scheiß eigentlich?

>In ganz geringen Mengen können ausgewählte Araber assimiliert werden.
Ich seh da persönlich auch bei der Integration große Schwierigkeiten, weil viele Araber aus einer anders funktionierenden Gesellschaft kommen und nicht nur eine andere Kultur haben. Das hat aber nichts mit den Genen zu tun und sagt auch nichts über den Einzelfall aus.

A woas?

dies dies dies dies

>soll i den typ für di zomschlogn

er gibt nicht auf

Goebbelts eich

>Türkische Grillkultur ist auch besser als Ja!-Bratwürstchen vom REWE zu grillen.
Objektiv falsch.

>Haben in Berlin dazu beigetragen, dass die Deutschen nicht mehr so einen Stock im Arsch haben
Hatten Berliner noch nie. Eher n Schwanz im Arsch.

>sprachliche Innovation ("lass mal Hauptbahnhof treffen")
Ja man, fick isch deine Mudda!

>Gastfreundschaft
Hinterfotzigkeit

>türkische Supermärkte (oft gute Qualität zu einem Bruchteil des Preises bei Rewe)
Ja natürlich kaufen die in einem anderen Großmarkt als andere Supermärkte ein...
Ne warte, die kriegen ihre TOP-Ware direkt aus dem gelobten Türkenland und nicht vom brandenburgischen Bauern.

Ihr Kanaken seid so scheißdumm und -ungebildet, das gibt's gar ned

Ach Schluchtenscheißer. Verwendestes "Kanacke" aber regst dich über Teutsche auf. Tsk tsk tsk. Spreng dich weg.

Hatterst du so Poster wie der Drache oder kringelinge minimalistische Interpretationen von Filmnamen?

A Vanilleeis mit warmen Himmler bitte

willst a Übersetzung?

>Haben in Berlin dazu beigetragen, dass die Deutschen nicht mehr so einen Stock im Arsch haben

ach, du meinst die landesweit bekannte verrohung der Berliner?
Waren so ziemlich die ungeduldigsten und unfreundlichsten Deutschen, welche ich je kennen gelernt habe
Ja echt eine Bereicherung

ich bitte darum

Anti-NC-Todesschwadronen fickend wann?

DAS LEBEN SOLL ES MIT EUCH ABER AUCH SCHLECHT MEINEN

Jo, verpiss Dich in die Türkei, wenn Dir das so gut gefällt, Du Hurensohn.

Morgen wirds endlich mal was bestellt

Warum antworten hier idioten auf Spam?

Ihr solltet generell alle österreichischen Flaggen auf der Filterliste haben

Warum werden ausgerechnet hier die Sörens mehr???

Sagt mir bescheid falls einer der echten Ösis mal wieder ein gutes Miehm raushaut.

Wie inzu Ostgerman_innen brüten

Ihr solltet generell alle deutschen Flaggen auf der Filterliste haben

was denn so?
pidsa?

mfg
bestellexperte

Sind die ganzen Sup Forumssylanten. Ich glaube, es gibt kein /deutsch/ mehr auf Sup Forums. Die sind jetzt alle hier.

spiegel.de/panorama/leute/maria-ehrich-und-manuel-vehring-was-sie-auf-ihrer-reise-durch-kenia-erlebten-a-1195520.html
Wie mich das ankotzt wenn die "Selbstfindungstrips" von irgendwelchen gestopften Giganormies als "Nachrichten" verkauft werden

Die dumme Fotze hat in der Genlotteriw gewonnen, verwechselt das wahrscheinlich mit Talent, fühlt sich gestresst vom harten Filmalltag und fliegt deshalb mit ihrem Stecher nach Afrika um Tierbabies zu filmen

>Sie wollten nicht einfach Touristen sein, sondern den Menschen vor Ort nahe kommen: Schlafen im Baumhaus unterm Sternenhimmel in dem Bewusstsein, dass hin und wieder auch Leoparden leise in die Wipfel klettern.

Deutsche "Journalisten" und "Schauspielerinnen" ins Gas

Hab linken Stöpsel jetzt im rechten Ohr

Wer /Genie/ hier

wer nicht alles ausser schweizer flaggen filtertet hat sie nicht mehr alle

iST DER zEITgEIST DU hOMO

Langt hier halt, wenn zwo Leut sich auf die Fahne geschrieben haben, allen auf die Eier gehen zu müssen.

A Goaßlschnoiza Freindin

Irgendwas vom Chinesen oder ein paar Burger mit Pommes

Duhm, als ob du in die Kirche gehst.
Der Kapitalismus ist das kulturelle Fundament Europas.
Und wenn die Russen nicht so viel subventioniertes Erdgas und Waffen in die "Republiken" Krim,
Donezk, Lugansk, Abchasien, Südossetien, Transnistrien und Bergkarabach schicken würden, dann würden diese Gebiete auch hinter Europa stehen.

die war damals 21 und machte Ausbildung zur Apothekerin.
Ein top-süssie, hab die nach fast jedem Treffen mit meiner Karre zum Bahnhof gefahren, hat mir zum Dank später mal Tankgutscheine mitgebracht.

Der kleine Lukas ist verärgert weil er keine Türkin abkriegt hahah. Putzig. Mir gefällt eurer Land uezs. Extrem viele süße braune Bienen hier, Geilo.

Halt die Goschn, Joscher.

Duhmronny hat keine Argumente, dafür aber eine Sprachstörung.

>Objektiv falsch.
Kwelle? Richtiger türkischer Grillteller kann viel mehr als paar Würstchen und marinierte Nackensteaks und dazu Vierpfeffersoße und Kartoffelsalat.

>Hatten Berliner noch nie. Eher n Schwanz im Arsch.
Nie in Berlin oder dem Ruhrgebiet gewesen, hm?

>Ja man, fick isch deine Mudda!
youtu.be/5z6baZO7HpM?t=2m7s
Assis sind assig.

>Hinterfotzigkeit
Kwelle?

>Ja natürlich kaufen die in einem anderen Großmarkt als andere Supermärkte ein...
Ne warte, die kriegen ihre TOP-Ware direkt aus dem gelobten Türkenland und nicht vom brandenburgischen Bauern.
Warst du jemals in einem türkischen Supermarkt? Die haben hier viele Sachen aus Deutschland/Niederlanden und manchmal sogar die Paprika mit Edeka-Etikett. Und kostet viel weniger.

Buchstäblich Duhm, der Pfosten

Why are der Führer's speeches so hynotic to listen to..

youtube.com/watch?v=jT4uqd9CeLw

andere haben sowas zur Freundin und werden von ihr bekocht nach dem Sex, du solltest dich einfach in den Rhein schmeißen

Bin der Engelbert du Nazischwein

Ich bin so behindert alda

Hab mir heute einen Reservistenkrug gekauft und trinke gerade Bier daraus, fühlt gigavölkisch.

Lad mir jetzt unironisch auch 4chanX runter und schau mal wann die Ösis wieder keine Sörens sin und den Faden mit Weibern zumüllen

TUUUUUUUUBA MIIIIIIRA

>Selbstfindungstrips
So ziemlich am äußersten Rand des neurotypischen Spektrums. Hab nicht mal ne Ahnung, was das sein soll. Wahrscheinlich nur ein Freizeit- und Ficktrip. Eine Persönlichkeit hat eh keiner von denen.

Zahl mal deine Schulden Sellner

DES IS A PIEFKE UND KEIN ÖSI

Goasslschnöller = youtube.com/watch?v=mgOkDU4QxJo
>hosch schun wieder in schmotz verlorn? nimm oanfoch meinign
Hast du schon wieder den "Schmatz" (Seidenes Ende der Goassl, welches den Knall erzeugt) verloren? Nimm einfach meinen.
>mochmer an 2er?
2er = youtube.com/watch?v=wpPzaExpHS0
>meine oarn tian wea
meine Ohren tun weh
>I pock mein Knedl niamer, willsch du nen?
Ich schaffe meinen Knödel nicht mehr, willst du ihn?
>zomschlogn
zusammenschlagen
>Schmirben = einfetten
oge

>Jetzt bricht die Schauspielerin aus dem Trott aus

also besucht sie dieselben langweiligen miehm-Länder wie tausende andere Idioten vor ihr

>Einmal haben sie ihren Fahrer gefragt: "Du James, wir würden gerne eine Nacht eine einfache Unterkunft haben, keine teure Lodge, einfach nur ein Bett. Können wir dort schlafen, wo du schläfst?" James war gar nicht begeistert und bestand darauf, die Gäste in einem "europäischen" Hotel abzuliefern

kek, basierter Negro

denkst du huren sind billiger als eine richtige freundin?

>einer der echten Ösis
*der echte Ösi

Nachdem sich der senile 90jähriege Franziskus Strohsack beleidigt vom Inzucht-Schluchtenland abwandte, haben die Ösis einen 20 jährigen Retter auserkoren. Der ehemalige Versicherungskeiler hat nach sofortigem Abbruch des Studiums, mit Erreichen der Volljährigkeit, bei seinem ersten Merkelbesuch bereits 2012 erkannt, mit den Syrischen Freiheitskämpfern aus London und der Türkei, dass es mit Assad keine Zukunft gibt.

Kek. Endsmett.

was für n job hast du und welche karre fährst du ?

sie wollte nur ficken

lel du machst deinem name allen ehren wert, endsmetter gigaspastiker ;-)

>ach, du meinst die landesweit bekannte verrohung der Berliner?
Waren so ziemlich die ungeduldigsten und unfreundlichsten Deutschen, welche ich je kennen gelernt habe
Berlin war schon immer grimmig und direkt. Gibt auf dem zweiten Blick aber viele sehr nette, gesprächichge Menschen. Die Kommunikation ist oft einfach der Notwendigkeit geboten.

Was soll ich dort?

Wenn ich ein Wort filtern würde wäre es spastiker

Eine dumme Hure ist das

ICH WILL EINEN KEBAB HABEN JETZT

untermenschen die als einzige die gold medaille für ""russland"" gewinnen
glas dich joscher

Habs grade deaktiviert und schau mal ob der Autismus wieder geht uezs
Des is miä woschd. Der pfostiert jetzt seit 10 Stunden seine Türkenmullen

ich möchte auch ficken

t. volgadeutscher

Die Türken bauen eine Parralelgesellschaft auf.

Mittlerweile gibt es eine NRW-Ausgabe vom Branchenbuch İş rehberim (welches in etwa den deutschen Gelben Seiten entspricht), das nur türkische Friseure, Anwälte, Fahrschulen, Elektriker, Metzgereien, Autohäuser, Taxizentralen, Ärzte etc. listet.

Aber man kann diese Läden natürlich auch boykottieren...