/deutsch/ Regenbogen-Ausgabe

Alle willkommen

Other urls found in this thread:

drch.gq/twitch/
twitter.com/NSFWRedditGif

drch.gq/twitch/

DER LARD MACHT LIVE EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST

>Alle willkommen

>Ja, hallo, ich bin Libertärer

>test auf narzisstische persönichkeit
>alle fragen treffen zu 100% zu
na winkler bistes?

...

Schon abgebrochen, das fette Schwein

>ich brech des jetzt ab
WINKLER DU GIGAFAUES SCHWEIN
MACH DEN SCHEIB TEST UND ERKENNE DEINE NARZISSTISCHEN NEIGUNGEN DU SPAST

ICH RASTE AUS HIER

...

>Alle willkommen
Hallo. Vielen dank bruder.

...

you are trying way too hard to tricker us, meine freunde.

gib link zur sammlung, aber lass das gespamme

sind hier drüben

SPALTER INS GAS

/de.metapedia.org/wiki/Farbdruckermarkierungen

...

...

E K E L H A F T

Geht ja weniger darum, dass die Aussage inkorrekt ist, als vielmehr darum, dass man derlei nicht äußern darf.

>alle willkommen
ist ein Zeckenfaden,
also poste ich Zecken

...

das ist ironisch, du dummer spast
was für ein iq 60 boomer muss man eigentlich sein, um das nicht zu verstehen?

>Die EU ist nicht Ideolog-

interessiert mich nicht,
niemand ist willkommen und Zecken sind unwertes Leben

...

Braune Weiber sind schon sehr willkommen

aber nicht die hässlichen Nuttenfressen die du immer postest

was ist dein Problem?

Bin übrigens der Onno

>Drachenlord hat PietsMiet abonniert

Hab mich schon gefragt wer diese Scheiße eigentlich schaut.

lol,
frag lieber nicht, mein letzter Psychologe hat sich die Pulsadern aufgeschnitten

du?

...

...

gib link

Hört Drache eigentlich Buzrum?

drch.gq/twitch/

Dange

Riellie, Negka

Xash7 rausgeblasen

*hat eine rassistische Persönlichkeitsstörung*

Der männliche Körper ist schon ziemlich äesthetisch, muss man mal gesagt haben.

...

Rassismus ist die natürliche Ordnung der Welt

>er tut mir leid, wie ein tier, wie ein hund im tierheim
kek

>86508250

t. Hässlon

Soweit ich weiss, wollten sie vorzeitig die Zeitenwende herbeiführen, und so das dunkle Zeitalter "Kali Yuga" beenden.
Dieses Zeitalter war geprägt von Kriegen, Nöten, Knechtschaft usw.
Das wollte man beenden und die Welt in ein neues, Goldenes Zeitalter führen, in dem das menschliche mehr zählt als das weltliche.
Deshalb auch das Symbol der schwarzen Sonne, welche die Polarität zu unserer "weissen" Sonne darstellt.
Die weisse Sonne ist das materialistische, immer da, immer irgendwie spürbar.
Daneben sollte die schwarze Sonne scheinen, die das Geistige verkörpert, sie steht für geistige Schaffenskraft und Kreativität.
Sie sollten nicht getauscht werden, sondern NEBENEINANDER scheinen und die Menschheit beflügeln.
Aber die Zeit war noch nicht reif dafür...2012 kommt...
Daher kommt wahrscheinlich auch der Begriff des
"tausendjährigen Reiches"
WAS genau passiert wäre, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hätte man auf Kriege und Ausrottungsaktionen verzichtet, da diese ja nur den Körper, die Hülle töten und von daher eh nutzlos sind.
Wichtig war, dass der atlantische Gedanke obsiegt, und da hätte jeder im Namen dieser Sache Gestorbene nur das Karma versaut!
Also warum auch...
Rudolf Hess, der 42 (glaub ich) nach England geflogen war, um über die Fürstenhäuser dort einen Frieden für Europa zu erlangen, war übrigens Mitglied der Thule. Er wurde bis zu seinem Tode 1987 in Einzelhaft gehalten, ohne Anbindung zur Öffentlichkeit. Hätte er etwas sagen können?
Da sieht man auch wieder, dass nicht Hitler die wichtige PErson war, sondern Hess, sein Stellvertreter. Er hatte zwar politisch nicht viel zu sagen ,aber er war der wichtigere Mensch.
Ähnlich verhielt es sich mit Churchill und Crowley.

Erhebts eich

striehm ist 90% ladekreis ütz

Nah hab nen Durchschnittskörper.

>er erwartet kwaliät vom oger

Drache Gigamett
Aber der Hobbypsychologe ist auch ein richtiger Hans Eugen möchtegern Intellektueller

Ergebts eich

vieles war trotzdem zutreffend

>Jared Taylor
Absolut basiert

Bekennts eich

Warum hat der Drache Mods und ich nicht?

>Darf pfostieren
>Langsammodus
Meine Twitcherfahrung wird hier ruiniert

>trinke sonst ab und zu "Pure Tea Grüner Tee"
>war heut nicht im Regal
>nehme "Der Grüne" mit
>absolut abartig süße Scheissbrühe, obwohl eigentlich nur 6,7% Zucker drin sein sollen

Ach Eso-Ronny, das Kali Yuga dauert 432.000 Jahre. Damit will dir die indische Religionsphilosophie sagen, dass dein Leiden nicht einfach aufhören wird, sondern dass es immer so weitergehen wird. Kluge Leute, die Inder.

Für mich sind fertig abgefüllte Getränke ja der Liquidjude.

>Geh auf Schurkenstriehm
>Muss schnaufen
Brudi was ist da passiert

gebt mal nen händle rüber

Ein höchst sympathischer Herr ugezs

drch.gq/twitch/

Für mich normalerweise auch, aber wenn ich Berufsschule hab und wochenweise in einer Pension bin, muss ich mich zwangsweise von Auslendersimbissen und verpacktem Zeug ernähren, wenn ich keine halbe Küche mitschleppen will.

>Trinkt Fertigtee
Was erwarteste denn?

Lel er kauft fertigtee

>Millennial Woes
Naja

IST DER FETT

gib ma link

legts eich nieder

taylor ist ok, woes beshrenkt

Wer /Feminist/ hier?

snektvbdo auf twitch

*sucht nach Käse*

Pfiat di

Ich trinke zum größten Teil Leitungswasser

>wissen
>schöner abend
>DrachenLord Arbeit
>Konwersatzion

Postiert mal die Lesezeichenleiste eures Brausierers

>anarcha

Kastrierts eich

>3D

Wie kann man so mett werden

...

was gehts junges?

Mädchen mit Penis
Mädchen ohne Üenis

(beide 2D)

Schokoelfen uezs

warum so dod

...

möchte in ihr abspritzen

Wie finde ich ein norwegisches gf?

Was wenn ich einen faschistischen Safe Space an meiner Uni gründe?

Ja Heil

bitte hier dokumentieren, dange

>niemand wird von der Giraffe gefickt

So ist brav, Dirne, umgarne mich und dann leg dich bitte einfach flach vor mich, damit ich meines Amtes walten kann. Und dann ruckzuck in die Küche ein mundendes G´richtlein herzaubern. Und Klo putze ned vergesse, du Stück!

...

Ach da werden Erinnerungen wach...