/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

hochachtungsvoll
Sandra vom /deutsch/-team

Attached: 1498429648831.jpg (1453x960, 174K)

Other urls found in this thread:

othes.univie.ac.at/42801/1/2016-06-14_1009467.pdf
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für AfD

HOCHACHTUNGSVOLL BEDEUTET SO VIEL WIE "FICK DI" "LECK MI AM ARSCH"

REEEEEEEEEE

wie viele loide haben euch das schon geschrieben?

keiner, da sie respekt haben

>dgw duhm für Mathematik, aber im Gegenzug auch nicht sozial gesegnet

Attached: 1518978884631.png (485x443, 29K)

auf meiner stromrechnung steht immer hochspannungsvoll

Attached: badummtssaffe.gif (320x178, 1.5M)

brudi

MEIN MITBEWOHNER HAT GERADE ZUM 22. MAL HINTEREINANDER GENIESST UND ER HÖRT EINFACH NICHT AUF
ES IST SO LAUT DASS DIE WÄNDE WACKELN
REEEE WIE KANN ICH DNE SPASTEN UMBRINGEN
SIND JETZT BEI 24 SEIT ICH ANGEFANGEN HABE DEN PFOSTEN ZU TIPPEN ICHH ASSE IHN SO SEHR
25 REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

minus und minus ergibt plus

jungfrau ruheeee

will in ruhe niesen

34
WILL DER MICH VERARSCHEN

WIE INZU MITBEWOHNER TÖTEN OHNE DASS ICH ERWISCHT WERDE
35 REEEEEE

Babe so unironisch e-mails an dozenten abgeschlossen. Wie gefuggd bin ich?

Attached: 1513921853848.jpg (1024x962, 67K)

Wünsch ihm halt mal Gesundheit du undankbare Sau
würde auch nicht mit nem Autisten wie dir zusammenwohnen wollen, da bekäme ich auch allergische Reaktionen

Warum ist dieser Faden drei mal so schnell wie jeder Faden den ich auf /vg/ besuche?

steht auch irgendwo "entartet" drin?

YEAHÖÖÖÖÖÖ

Attached: Screenshot-2018-3-20 Michel★Reimon ( michelreimon) Twitter.png (588x161, 15K)

Würde nicht kaufen. Das Besäufnis ist integraler Bestandteil des Rausches.

Nein, nur "danke" und "bis zur nächsten Sitzung"

soll ich noch ein bier aufmachen, ich habe angst, dass aus einem irgendwann zwei feierabendbiere werden, aber ich habe noch durst und grad keinen bock auf wasser

Attached: cats.png (759x693, 383K)

weil ich diesen faden erstellt habe

mein eigener klon

Windows Phone installiert Updates und ich kann nicht schlafen weil ich mir keinen Wecker stellen kann

Die Maschinen übernehmen

Attached: Tenshi crying a timeless classic.jpg (508x590, 158K)

Überleg mir noch ein weiteres Bier zu holen.

nach 37 mal hat er jetzt endlich aufgehört
hoffentlich kann ich jetzt schlafen und er fängtn icht an zu husten oder schnarchen

nacht brudis
hoffe ihr habt keine so lauten mitbewohner wie ich
t. beschwere mich regelmäßig hier über die lautstärke meines mitbewohners

nacht brudi

Hast du keinen normalen Wecker?
Oder einen Fernseher?

YEEEEAAAAAÖÖÖÖÖHHHH

Vielleicht schaffen es die Maschinen ja mal endlich den Risk of Rain Lobbybrowser zu integrieren

da fragst du ja die richtigen. wenn du bock drauf hast, trink es doch. oder lass es halt. als wenns mich kümmert, ob du n alki wirst. hol noch n 6er vonner tanke und zünd dir ne tüte an, diggi.

extrem

unironisch ein essay über katzenmiehms?

Werd um Zwölfe losgehen.

>feierabendbier
wenn du das brauchst, bist du doch schon drauf.

Hab eigentlich nach etwas anderem gesucht.
othes.univie.ac.at/42801/1/2016-06-14_1009467.pdf

Semesterferien Brudis!

Hab einen Fernseher, aber was soll ich jetzt mit dem

Fernsehn bis die Updates fertig sind?

Der war dieses Mal gar nicht im Striehm

Sehe ihn aber immer noch als meinen besten™ Freund™ dem ich alles™ beigebracht habe was er™ weiß™

Attached: NEET crying to sleep.gif (582x433, 93K)

Wird jetzt noch schwerer die Zeit totzuschlagen

such doch nen online wecker oder countdown. oder biste mitm tel hier?

dann darfste wahrscheinlich weiterstudieren

Finds richtig schade, wie die Frau Chochlakoff dem Joscher die Lise ausreden möchte, wo die beiden sich doch so vortrefflich verstehen. Joscher schlägt sich aber gut, finde ich.

Brudis wart ihr schon einmal in der Kneipe, habt etwas bestellt und nach der Hälfte hattet ihr keinen Durst mehr und ihr musstet es stehen lassen?

War mir echt peinlich am Freitag uezs

Du kannst beim Fernseher einstellen wann er angehen soll. Mein Fernseher hat wegen diesem Telekom App Ding sogar eine Wecker App

>diese Quellenangaben
ist ja wie in der 7. Klasse
da sollte wir unsere Internetquellen auch speichern und auf eine CD brennen und die CD mit abgeben

nee, also auf feiern kann ich mich oft nicht mehr zurückhalten, da unterliege ich knallhart dem gruppenzwang und es wird gesoffen, bis der türsteher uns rausschmeißt und dann wird wo anders weiter gemacht, bis morgens um 8

Wieso hat er dann er dann ein kommerziell und kritisch gut empfangenes Spiel veröffentlicht?

Nein, schreibe nur aus der Bahn oder vom Klo mit dem Telefon

Und das installiert gerade Updates, ist aber schon bei 75%

Attached: moot and jp.gif (1050x4959, 1.98M)

>online wecker
kukuklok.com regelt

Attached: WAKE ME UP.png (295x197, 31K)

hab noch nen röhrenfernseher. aber schon lange nicht mehr benutzt.

in köln passiert das nicht, die gläser sind so klein

Hab den Professor in der Email verabschiedet mit "fick di, ich brüggl die Scheiße so aus dir raus du Wiggsgrübbl"
Ihr miehmt doch hoffentlich bloß, wenn ihr meint, das würde als Affront verstanden? Brudis?

Attached: gigaschwitzkcschwuchtelninsgas.jpg (480x454, 76K)

Ja, interessiert keinen, außer die wollen ihre eigene Unsicherheit hinter Kantigkeit verbergen,

88%

"Gläser"

einfach runterkippen zur not. bier passt immer

Schnaufte

ich geh bis mittags feiern, wenns so lange geht. da trink ich aber nicht hardcore durch. manchmal 2,3std wasser und danach wieder bier.

dies. war auch schockiert

Ich auch. Musste mir den Lard in der Uni in einem Semiar vorstellen, wie der dort diskutiert.

ist er ein haider? dann hast du etzedla verckaggt

dann hasts ja bald geschafft. aber n wecker im netz würds zur not doch geben. mein rechner ist eh die ganze zeit an, acuh wenn ich schlafe,

>Migrating your data
>0%

Attached: so tired.jpg (380x380, 50K)

was steht denn da eigentlich auf dem bild? ist hier ein weeb zugegen?

Seine Antwort ist grad rein
>KOMM ZU MIR TRAU DICH
>MADDEMADIGGER SIN VIEL STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KAGGNAZIS
Capslock, der meints ernst. Tschüss Brudis war schön mit euch

Attached: 1491296709893.png (367x321, 78K)

Unbequeme Wahrheit: Technologie wurde immer schlechter

Fick di Äbbel

Attached: NEETs live dangerously part 2.png (497x544, 465K)

>türkei führt illegalen angriffskrieg
>regierung und medien verlieren kein einziges wort darüber

>putin furzt in den sessel
>DER RUSSE!!!!! DER RUSSE!!!!

Warum kauft man sich auch ein Windows Phone?

ICH WILL MIR EINEN SCHEISS WECKER STELLEN UND WARTE HIER 40 MINUTEN BIS MEIN TELEFON BEREIT IST

STELLT EUCH VOR ICH MÜSSTE EINEN HURENSOHN KRANKENWAGEN RUFEN. ZUM BEISPIEL FÜR DEN WICHSER DER WINDOWS PHONES PROGRAMMIERTDEM ICH DEN SPASTKIEFER GEBROCHEN HAB MASHALLAHWALLAHKRAWALLAH

>regierung und medien verlieren kein einziges wort darüber
beshrenkt?

lasse mich gerne eines besseren belehren, leg los

Tut es bei dir der PDF-Reader im Edge auch nicht mehr? Bei mir stürzt der immer ab. Lumia 650.

Alter, Verkehrsschilder einkreisen beim Captcha ist voll schwer.

Hab grad' ne ganze Pizza alleine gegessen :)

habt ihr 1 führerschein

immer wieder herzerweichend wenn der s-joschi nen aussetzer hat :)

so, ist fertig
zum glück bin ich ruhig und geduldig geblieben

ja uezs, pdfs öffnen geht auch bei onedrive nicht mehr, aber ich glaub das benutzt ja auch edge

Attached: Ran heppy.jpg (600x337, 68K)

puh, ein letztes mal: wecker im netz?
komm mir schon vor wie n werbeheini.

Noch nicht. Habe mich jetzt aber mal hochgerafft und mich zum Nothelfer angemolden

google einfach mal "türkei offensive"

Attached: fdf.png (630x891, 73K)

nein das war schön hier bevor wieder jmd mit puteng und so anfing

Mh, Frutti Di Mare Partygröße 50 Euro

danke brudi, aber ich brauche meinen wecker dem ich vertraue

ich hab keine toleranz für windows updates

für mich ist das der ladebalkenjude

nö. aber nicht verloren, noch nie einen gehabt.

Gute Nacht, Jungs (und Mädels)

Einst erhebte ich mich über den Lärm und die Verwirrtheit
Nur um einen Blick hinter die Illusion zu erhaschen
Ich stieg immer höher auf, aber ich flog zu hoch
Obwohl meine Augen sehen konnten war ich immer noch ein Blinder
Obwohl mein Verstand denken konnte, war ich immer noch ein Verrücktmann
Ich höre die Stimmen wenn ich träume, ich kann sie sagen hören

Fahre fort mein eigensinniger Soohhhhn
Es wird Frieden geben, wenn du fertig bist
Leg deinen überdrüssigen Kopf zur Ruhe
Dass du mir nicht mehr weinst!

Attached: gitarrenapu.png (1054x750, 345K)

Wenigstens bekommst du noch Updates :o)
T. Windows 10 Mobile-Brudi.

nacht brudi

>danke brudi, aber ich brauche meinen wecker dem ich vertraue
Mein Androide hat mich vor kurzem verraten und erst anderthalb Stunden später geläutet als der eingestellte Termin. Seither ist unsere Beziehung nicht mehr dieselbe uezs

>(und Mädels)
*lacht*

poste Füße

hihi du auch? ^^

ha! da hat er uns erwischt. hihihi ^^

lasst es einfach

Attached: 1401307171795.jpg (251x242, 12K)

du weißt doch noch gar nicht, dass im update nur die beta-version vom neuen wecker2.6 drauf ist. der würd ich nicht trauen.

musst das Lied erraten

Carry on Wayward Son
poste Füße

Postet eure Füße ihr Spacken

Also ich musste in meinem Leben noch nie so viel/hart lernen wie in diesem ersten Semester, insofern ist es eine echte Erlösung es für den Moment hinter sich zu haben :3

darauf war ich nicht vorbereitet

Attached: 1504710503118.jpg (657x527, 34K)

Übersetzungen kann man auch in die andere Richtung
poste Füße

>und Mädels
Mein Stichwort

Hallo Mädels, ich habe am Wochenende einen Albaner kennengelernt. Er hat mich angesprochen und ich war eigentlich ziemlich kurz angebunden, hab ihm sogar einen falschen Namen genannt, als ich dann zu meinen Mädels wollte hat er mich nach meiner Nummer gefragt, die wollte ich ihm nicht gleich geben und so schreiben wir seit Samstag über Instagram und Snapchat. Das ich ihm einen falschen Namen genannt habe, hat er zum Glück nicht angesprochen Breites Grinsen
Er hat mich jetzt gestern gefragt, wann ich den mal Zeit hätte... Haben jetzt einfach mal ein spontanes Treffen für nächste Woche vereinbart...
Ich bin aber ein bisschen skeptisch ob er einfach nur Sex mit mir will...
Ich habe keine Probleme damit, dass er Albaner ist jedoch hab ich schon öfters mitbekommen, dass Albaner sich auch nur eine Albanerin suchen( suchen dürfen).
Aber er wohnt schon länger in Deutschland beziehungsweise ist glaub ich sogar hier groß geworden. Ich freue mich über Nachrichten von euch Lächeln und vllt auch ein paar Tipps wie ich vielleicht einfach rausbekomme ob er nur Sex mit mir will...
Dankeschön Blume

Das ist mit dem neusten Update gefixt.

Naja ist eigentlich ganz cool. Nur der Appgap nervt etwas. Und das Edge kein webm kann.