/deutsch/

Scheiß auf Kiki - Edition

Attached: perelman_01.jpg (704x384, 27K)

Other urls found in this thread:

clyp.it/cofzcjrj
youtube.com/watch?v=aMooRzMAkkY
twitter.com/SFWRedditVideos

Warum begegnen den Guten viele Widerwärtigkeiten?" Dem Guten kann nichts Böses widerfahren: Was einander entgegengesetzt ist, verschmilzt nicht zur Einheit. Wie die Menge der Ströme, wie die Masse des vom Himmel fallenden Regens, wie die starke Kraft der Heilquellen den Geschmack des Meerwassers nicht ändert, nicht einmal mildert, so bricht sich er Ansturm von Widerwärtigkeiten an der Sinnesart eines tapferen Mannes. Er, der Tapfere, verharrt in seiner Haltung und lässt kein Ereignis an sich herantreten, das nicht seine Farbe annehmen müsste; ist er doch mächtiger als alles, was von aussen kommt. Das soll nicht heissen: Er fühlt es nicht, wohl aber: Er überwindet es und bietet, sonst ruhig und gelassen, dem, was über ihn hereinbrecht, mannhaft Trotz. Alle Widerwärtigkeiten sind in seinen Augen nichts als Kraftproben.

>5 other editions made

clyp.it/cofzcjrj

Attached: when-you-split-the-world-in-half-just-right.jpg (582x615, 144K)

Kikijoscher > Serientölpel uezs
Der sieht wenigstens ein, dass er a Wiggser is

Alter mein Schwanz stinkt übelst von der getrockneten Wichse

das ist der eine und derselbe

Bessere Edition

>Der sieht wenigstens ein, dass er a Wiggser is
erzähl

Was ließt /deutsch/ zur Zeit so?

>Don Quichotte

ja, alles ich (unironisch)

Faden ist angenommen.

Ist das nicht furchtbar? Putin tritt seine vierte Amtszeit als russischer Präsident an! Er wird somit zum ewigen Präsidenten... Andererseits, wenn man bedenkt, daß Putin ein heruntergewirtschaftetes, ausgebeutetes und geschwächtes Rußland übernommen und es erneut zur Weltmacht geführt hat, kann man nicht verstehen, wieso die Wahrheitsmedien so einhellig über ihn herfallen.

Wie schön, Merkel tritt ihre vierte Amtszeit als deutsche Bundeskanzlerin an! Sie wird somit zur ewigen Kanzlerin... Andererseits, wenn man bedenkt, wie sehr sie Deutschland heruntergewirtschaftet, ausgebeutet und geschwächt hat, wie sie dabei ist, Deutschland mittels Überfremdung auszulöschen, kann man nicht verstehen, wieso die Wahrheitsmedien so einhellig positiv über sie berichten.

>Was ließt /deutsch/ zur Zeit so?
bücher über mechanik :(

schlafenszeit jetzt brudis
wäre ungesund jetzt noch länger aufzubleiben
ganz abgesehen davon ist jetzt Geisterstunde uuUUuuuUUUuuuUUUUUuuUuUu

Werde mir wohl Der Mensch in der Revolte durchlesen. Wurde mir mal empfohlen und ich habe es schon viel zu lange aufgeschoben.

>es ist IMMER ein Rechtssystem und wenn man mit seinen Fingern die Richtungen anzeigt kann man die Ausrichtung des Momentes wie von Zauberhand vorherbestimmen
soso, sehr interresant
>wenn man dann den Mittelfinger it der rechten Hand umfasst wobei der Daumen in Pfeilrichtung zeigt sagen einem die anderen Finger in welche Richtung sich das Ding drehen will
Echt nützlich wie das Reich der Mathematik praktisch auf meiner rechten Hand aufgebaut ist

Ich fühle wie mein Geist sich weited
Ist wie als ich realisiert habe das man mit einer geraden Linie im Raum einfach alles kalkulieren kann, eine gottgleiche Macht

Ich kann nicht lesen

> :(
Sind die so traurig?

angenommen

Keine Ahnung.
Bin bald mit Medizin durch und werd wahrscheinlich mal genug verdienen damit die Kinderchens nicht verhungern müssen?
2015 bin auch aus der Kirche ausgetreten, als sie ihre europäerfeindliche Seite für meine Begriffe etwas zu sehr raushängen haben lassen. Bauernbund und CV fallen damit für mich wohl flach.

näääh aber so langweilig. egal bald ich meinen abschluss in der tasche

das gilt aber auch nur für den euklidischen raum

Viel Erfolg, Brudi

Gibt doch auch konservativere Strömungen in der Kirche?

Was bin ich, ein Tintenfisch?
Der einzige Raum in dem ich hause ist euklidisch und das ist auch gut so.

Danke, wird schon

bin 23 und kann nur im sitzen mir einen runterholen. Im stehen klapt es nur selten und wenn wird er nicht richtig hart.

Viagra?
Ist sex so nice das er auch im stehen hart wird?

Attached: 1507400197258.jpg (369x387, 35K)

Mit dem gleichen Argument kannst du mir auch raten den Grünen beizutreten weil es dort auch ein paar Leute gibt die überrissen haben, dass der schrankenlose Import von Leuten die der Scharia anhängen evtl. nicht so gut mit dem Feminismusgedöns der Partei zusammengeht.

>wenn du gegen sie bist, musst du anti-deutscher sein
Bin ich ja auch. Wenn du die BRD verteidigst bist du Gigahahnrei und geistig behindert. Deutschland gibt es gar nicht mehr.

Mama sagte mir, als ich jung war
Komm setz dich neben mich, mein einziger Sohn
Und hör genau zu was ich sage
und wenn du das machst, wird es dir eines sonnigen Tages helfen; oh ja
*düdüdü düüüüdüdü düdüdüdüüü*
Oh, nimm dir Zeit, lebe nicht zu schnell
Probleme werden kommen und sie werden vorübergehen
Du wirst eine Frau finden und du wirst Liebe finden
Und vergiss nicht, Sohn, da oben is jemand

UND SEI EINE EEEEEEINFACHE ART MAAAAAANN
Oh, sei etwas das liebst und verstehst
Baby, sei eine eeeeeinnfaaache Art Mann
Oh, wirst du das für mich tun, Sohn, wenn du kannst

Attached: gitarrenapuemotional.png (1054x750, 352K)

Attached: 1520726456760.jpg (400x300, 16K)

knuffknuff

Attached: 165416498494.jpg (2560x1440, 701K)

junge, schreibst du einen mist zusammen

Attached: 1509231135137.png (485x443, 26K)

und im Kopfstand?

das hört sich nicht gerade sicher an

DAS DEUTCHE VOLK IST WEIDER STARK GEWORDEN

Attached: 1521057764522.png (1054x526, 209K)

>Mache neuen Faden auf
>Wunder warum so dood
>Hab "Kikl" komplett im Filter und konnte den Faden hier deshalb zuerst nich finden
Tschuldigung Brudi

Attached: im sorry that youre stuck with me.jpg (1280x720, 73K)

>hurr hab keine argumente mehr darum muss ich jetzt beleidigen

Attached: 1500148490004.jpg (634x428, 59K)

duhm? ist hervorragend um sich mal selbst nen KommschuB zu verpassen

bin übrigens der Alois

nett

werde jetzt jede Nachtschicht ein Liedchen trällern

meinst du wenn ich auf dem Kopf stehe könnte das Blut besser fließen?

Attached: 1520771556207.jpg (500x463, 37K)

Attached: 1463563858807.jpg (690x388, 156K)

einen Versuch wäre es zumindest Wert

oge vü sposs

>hurr jeder der gegen hitler ist, war anti-deutsch, du bist naiv, blablabla deutschland dod
>wieso beleidigst du mich mit einem gehirnleinbild? keine argumente mehr? xD

Attached: 1520184757916.jpg (637x631, 37K)

Hier ist dein (Du)

Attached: Stoll Trolle.jpg (301x295, 28K)

der Basler war nie /mein Basler/

>deutschland existiert nicht mehr, aber ich rege mich jeden tag auf einem autistischen bongoforum darüber auf, wie gehahnreit deutschland ist

Warum ist diese ScheiBe schon wieder so tot?

almans schaffen müssen. früh bett gehn. kapische?

Hallo ihr dummen Fotzen!

servus

Diesmal mit der korrekten Saitenzahl, danke

wau, so früh dod war's schon lange nicht mehr

Attached: 1505735899588.gif (400x300, 467K)

h-hast du das Lied auch erraten?

Attached: 1501193882467.jpg (416x297, 13K)

Ich dachte es geht darum ein rechtskonservatives treues gf zu finden?

Im letzten Moment vorm Kommen lass ich das immer. Bin froh, dass die Natur einen solchen Mechanismus eingebaut hat, der wohl vor einer ungünstigen Schwangerschaft schützen soll, aber auch in anderen Lebenslagen der Sexualität einen Moment der Klarheit verschafft

Danisch über *-Pay-Gaps
>Es sind keine Lücken. Es sind Unterschiede. Hängt vielleicht schon damit zusammen, dass Deutschstämmige besser deutsch können als Migranten. Es gibt wenige Jobs, in denen man ohne Lesen, Schreiben, Reden, Verstehen auskommt.

>Danisch
wer?

*macht obszöne Gesten mit den Fingern der rechten Hand, aber in Wirklichkeit sind es Vektoren im euklidischen Raum*

>Es gibt wenige Jobs, in denen man ohne Lesen, Schreiben, Reden, Verstehen auskommt.
Ich bin aufgeschmissen

Die meisten hier, auch.

Basler da?

Die Finger meiner rechten Hand spannen auf ein doppeltlogarithmisches System aufgetragen die innere Hohlwelt auf.

ich betrachte den zyklus

Bruder hört seit 3h Thank you for the Music

Attached: kektzen.jpg (720x721, 38K)

Mitbewohner reden schon wieder... seit einer halben Stunde.
Hoffe das dauert nicht wieder drei Stunden.

*guckt zurück*

Wer den Zyklus zu lange und tief betrachtet.... muss vorsichtig sein dass er nicht selbst zum Zyklus wird.

t. Friedrich Niedermeyer

>Obervolta mit Raketen
>Weltmacht

Attached: 1462471727754.png (600x580, 581K)

Wo ist kiki ? Zeig dich !

Attached: Varg6.jpg (600x900, 88K)

schließ dich mir an und träller es in den Faden

Kann nicht schlafen und besuche deswegen jetzt 4/int/deutsch
Wie geht's euch so

Attached: 1474075303984.jpg (2560x1440, 1.19M)

über was reden die den so?

etzala schau ich mal vorbei und frag sie

>Kann nicht schlafen und besuche deswegen jetzt 4/int/deutsch
woher kommst du den so?

ICH KRIEGS NIMMER AUS MEINEM KOPF RAUS
THANK YOU FOR THE
FICKTS EICH REEEEEEE

Attached: 1489618589230.png (564x596, 259K)

sie ist so wunderschön

Attached: 1474198361221.jpg (880x704, 151K)

haben schon aufgehört

Süß´ist sie !

Attached: Varg32.png (340x362, 214K)

kiki ist so süß ich will sie knallen

Attached: 1474111240634.jpg (2560x1440, 1009K)

Leg doch noch mit Tanzkönigin nach

Hältst du das für einen Witz?
Ich komm gleich nach Lützelburg rumgefahren.

Attached: liechtis katz.jpg (604x453, 73K)

Ernst

mamma mia

soll ich noch was von der tanke mitbringen?

Attached: schluss mit luschdig.jpg (526x567, 74K)

Almans,
könnt ihr mir erklären, was ein Spargelkönig / eine Spargelkönigin sein soll?

Mimon Baraka bei Massengeschmack-TV


fersteh ich ned

riiiiii link vergessen

youtube.com/watch?v=aMooRzMAkkY

Einen Sinn weiterzuleben

hast du den genug money, money, money?

ja also dafür net

Dann nur das übliche
3 Flaschen Korn und 4 Bier

Attached: sad franxx 2.png (1920x1080, 884K)

>Jahrelang mich sozial isoliert
>auf einmal wollen 3 Personen mit mir zusammen sein

Das ist deutlich weniger geil als ich mir das vorgestellt hab, ich halt diesem Druck nicht stand. Das fickt mich emotional.

wie geschafft?

Attached: 1493033168749.jpg (629x629, 152K)

oge
für mich nehm ich noch zusätzlich drei kästen bier mit, dann is der abend erst amol gesichert

lehre mich, meister

Alter Autistentrick in solchen Situationen: Die einzig gerechte Lösung ist es, mit keinem was zu unternehmen

Ah. Ein Wenigtrinker.

Attached: smug franxx 10.png (600x550, 85K)

Schritt 1: abnehmen. Und zwar bis das Gesicht super aussieht.
Schritt 2: Sozialleben vortäuschen. Anfangs hatte ich noch zu wenig Freunde, also hab ich denen immer Geschichten von Leuten erzählt die ich schon lang nicht mehr gesehen hab, als seien das meine richtigen Freunde.
Schritt 3: War schon immer etwas charmant, das kam mir zu Gute.
Schritt 4: Seh gut genug aus, dass die Weiber den ersten Schritt machen, das kann ich leider immer noch nicht :/

Alles in allem, ich empfehle jeden richtig drastisch den KFA zu verringern, mein Gesicht sieht so anders aus, 10kg können einen Riesenunterschied machen.