/deutsch/, /Power Metal/

Kraftmetallausgabe

youtube.com/watch?v=cnMYzZX8dLo

dresden

Erzählen wir uns Geheimnisse?

Hab Touhou 16 immer noch nicht gespielt

Lang leben Mondmenschen.

oke
ich mag juden nicht so

Bin seit bald drei Jahren hier, mochte noch nie Anime und bin wohl nicht autistisch genug, um viele Memes hier zu verstehen

Würde sich jemand mit mir die Zelle teilen?

t. Serienbrudi

ich mag das mädchen mit dem ich ausgehe nicht so sehr wie sie mich. sie ist sehr aufdringlich.

ENTFERNT MONDMENSCHEN

Ich bin ein mieser Hektor

Bin schon mit tut mir Leid Brudi

t. Ronny

*stiehlt dein Herz*

Ja! Aber nur, wenn wir die Bibel neu übersetzen und massive Rotpillen einschleusen.

Yukari hat selbst zugegeben, dass eine Kreatur der Erde niemals einen puren Mondmenschen besiegen kann. Auf lange Sicht verkommt alles Erdliche, dies ist einfaches Schicksal.

du weisst ja nichtmal wie man das ausspricht du drecksami

Alles ich

Hatte über 100 Nutten

jo i

/deutsch/ hasn't been Ronny for like 2 months now

Nah boi, keine preissn erlaubt

Würde auf die Nacht warten und mir dann den Umstand zunutze machen, dass du nicht abhauen kannst.

wer will mit mir in eine zelle :3

Ist das so?

Bist du der SchwulÖsi? Du wirst im Knast bestimmt viel Freude haben

aber nur wenn's wild zugeht

ϟIEG HEIL

\o

YEAHÄÄÖÖÖÄÖÄÖÖHHHH

>schwarze Haare

Kek
Das schwedische Außenministerium hat überlegt, wofür Schweden steht und wie man schwedische Werte in die Welt tragen kann

Jetzt zahlen sie dafür, dass reihenweise neue Artikel über Frauen auf Wikipedia geschrieben werden
Kann man nicht hochmachen

Ich dachte wir lieben uns ;_;

:3

卍か?
なんか素晴らしい字。

Ja, lies bitte
東方儚月抄 ~ Cage in Lunatic Runagate

*reitet einsam durch den Faden*

Nah uezs, bin ich nicht.
Würde meine anale Jungfräulichkeit bis aufs letzte Verteidigen

*läuft einsam durch den Wald*

>Ich weigere mich, in eine Stadt mit objektiv hoher Lebensqualität zu ziehen, weil ich lieber von Sandnegern als von AfD-Wählern umgeben bin.

(((freches Volk))) hmmmm

>er denkt ich meine es "ungezogen"

Wir könne immer noch beim Hofgang zusammen abhängen

beste Haarfarbe

alda die sind immernoch in der küche

...

wer ist hier ungezogen und muss bestraft werden?

warum?

>mei amalek

...

...

Damit sind nicht die Juden gemeint, oh Idiot.

TRICK SIEHT IN SEINER VISION SEINE TOTE FRAU UND BO BRICHT BEI DER ESCHE EIN

Wie den sonst brudi? :3

Das klingt nach Spaß, was könnten wir auf dem Hof zusammen spielen?

Ich eigentlich nicht, aber danke für das Angebot

...

Mag mit Emil in eine Zelle und dann schmusen und kochen

was denn?
muss doch was für euch homos machen
bin natürlich komplett gerade
weiss nicht, ob ich dir da glauben kann

>4 oder 5 von den Huren sind innerhalb weniger Monate krepiert
Sollte zwar eher die Pornojuden selbst treffen, aber so gehts auch

*stolziert hage durch den Faden*

bestes Mädel

neugierig?

...

Du erzählst mir dann was du alles in der Zeit geschaut hast

*macht schnell einen wackligen Film von dir*

Jedes mal lachkick ütz

Guckt sonstwer Nachts in dem Himmel und kriegt bei Anblick des Mondes in seiner vollen Pracht Gefühle von Sehnsucht und Heimweh?

Ich weiß nicht was ich mit diesen Gefühlen anstellen soll.

>ich bin gar nicht so ferner Zukunft

Merve oder doch Ayla?

"Hallo Mond. Bist du auch so traurig?"

Oder Hazal?

SIE HAT DIE KÖPFE LACHLANS GEFUNDEN DOCH ER STEHT HINTER IHR UND SPRINGT SIE AN
WAS GEHT HIER VOR SICH

Darf ich im Gefängnis überhaupt meine Serien gucken?

*poetisiert arm*

Wie wärs mit Makbule&Firuze?

ich ärger mich über die Lichtverschmutzung

>bin natürlich komplett gerade
;)

klar doch

und der sauftiroler darf s1 xboggs mitnehmen

*diffamiert dich in der Öffentlichkeit, um Nationalparks rentabel zu halten und eine Massenhysterie zu vermeiden*

>Ösiflagge filtern
>Faden hat 100% weniger Spam
Die Wunder der Technik

...

...

Nein alda. Wir nehmen unsre Sandkastenlaster mit und spielen dann ETS2 Live.

gefängnis lobi WANN

oida das war ned i

...

SPAM?

Boa also die san geil

Meine Großeltern haben das Bild, seit ich denken kann, im Treppenhaus hängen, und ich weiß nicht, warum.

Naja, immernoch besser als Muttis Entspannungsnaturkalender mit philosophischem Motivationsspruch.

kann sich der faden bitte mal einigen ob 2D oder 3D ?

ICH WILL DEN VOLVO

BRUDIS TRICKS EX SAGT DASS ETWAS GROBES BÖSES IHN TÖTEN WILL ABER WENN ER MIT SEINEM BLUT SCHREIBT KRIEGT ER SIE WIEDER
IRGENDWAS STIMMT HIER GAR NICHT WAS PASSIERT HIER

Darfst du dort auch Spiele programmieren?

ach Brudi, ich verurteile dich doch nicht

...

Hab ich jetzt auch gemacht
2D natürlich.

Des is doch etzadla a absichtliche Prowogadsion!!!

I want to hear Blind Guardian singing Deutsch.

Wie werdet ihr Schweizer morgen abstimmen?
Werdet ihr überhaupt wählen gehen, interessiert es euch überhaupt?

oge, ich nehm dann den Scania

Ja, die andren Brudis müssen sie dann als Teil ihrer Strafe spielen

Nur zur Erinnerung; Das ist einer der größten Ronnies im deutschen Netz. Nein ich verstehs auch nicht.

Ich bin der Meinung 2D ist in absolut jeder Hinsicht 3D überlegen.

I BI NED SCHWUL

Warum? Weil es ein sehr schönes, weil sehr liebevolles Bild ist. Guck doch mal genau hin.

gemütlich

Fick di

Liebevoll?

kek