/deutsch/

Die Frühschicht

Attached: magic.jpg (700x990, 627K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=toUpmjw6pto
vocaroo.com/i/s1Rc8f0WAaw6
youtube.com/watch?v=TVOFNFuz2oc
twitter.com/NSFWRedditGif

Die Remi

Attached: 1518474283266.png (604x856, 709K)

Wecker geht um 9

Attached: Doremy oops.png (302x352, 68K)

>Lebe in Studentenwohnheim
>höre aus dem Zimmer nebenbei von der Asiatin Gestöhne seit 30 Minuten

Kann nicht schlafen Brudis

Attached: 1519158142034.jpg (588x575, 33K)

Hat die Besuch oder Solo

Warum bin ich so müde? So müde? So müde?
So ausgesprochen müde, so müde wie noch nie?

youtube.com/watch?v=toUpmjw6pto

:3

*erkundet das Land des senkrechten Lächelns*

Heißer Typ

Warum Hercules wenn man Biercules haben kann?

Attached: drachenlord_bild__rainer_winkler_ii_by_vdq-db9ltr6.jpg (350x350, 20K)

habe jetzt 54 Tage in Folge im Selbstexperiment jede Nacht auf irgendwelche Hentaianimu masturbiert ... ich war ja vorher schon eine kaputte Person aber ich glaube jetzt stehe ich vor dem totalen Zusammenbruch. zittere am ganzen Körper, habe Schweißausbrüche und habe mir auf Weg zur Toilette eine Platzwunde am Kopf zugezogen weil ich auf Erbrochenem ausgerutscht bin. Werde mich jetzt schweratmend und mit einem Stechen in Brust und Kopf auf mein Waifukissen legen und friedlich einschlafen

Attached: Aheago+_c2e6592223cfda8dd86beff2c752423a.jpg (355x500, 60K)

schlaf jut

Einer von uns
Einer von uns

Nacht Brudi

Attached: Orin pleased.jpg (583x565, 40K)

Willkommen in deinem neuen Leben

Attached: fucking sento amagi.png (1511x1417, 1.6M)

Möge ihr Schlaf erholend sein

Kennst du dich eigentlich mit selbst-modifizierenden Programmen aus?

Hallo

Ne, was ist das?

Attached: Junko saw the face of God and it was weeping.jpg (900x805, 60K)

>implementiere Quellcode in Programm
>implementiere Compiler in Programm
>implemtiere Algorithmus für Änderungen
>????

Tada, neue MD5 für dich

>Irgendwie ist Simba schon ziemlich sexy!
Manchmal fragt man sich schon welche Geschichte hinter manchen Youtube Kommentaren steckt

:3

Attached: harass_the.png (389x393, 45K)

Das Programm ändert sich selbst während der Laufzeit.

But y

Ist das wieder für Aufgaben?

Attached: wise wolf.png (1120x800, 1.4M)

ja aber diesmal bin ich am rätseln wie ich das am besten implementiere

Schreibe das in dein Tagebuch, Anne.

Attached: Anne-Frank-300x329.jpg (300x329, 24K)

Attached: panty look.jpg (760x1200, 98K)

Geh mal zum Bäcker uezs
Will wer was? Is aber die kleine Ratzinger in der Löwengrube, die haben nich viel Auswahl.

Attached: yuri bed jpg large.jpg (3750x2109, 657K)

Jo, Latella bidde

liebe

Attached: Clownpiece crying.png (600x700, 567K)

S-Sento?

Latella und 1 Leberkäse

So hackeln geht wieder los. Diese Woche habe ich viel vor. Will endlich diesen Button implementiert sehen.

Don't look at me like that

DU SCHAFFST DAS
ICH GLAUB AN DICH

oge
Haste doch schon daheim :3
Sie wurde gepozzt

Attached: amagi brilliant 2.jpg (800x1216, 157K)

Liege im Bett und habe festgestellt dass Erkältung immernoch nicht vorüber ist; das heißt nachher wieder zum Arzt und nochmal zwei Tage krankschreiben lassen .. fühle mich momentan nur noch wie ein Schatten meiner selbst. Die Zeit rennt; Dinge die ich hätte tun sollen tat ich nicht. Liebe meines Lebens verpasst, oh man, ich leg mich wieder hin bevor ich die Knarre raushol ..

>It is understood to many that due to the role a male lion plays within a pride, the role of being the protector, he is omitted from the hunting duties as this is left to the lionesses – beautiful tawny coloured cats that blend in perfectly with their surroundings. This is true is many instances. The lionesses serve to provide for the pride and the males that are dominant over that pride. This is certainly the truth. Lionesses will hunt and kill prey to provide for their pride. There is even a pecking order within the pride when the males are present. The males feed first, often allowing the cubs to join or feed after the males have had their share and then the females are often left to fight over the remains, leaving them hungry. Because of this, they will often attempt to hunt again. A valid argument and certainly something that we witness and understand to be true each day out in the bush. In general terms, the lionesses provide for the pride and the males protect the pride.
OIDA WAS DES FÜR 1 SEXISTISCHE KACKSCHEISZE

Meinst du? Hab zB auch ein Feld implementiert wo man einen Eintrag anlegen kann in der Datenbank mit so imput fields obwohl es schon in dem Projekt ein Component gibt dass das übernimmt

Naja. Aufstehen jetzt Musik anmachen, ramen essen

>Sie wurde gepozzt

Attached: [Coalgirls]_Amagi_Brilliant_Park_06_(1280x720_Blu-Ray_FLAC)_[40176436].mkv_snapshot_12.04_[2017.12.2 (1280x720, 451K)

siha schaffst du das.
Fleissaufgabe mit dem Feld hast du auch schon erledigt. Das gibt einen Stern für dich

>Liebe meines Lebens verpasst
Waifus finden ist nicht schwer

Attached: 1516821024204.jpg (1280x720, 195K)

>dreh mich um
>Spinne an der Wand
>Versuche sie durch pusten dazu bewegen sich zu verziehen
>Sie verliert direkt die Haftung und fällt auf mein Bett
>Springe panisch auf und kicke die Colaflasche neben meinem Bett um
ist das für dich ein witz, herr spinne

Attached: so tired.jpg (380x380, 50K)

bleib ich jetzt einfach wach?

Gleich ist 9

Attached: crying NEET.jpg (250x250, 6K)

3 Stunden schlaf tun oft Welten auf

Spinnen sind brudis.
Sei nett zu ihnen.

Wer bist du?!

Ich vergase spinnen

Nimm eine Laufzeitumgebung, bei der Funktionen First-Class-Objekte sind. Haben wir damals in der Uni mit Tcl gemacht (dort ist jede Funktion gleichzeitig ein String). Da ging es um genetische selbstmodifizierende Algorithmen zur Optimierung des Rucksackproblems.

das hab ich versucht und es wurde ein UNGEHEURER Verrat am Klebrigkeitszustand meines Fußbodens begangen

Attached: Parsee jealous.jpg (700x650, 244K)

Der Überbringer guter Gefühle

Meine Cousine hat sicher schlechte Gefühle weil sie mir gestern geschrieben hat "lass Skypen" und ich antworte einfach nicht

...durch die fluten des Mississippi
Fährt ein Frachter langsam vorbei
Und der Kapitän grüßt die Kreuze
Die da brennen in der dunklen nach

Sag ihr einfach dass du beschäftigt warst gestern und dann darauf vergessen hattest als du wieder Zeit hattest.

Duhm? Dann erwartet sie ja, dass er nun mit ihr skypen wird. Das ist aber der Joscher.

Will aber ner Skypen

Wir hatten automatisiert die Laufzeit aller Algorithmen gemessen und von den Algorithmen, bei denen das Ergebnis korrekt war, wurde die nächste Generation durch Vermischung und Mutation erzeugt. Die KI lernt verdammt schnell, in Tcl zu programmieren, da die Sprache sehr einfach ist.

ALARRRRRRRRM

SCHWEIZER

Dann sag das doch, du Mopfer

Dann sag du bist kein großer Skyper

AUF DIE WEIDE ZIEHT EIN KLEINES BRUDILEIN
UND DAS HEISST
VOCAROO
;-; mag net

Dann antwort ihr einfach überhaupt nicht und das nächste mal wenn sie dich darauf anspricht sagst du dass du skype so gut wie nie benutzst?

Bleib stark Brudi
Bleib stark

Attached: Touhou Friends.png (1024x768, 539K)

Tja ich ignoriere sie einfach richtig.

Wew hast du jetzt gudn Dschob? Sollte vielleicht such mal Haskell oder so lernen

Gibts ein Problem?

Ich werde es versuchen. Werde allerdings den ganzen Tag an die sübe Portugiesin denken müssen und was ich jetzt weiter mit ihr mache uezs

N- nein Herr Wachtmeister

Bin jetzt nur Microsoft Dynamix AX Entwickler, aber läuft.

Bin aktuell sapui5 Entwickler. Entity framework und web API 2 von Microsoft ist cool

Das freut mich. Sie klangen drum bloss ein wenig verdächtig, gerade eben.

Beginnt ihr Name mit C?

Spinne wurde verbannt und der Eingang mit Socken versiegelt

Die Konkurrenz sozusagen. Ja, hab ich aber auch mit zu tun, also stelle OData-Services für UI5 bereit, ist aber mehr Klickibunti.

Ist es normal dass man in Unternehmen auf security scheißt und ich auf dem Client die userrole in einer variable speichere die man einfach ändern könnte?

Hier noch eine wunderschöne Sure zum Aufwachen, Brüdelis. Almdudlerlillah.
vocaroo.com/i/s1Rc8f0WAaw6

nein, mit N.

Der User authentifiziert sich doch per HTTP und bekommt einen Session Cookie ...

Sure 18 (al-Kahf/Die Höhle); 1-16, bei dem Weg

Ja meine app ist halt eine Webapp in einer größeren webapp auf die nur zugelassene user zugreifen dürfen. Aber in meiner webapp soll ich halt je nach userherkunft (finde ich über LDAP heraus) unterschiedliche views präsentieren (3 unterschiedliche)

>Wien: Soldat erschießt Angreifer vor Irans Botschafter-Residenz
>Bei dem angegriffenen Soldaten handele es sich um einen 1994 geborenen, in Wien wohnhaften Tiroler, sagte der Sprecher des österreichischen Verteidigungsministeriums, Michael Bauer. Der Soldat habe bei dem Angriff eine Schnittwunde am linken Oberarm davongetragen und sei mit einem schweren Schock ins Krankenhaus gebracht worden.

>wenn sich der messer-ösi und der bundesheer-ösi treffen

Also, grundsätzlich keiner Eingabe vom Client vertrauen und immer serverseitig validieren.

Clientseitige Validierung gilt alleine der Erhöhung der User Experience.

Direkt das Frühstück wieder ausgekotzt und elendig Krämpfe jetzt riiii

YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ
meine Ablöse ist doch früher gekommen, jetzt erwisch ich den früheren Bus heim

Dann darfst du auch nur die Daten rausgeben, die der User sehen darf. Die View darf Daten ausblenden, wenn sie uninteressant für den User sind, aber nicht, wenn er sie gar nicht sehen darf!

In AX hängt halt an jedem einzelnen Tabellenfeld ein Rollenschema und die Prüfung erfolgt automatisch.Du kannst selbst Enum-Werte auf Rollen beschränken.

Ich blende halt auch unironsich Menüs für den Manager aus und so. In der App sind ganz viele Sachen modifiziert und sollen nicht geändert werden zb das Routing

Bei uns wird auch geprüft aber nur ob user in der Datenbank ist und ob er Administrator ist. Ob jetzt system operation manager oder pajeet kann man nicht unterscheiden

>Fahre zum Bäcker
>Sehe Figur mit großem Koffer durch den ströhmenden Regen stolpern
>Kein Schirm
>Frag des Bübble ob ich ihn mitnehmen soll
>Muss zum Bahnhof
>Fahre extra nen Umweg um ihn dahin zu bringen
Wer hier /gute Tat/?

Attached: smile hisako food.png (1920x1080, 1.48M)

Also, entweder gibt der Server die verbotenen Felder gar nicht zurück (sodass sie in der View leer sind), oder knallhart nen 403er, wenn du nicht berechtigt bist und das geht über die HTTP-Authentifizierung.

Grippe?

Viel Spaß übrigens mit CSRF, wenn ihr da nix validiert.

Egal bin Azubi

Attached: 1507436245162.png (514x536, 341K)

>Wer lügt kommt ins Heim

>Nette Gesten sind ihm so fremd, dass er nicht glauben kann wenn andere Leute so freundlich sind.

Attached: megumin.png (275x352, 96K)

Und das ist genau das Problem, der kleinste Fehler kann fatale Folgen haben und fang bloß nicht an, betriebsblind zu werden.

>Meine Geschichten sind genauso real wie die Abhitler-Geschichten auf Twitter

Schaltflächen und Menüs in der View auszublenden ist völlig ok, aaaaber Validierung muss server-seitig erfolgen.

also, wenn jemand eine verbotene Aktion auslöst, die er eigentlich nicht darf, schmeiß nen 403er. Das UI dient wirklich nur dazu, dass der normale User die Felder nicht sieht, verhindert aber nicht, dass er sie trotzdem anklicken kann (z. B. mit ZAP, Proxymitron, WebScarab, Stylish, Tampermonkey ...)

Ungläubige kean unzunden

Armer Saufi :c
Gute Besserung, wir lieben dich *schmatz*

ich kann mich nicht an meine letzte gute tat erinnern so lange ist sie her

Ferstehe

youtube.com/watch?v=TVOFNFuz2oc

Gerade im Vierer war ein Mädchen aus meinem Wohnheim dass davon erzählt hat, wie sie am Wochenende clubben war mit anderen Mitbewohnern