/deutsch/

Außenminister Maas Ehrenmannausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=X6fBuIT_ufE
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5381275/Quiz_Aui-obi-ummi-eini-Sprechen-Sie-Tirolerisch
youtube.com/watch?v=zzVqJPkiul0
welt.de/politik/deutschland/article174334042/Zentralrat-der-Muslime-AfD-hat-antimuslimische-Stimmung-geschickt-genutzt.html#Comments
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Aber wer geht dann gegen rechte Hetze im Internet vor?

Anime

ihr müsst das positiv sehen
jetzt kann er keine Dummheiten wie netzDg mehr machen
und das image von DE ist eh schon am Arsch

Haben Planzen ein bewusstein?

Nein. Die kümmerts nicht wenn man sie vernichtet, die gehen nur ein. Deswegen is das auch ok sie zu töten.
Wie bei den Juden.

hmm

Die Zivilgesellschaft.

bähhh eklig

...

dange, als hätt ich nicht schon genügend albträume

>Auch wenn er die Wiederauflage der großen Koalition nicht verhindern konnte, hat er der SPD eine neue, junge Stimme gegeben – Juso-Chef Kevin Kühnert. Mit seiner „#NoGroko“-Tour durch Deutschland ist der Berliner bundesweit bekannt geworden. Jetzt hat er sich in dem Berliner Queermagazin „Siegessäule“ öffentlich als homosexuell geoutet.

Unerwartete Wendungen

kein Ding :3

w-wie heiß ist das denn

I found it on google images and thought you might like it

Naja, das war Plan B, er wollte bekannt werden und ducrh den Sturz der Führungsriege in der SPD selbst jung an ein hohes Amt. Das ist gescheitert.
Also versucht er jetzt über eine andere wichtige Qualifikation an ein Amt zu kommen: Nämlich dass er ein Hinterlader ist. Das hat ja auch schon Klaus Pobereit zur Popularität verholfen. Hinterlader zu sein ist heute wichtiger als Können.

...

die Menge all meiner Oiden ist Teilmenge aller Mengen

>Hinterlader zu sein ist heute wichtiger als Können.

Erklärt auch, wieso die AfD so stark ist.

die Menge all meiner Oiden ist die Menge all derjenigen Mengen, welche sich nicht selbst beinhalten

What anime is this?

Die AfD umgibt sich mit anderen Hinterladern als die SPD.

ach zecke
lutsch ihn mir

Wer ist eigentlich der neue Verteidigungsminister?

Cream Lemon

RUSSELL RUHEEEEE, DICH MAG KEINER

Albert Speer

Alda fick di anfach mit deiner definierbaren Menge all deiner Oide

Schwule Patai Doitschlands :DDD

>Schwuler Sozialist
Soll ich ihm den Sozialismus aus dem Leib ficken? Mein Typ ist er ja eigentlich nicht.

Schwach, Sören. So stark ist die AfD ja eben nicht. Denn sie kokettiert nicht so krass mit Homo-Mitgliedern, wie es die anderen Parteien tun. Dafür gibt es aber viele echte Könner in der AfD. Insbesondere wenn wir mal mit Grünen und Linken vergleichen.
Und aus genau diesen Gründen ist die AfD ja leider nicht so stark. Die dummen Schafe rennen heute lieber einer glitzernden Tucke mit Abschluß in Theaterwissenschaften hinterher als einem unsympatischen aber dafür fähigen Ökonom.

Ich hoffe, das ändert sich noch. Gute Anführer sind manchmal langweilig. Ich hoffe, die AfD stellt bald den Bundeskanzler.

Tägliche Erinnerung, dass Kommunisten keine Menschen sind.

mir ist heute ein glorreicher Einfall gekommen

Thanks, polbro

AfD verbieten, Wähler abschieben. Wie schön das wäre.

Wissen die Schwulen eigentlich, dass sie niemand mag und alle nur so tuen?

Spott und Hohn!

Meint ihr der Kühnert ist aktiv oder passiv?

Was denkt /deutsch/ über meine Bücher?

fickens eana

Ich mag Schwule

Duhm? Mein Christoph mag mich.

Er ist KHHV.

oge

Was fürn ein Gigakrebs

AYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Der Stecher in Wien gestern war geständig und, wer hätte es gedacht, Afghane

>bewusstein
definiere!

t. Schwuchtel

edgy

ja siehe dazu dieses infovideo:

youtube.com/watch?v=X6fBuIT_ufE

wa ales?

ja
nur damit ihrs wisst halt

/deutsch, wa ales?

Provoziere mich nicht, sonst steck ich doch noch was in deinen Hintern

Ach Fabian
Im urlaub sollte man nicht den ganzen Tag vorm PC hängen

nah boi
da wird noch ne ganze Menge auf euch zukommen
nur soviel

OpenPirate?

>wer hätte es gedacht, Afghane
Ich! War mir von Anfang an klar, daß es duhmer Kanacke war. Leider kriegt das Schwein jetzt 3 Jahre Vollpension und ist danach frei in Deutschland unterwegs. Merkel hat eine wichtige Aufgabe für ihn. Er soll Kartoffeln stampfen.

RE

HERMES SENDUNGSVERFOLGUNG GEHT GERADE NICHT

JA TOLL

*Stoppt die Musik und rennt in Panik davon*

Er war vor allem ein MENSCH

OpenErfolgimLeben

diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5381275/Quiz_Aui-obi-ummi-eini-Sprechen-Sie-Tirolerisch

17/17 und ihr so?

I am volga German and 100% Bavarian phenotype

*spielt trotzdem noch ein lied*

Najut Najut Najut

I MAG NIMMA

la atrocidad de las americas

I MOG JETZAT WIEDA

Wenn dem so wäre,wieso verhält man sich dann nicht wie ein MENSCH?

KOMM

youtube.com/watch?v=zzVqJPkiul0

Hallo? Er war traumatisiert...PTSD...der Ösi hat ihn beleidigt...das hat ihn an den Krieg erinnert und wie seine Mutter getötet wurde von Fassbomben. Das muss man differenziert sehen.

>menschen

Wiggser seid ihr

strafts eich

CS

Würden englische Versionen dieser Bücher nach Deutschland gebracht werden? Niemand hat Gepäck überprüft?

Das bringt mich auf den Gedanken: heute wieder wichsen.
YEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖ

fickts euch

Bullenscheisse!

ups wo sind etzala der bismarck und der peter hin?

Wo soll das Problem sein?

Nah boi bin /KeinWichs/

duhm?

Siechtenstein gehört ausgeknoggt alder

jungs habs gerade gelesen.
warum wird der maas jetzt aussenminister

Behindert?

Er war ein duhmes, mordendes Kanackenschwein! Wer auf Menschen mit der Intention zu töten einsticht, hat alle Menschenrechte verloren. Wenn er korrekt identifiziert wurde, sollte nach kurzem Standgericht direkt erschossen werden.

alter zentralrat der juden, der musel...
Empört sein können se aber wenns drum geht, dass deren leute sich mal nicht wie scheisse benehmen dann sagen sie nix

welt.de/politik/deutschland/article174334042/Zentralrat-der-Muslime-AfD-hat-antimuslimische-Stimmung-geschickt-genutzt.html#Comments

>Hunters have wide knowledge and a higher exercise capacity compared to a normal person, so this is a field of work not too many people can take part in. Hunters are estimated to be 175cm tall.
kek

Tot wie am Poggenburg sei Karriere uezs

Bin wieder da

yeaöh

Adolf?

selber schuld wenn man nicht weiß dass man als Politiker die Fresse hält wenn die Mikros an sind

Duhm? Der Pozzenburg wurde wegen Vetternwirtschaft gekickt. Sein Nachfolger ist genauso Ronny wie er auch.

Außerdem ist er noch in der AfD. 2021 wechselt er dann halt in den Bundestag.

MUSEL UND NEGER G E H Ö R E N N I C H T ZU EUROPA
WENN IHR HIER 'UNTERDRÜCKT' SEID, WAS MACHT IHR DENN HIER? DANN GEHT DOCH WIEDER ZURÜCK DORTHIN, WO IHR FREI UND UNTER EUCH SEID!
IN EUROPA LEBEN IST NICHT EUER ANGEBORENES RECHT, SONDERN ES WURDE EUCH GNÄDIGERWEISE VOM WEISSEN MANN GEGEBEN

Duhm? Allre Politiker sind korrupt

Konnten Bischöfe große Gebiete mit starken Heeren führen?

Duhm?War seine Rede zum polit.Aschermittwoch...
So wie er da aussah,hatte er wohl 3,4 Bier zuviel

>dfw kein Anglo FuBball gf