/deutsch/

Anime-Edition

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article174316776/Nach-Kameltreiber-Rede-Sachsen-Anhalts-AfD-will-Vorsitzenden-Poggenburg-loswerden.html
youtube.com/watch?v=iq8UfIYuNig
twitter.com/SFWRedditImages

T minus 60min bis zum Weltfrauentag - Ausgabe

ich schaue kein anime aber ich unterstütze animebrudis

t. serienjoscher

Ist Adlersson noch ein ehrenmann ? Inognito ist ja down

Heh, man kann das OP Bild von links nach rechts, oder von rechts nach links lesen, und es ist so oder so grammatisch korrekt. Lustig.

Ich bin der Präsident

Obs morgen im Puff Rabatte gibt? Da gehts immerhin um Arbeitsplätze für Frauen

Nicht belästigen ihr von mich

...

sinds die ned beide runter?

ja, aber er kann keine videos mehr machen, in denen er zu sehr über die stränge schlägt. youtube löscht sonst alles

süB!

BRUDIS BO WILL KENZI AUCH WWEGSCHICKEN

*umarmt dich*

Gucke ihn nur noch selten, aber er scheint mehr oder minder noch der alte Hase zu sein.

Ich hätte gerne ein eigenes Haus mit Garten.

Dafür brauche ich mit Grundstück, Einrichtung usw usw sagen wir 640.000. Bei einem normalen Einkommen von sagen wir 3600 netto kann ich 1710 Euro im Monat sparen (und das ist schon weitaus mehr als die meisten Leute konsequent sparen). Wenn wir also davon ausgehen, dass ich konsequent 13 mal im Jahr (Schweizer kriegen 13 Gehälter wegen Gründen) 1710 Euro spare, und auch nie Arbeitslos, zum Krüppel oder sonst was werden, benötige ich immer noch etwa 29 Jahre um mir meinen Traum zu erfüllen.

Wie man sieht, sind Träume sinnlos, ausser man lebt in der Schweiz

w-whooaa

*fickt dich hart in in den Hintern*

(*"lasst euch nicht von mir stören" übrigens)

Deshalb hier die Kohle scheffeln und dann im Alter nach Buntland ziehen.

bleibd braun bruddis 8i

>Gucke ihn nur noch selten
Der Unterhaltungswert von so sinnlosem Gehampel flacht halt irgendwie schnell ab, v.a. wenn man merkt, dass er selbst net wirklich zufrieden is mit seiner Welt uezs.

zu lang uezs
hab erst alles in inkscape neispeicherd und dann die linien usw nachgezogen

danach in gimp drüber gmoln

FACK BRUDIS LAUREN ERZÄHLT NADIA ALLES ABER NADIA WILL IMMER MEHR WISSEN UND WIRD AGGRESSIVER WAS ZUM FIG IST LOB MIT IHR

hoi4 brudi anwesend?

morgen kommt das neue dlc für hoi4. werdet ihr es euch kaufen?

Gut Ding will nunmal Weile haben.

KÄK
aber was hat der raucher da an den händen?

Gute Ausgabe

Kacke

mein Beitrag zur Ausgabe

welt.de/politik/deutschland/article174316776/Nach-Kameltreiber-Rede-Sachsen-Anhalts-AfD-will-Vorsitzenden-Poggenburg-loswerden.html

wurde darüber schon gesprochen?

AHHHHHHHHHHH KENZI MACHT MIT NATE SCHLUSS OH SCHEISSE

Vielleicht gibt sich eine Frau dazu herab sich mit mir abzugeben.

macht der jetzt nicht hauptsächlich fanpost ?
Find die Legendären videos wie hector panzer ext ..., Männertag 2014 und kindermulmeisenbahn kann man sich noch ab und an anschauen.

wode hell, hintergrundgeschichte? ist das der mitbewohner vom saufi, der ihn die ganze zeit ärgert?

Es war eine Fledermaus
Naja, ein pinker Fledermauskopf.

Würde es mir gerne holen (also das ganze Spiel), aber der Paradoxjude hat mich schon bei Stellaris gefangen.

Duhm? Der hat dem Saufi an Schokokuchen gebacken

Hat schon einigen sehr feinen mentalen Dünnschiss abgeliefert, steht außer Frage. Hab aber das Geschehen seit einem halben Jahr oder so nicht mehr verfolgt.

Brudis, kennt ihr das, wenn ihr feuchten Husten habt und nach dem Husten habt ihr diesen süß-sauren Schleimgeschmack im Mund?

[spoiler](findet ihr den auch so lecker oder bin ich gestört)[/spoiler]

Du bist gestört

Wasn Hurrenson alda

Du bist gestört

>bis jetzt Firmenessen gehabt
>alle hatten ihre Frauen oder ihre Freundinnen dabei
>nur ich war allein

REEEEEEEEEEEEEEEE

habe letztens die ski-urlaubvideos mit seiner froindin gesehen. ganz nett, aber leider zu harmlos im vergleich zu früher.

youtube.com/watch?v=iq8UfIYuNig

in diesem wird wenigstens noch etwas gepöbelt

reschpeggd, muss ich schon sagen. Würde dir ja gerne einen ausgeben, aber du weißt schon.
Bild

I want to FUCK Sachiko.

Unabhängig von dem Rotz bist du gestört.

warum hast du nicht einfach deine mutter mitgenommen

>haha user warum hast du niemanden mitgebracht? Ist es nicht einsam so zu leben?

Kenne ein Mädel, wohnt in Basel, hat bis 24 zuhause gewohnt und einfach über Jahre ihr Gehalt gespart. Hat etwas über 130k mit 24 nun. Quasi ein verdammt gutes Kapital.

Eure Probleme in der Schweiz sind teils echt lächerlich.

L.O.L. was ist denn das für ein gigapleb?

sachiko is not for lewd

Please leave us alone. we have enough to do to deal with the Anime question.

Die Betonung liegt auf teils.

Wieso sind über die Hälfte der deutschen Studentinnen wie Foto relatiert?

Macht mich mett.

weil deutsche lappen sind

OH SCHEISSE SIE HABEN ERKANNT DASS DER GARUDA IN NADIA IST UND NADIA BETTELT GETÖTET ZU WERDEN UND BO TUT ES

gehirnwäsche der BRiD wirkt

Also der is etzela schon echt ne Karikatur seiner selbst uezs

Weil Frauen sich auch mal klug fühlen wollen

Warum ist das ihr Tinder-Profilbild?
Sucht die direkt einen Cuckold?
Das Foto impliziert ja förmlich, dass sie eine Hure ist, die auf Oberflächlichkeiten und Stärke steht

Da ist doch klar, dass sich entweder nur Leute melden, die ficken wollen oder eben Cucks

Weil die west-europäischen Unis alle von kultur-marxisten unterwandert wurden nach dem 2. WK.

>Da ist doch klar, dass sich entweder nur Leute melden, die ficken wollen
das ist tinder, du jungfrau. wer sucht dort bitte nach der liebe seines lebens?

fick di, bin halt romantiker

>wer sucht dort bitte nach der liebe seines lebens?
Als wenn es sowas überhaupt geben würde.

>RIIIIII DIE NEGER NEHMEN UNS DIE FRAUEN WEG, SCHEISS HUREN
t. Fridolin, 24, macht keinen Sport und lauert 24/7 im Faden

I ah Brudi
lass di ned ärgern

nett
bin aber der Joscher

>dfw meine deutschlehrerin in der 12. gesagt hat ich dächte viel zu romantisch
>dfw sie recht hat

Bin amol schlofn
Man sieht sich so um 03:00 wieder wenn der Gigaspatiker wieder meint Lärm zu machen.

sie nehmen die frauen nicht weg, die frauen werden ihnen dank (((ihnen))) in die arme getrieben

Welche Art Lärm?

lad ihn doch mal hierher ein?
bis dahin a guete nacht

Kenne einen Kommilitonen, der dort eine gefunden hat, von der er denkt, dass sie die Liebe seines Lebens ist.

Nur weiß er bis heute nicht, dass sie 43 Leute auf Jodel vor ihn vernascht hat (sie wollte ihm die Zahl nicht sagen, hat sie mir aber genannt).
Beide sind nun zwei Jahre zusammen und er bezahlt quasi ihr Drittstudium (!) im Alleingang samt ihr Auto. Gibt schon Kerle draussen...

>Jodel
Meint enatürlich nicht Jodel, sondern Tinder. Aber auf Jodel hat sie vermutlich auch Sextreffen gehabt. Würde man beim ersten Eindruck von ihr eigentlich nicht vermuten uezs

>wer sucht dort bitte nach der liebe seines lebens?

So ca. 80% aller betas?

Sie will dadurch zwei Sachen erreichen:
1. Durch das Bild soll klar werden, dass sie schwarze Jungs mag/bevorzugt.
2. Falls dahinter kein rassenschandiger Hintergedanke steckt, soll dieses Bild Männer abschrecke die weniger attraktiv als die beiden Neger sind.

t. Fridolin-Ronnyson

Duhm? Ich habe viel Humor und laut Umfragen ist Frauen Humor am wichtigsten.

jesus..

fick di ich hab da meine frau gefunden

2D uezs

Kenne auch solche Lappen uezs
Kenne auch viele die nur zusammen sin weil sie panische Angst haben allein/ungefickt zu sein

Schnaufen, Raucherhusten, manchmal gibt er auch ängstliche Laute von sich, Wasser aus der Plastikflasche trinken und mit der Flasche grascheln, schnäuzen. Was man halt so um 3 Uhr alles macht.
Der ist unironisch zu duhm das Captcha zu lösen.

lel

BETA

Wie stehen denn jetzt deine (Groß-)Eltern zu deiner Verlobten?

...

"Bin voll keine Rassistin, guck! ich bin ja klug, also zeige ich den deutschen Männern, dass ich mich von ekelhaften Negern hab ficken lassen. Heißt überhaupt nicht, dass ich Ramschware bin"

Sport ist einfach so unglaublich langweilig

mögen sie
insbesondere meine Oma liebt sie über alles

...

>Der ist unironisch zu duhm das Captcha zu lösen.
da hat er schonmal was mit mir gemeinsam
REEEEEEE

>nicht wissen, dass nachts um drei die ideale Zeit ist für einen Krabbenburger

Nacht Brudda

Bis gleich

Das ist evolutionäre Auslese.
Nur die deutschen Männer, die psychisch stark genug sind dieses extreme Cuckolding auszuhalten, sind gut genug für sie.

Omas sind bei sowas oft komisch. Meine stand ihrerzeit nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt vor einem ziemlichen Rätsel, hat doch der Anis Amri auf den Fotos ja eigentlich so lieb ausgeschaut.

Firmenessen war eigtl. ganz ok uezs. Die letzten 30-60 Minuten hät man sich trotzdem sparen können.

zeig mal tittne deiner frau

Stecher da?

>inb4 der sauftiroler sich jetzt wirklich nen wecker auf um drei stellt, um seinen jokus konsequent zu ende führen zu können

>sei lohnsklsave
>mache 100h/woche
>werde dann noch gezwungen in meiner freizeit an einem firmenessen teilzunehmen
kek ihr macht das nicht ernsthaft, oder?

Ist das die selbe Art Ekel die Frauen spüren, wenn sie mich mit meiner asiatischen Freundin sehen wie wir wenn wir Blondinen mit diesen Jungelbimbos sehen?