Jungfrauenwohlfühlausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
reddit.com
zeit.de
derstandard.at
vocaroo.com
youtube.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Nenne es doch einfach Schlampen-Ausgabe. Was anderes sind Frauen ja nicht. Fickfleisch
Wird Zeit Frauen mal ein bisschen Respekt beizubringen ..
Es stimmt schon. Immer wenn ich mich einsam fühle, sehe ich sowas und es geht mir schon etwas besser. Frauen ins Gas uezs
(Satire)
Wer noch /GutesausgewogenesdeutschesFrühstück/ hier
>diese Lippen
den Elliot hätte sie bestimmt auch besprungen
ich nicht uezs
der typ sah sogar ziemlich gut aus, wahrscheinlich war er einfach schüchtern.
my wife chino is so cute
Der hatte offensichtlich eine total eklige Persönlichkeit, sowas merken Frauen sofort.
Die hab ich auch langsam. Wenn bald endlich wieder Schützenfeste etc sind werde ich schon besoffene Mädels belästigen, denen in den Schritt packen etc. mal gucken wie weit ich dann komme.
>Der perfekte Phänotyp existiert ni-
Er war einfach ein 1,70m Männlein
Hab nie verstanden was Größe bringt. Zu groß ist eher negativ. Kenne eher kleine Typen mit gfs als große. dieses miehm kann nur bei amis stimmen
>Männlein+Selbstbewusstsein
kein Problem
>Männlein+Komplexe
Würden Frauen nicht mal mit der Kneifzange anfassen
Außerdem wollen Frauen größere Männer haben, kleine Männer haben also einen kleineren Pool, aus dem sie ziehen können
Wecker hat funktioniert
Hab aber keine Lust
>Sie dachte ich komme gestern
Aber ich habe gestern geschrieben morgen
Scheiße alda
Das Katana...
>Außerdem wollen Frauen größere Männer haben
Bin fast 1,90m und kissless virgin und bin hässlich. Hat mir nie was gebracht .. hm'kay
... ist unterwegs!
Von /brit/ geklaut
YEEEAAAÖÖÖHHH
Alles meine Personas uezs
Fühlt sich gut an vom staatlichgeförderten "Tausch Wohlstand gegen Ehre"-Programm mit Ehre überschüttet zu werden.
würde ich so schreiben und nicht anders
Hab mir den Schwengel blutig gewichs
YEE BOI
YEE
Koch grad
Wer /Nillenkasper/ hier
wow, Flüchtlinge kosten gerade mal das 100fache
werde wphl 1 stück podser von gestern essen
>"""Frauen""" mit Raucherstimme
Das Internet-Meme als politisches Schlagbild –
Eine pragmalinguistische und diskursanalytische
Betrachtung von Bild-Sprache-Texten am Beispiel der
„Flüchtlingskrise“
ich gerade so
Unternehmen Frühlingserwachen
>dgw heute Briefbombe aus Paris erhalten
Bin jetzt in der bahn und wieder mal mett weil meine bahn ausgefallen ist
Ich hasse diese stadt so sehr
>Vilimsky: Ich habe heute erst zwei geraucht – eine am Fenster, eine am Weg hierher. Natürlich haben Nichtraucher das Recht, vom Qualm unbehelligt zu sein. Trotzdem meine ich, dass man mit einem Verbot in der Gastronomie die Raucher stigmatisiert – und Sie wollen dafür sorgen, dass Raucher künftig in einer Glaszelle wie im Zoo präsentiert werden oder auf die offene Straße hinausmüssen, bei Sturm, bei Regen und bei Schneefall! Beides ist unwürdig. Ich möchte nicht, dass wir als Ausgestoßene in einem Winkerl stehen müssen. Wenn Sie Zigaretten am liebsten verbieten wollen, dann sagen Sie es doch!
YEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH
Unbedingt in die Annalen der späten Bundesrepublik gehört eine Bemerkung des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul, CDU. Im Mutterland des Großen Austausches (den es nur gibt, wenn er gepriesen wird; sonst handelt es sich um rechte Hetze) hat ausgerechnet die SPD die Zahl der Messerattacken ermittelt, die bekanntlich bei den früher schon länger dort lebenden Germanen, von denen wir gottlob nicht abstammen, viel höher war und seitdem disruptiv, aber kontinuierlich sinkt. Messerattacken gehören jedenfalls zu Deutschland wie das Oktoberfest und der Damenbart.
Liebe Kinder, jetzt alle zusammen: Messerattacken gehören zu Deutschland!
Das Ergebnis: Vom September 2017 bis März 2018 haben sogenannte Täter 572mal auf andere eingestochen, die nur durch Zufall nicht von der Gesellschaft zu Tätern gemacht wurden. Im Schnitt sind das gerade mal etwas mehr als drei Messerangriffe pro Tag; die Wahrscheinlichkeit, im Haushalt verletzt zu werden, ist ungleich höher, sogar wenn man nicht verheiratet ist. Minister Reul, Vater dreier Töchter und gelernter Soziologe oder umgekehrt, ließ sich denn auch nicht ins Bockshorn jagen und erläuterte im ZDF: "Polizisten schützen wir dadurch, daß wir sie mit Schutzwesten ausstatten, und Bürgerinnen und Bürger werden einfach sensibler sein müssen. Man muss nicht unbedingt Menschen nah an sich ranlassen" (mehr hier). Wer nicht genau weiß, wie er (oder sie) das bewerkstelligen soll, einfach den ersten Kampf von Ali gegen Sonny Liston anschauen, Ali konnte das vorbildlich!
Gerüchte, denen zufolge gesamte Bevölkerung mit Schutzwesten ausgestattet werden soll, gehen vermutlich auf russische Hacker zurück.
>wo ist eigentlich der kikispammer hin
>erklaerung2018.de/
Ganz schön viele Loide inzwischen
Die Abspaltung Mitteldeutschlands vom BRD-Regime schreitet voran
Vilimsky: Gast und Gastgeber sind die zwei, die darüber entscheiden, ob geraucht wird. Wenn ich Sie zu mir privat am Abend einlade ...
Rendi-Wagner: ... dann respektieren Sie meinen Wunsch nicht?
Vilimsky: Das ist rein theoretisch. Ich weiß, dass Sie meine Einladung nicht annehmen würden.
Rendi-Wagner: Wer sagt das?
Habe mir die Prostata von 'nem dicken Negerschwengel mal richtig schön durchmassieren lassen. Verzeih' bitte meine Verspätung!
ich und die GF
hör auf zu als er zu larpen
ich erzähl dir seine wahre geschichte:
>sei Hausi auf taiwanesischen Krabbenzüchterforum
>Jungfräuliche Anons wollen eine bestimmte Frauenperson nicht mehr gepostet sehen
>werde andauernd von den Meldungen genervt
>Raste aus und banne jeden der schon mal ein Kikibild gesehen hat für 30 Tage
Deswegen isses hier auch so tot
Ach kikispammer, warum denn wieder so mett
GigaheiB uezs
Wieso haben eigentlich alle Spanierinnen so ne Stimme?
suchtkranker abschaum gehört an die frische luft
Tabak, das ist für mich der Indiojude
*argumentiert gegen dich*
STANDARD: Bisher war die SPÖ aber nie eine große Verfechterin der direkten Demokratie – klingt auch etwas nach Aktionismus?
Rendi-Wagner: Wir sind bei diesem Thema für eine Volksabstimmung, weil wir das einzige Land weltweit wären, das den Nichtraucherschutz zurückfährt.
STANDARD: Was, wenn sich hunderttausende Unterschriften zu einem Blödsinn finden – die FPÖ trommelt etwa für eine Abschaffung der ORF-Gebühren?
Vilimsky: Das ist ja kein Blödsinn!
Sie ist am sußesten!
*suBesten
dies
Sobald die geburtenstarke Generation meiner Eltern (vor dem "Pillenknick") in Ruhestand geht, aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig wird oder stirbt, wird sowohl die fachlich-intellektuelle Qualität (Stichwort "Ruinierung des Bildungssytems") als auch die pure Quantität fehlen, um das technisch-zivilisatorische System in der gewohnten Wohlstandsqualität aufrechtzuerhalten. Dies um so mehr, als die Bevölkerung in den relevanten Alterskohorten absolut nicht abnimmt. Vielmehr bleibt sie durch Zuwanderung und Vermehrung der Zugewanderten, die versorgt werden müssen, konstant oder nimmt marginal zu. Spätestens in den Zwanzigern dürfte die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Deutschlands wegen Wegfalls unersetzlicher Leistungsträger rapide abnehmen und uns die Infrastruktur zunehmend um die Ohren fliegen. Die Schuldenspirale und mangels wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit zunehmenden Schwierigkeiten, das nötige Wachstum zu generieren und fällige Schulden zu bedienen, wird nach dem wirtschaftlichen Kollaps den finanziellen nach sich ziehen, damit auch den Zusammenbruch des Staates, der Sozialsysteme inklusive Versorgung der greisen Prä-Pillenknick-Generation, aber auch der alimentierten Ausländerhorden. Dann wird es hier richtig übel.
was gehts brudis? warum seid ihr nicht auf job?
ich will nicht mehr leiden
Freue mich schon darauf, dann werden endlich jede Menge Beförderungsstellen frei.
> You arrogant, racist son of a bitch Pankaj Mishra
> You sanctimonious prick
> You peddler of nasty, underhanded innuendo, you dealer in lies and halftruths
> If you were in my room at the moment, I'd slap you happily.
> Fuck you.
wird er sich jemals erholen?
gigaheiß
Wie war das noch gleich - getroffene Hunden bellen oder so
Jens bitte
Waldbestattungen nach alter germanischer Sitte sind diesem judäo-christlichen Dreck weitaus überlegen, um perfekt ehrlich zu sein
bin amol ane rauchn
Fjorðis, du hier?
willst drogen kaufen?
>Fjorðis
Was?
gerne
was hast so?
ey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein schleimiges spermapozzgeschenk!!!
ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!
Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.
Jetzt Suche ich überall in Deutschland geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Samen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).
Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll ist!!
Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!
Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!
Anzeige ist raus
germanisch, islamisch, japanisch, ist doch alles egal. wir leiden jahrelang und als belohnung werden wir zerstört.
Anzeigen gehn immer nur montags raus, Neubein
alles vergeht
frische miims
kein licht, keine finsterniss. im tod gibt es nichts.
mitleids-you für extra slechte paste
dann nehm ich 2
sinnlos
Beweise?
ich habe ein traum!
ein traum wie weiße kinder hat es gut
suhm
denke auf dem daumennagel immer dass der peter seinen fuß in der hand hat
Der Norweger ist so behindert
??
Wien hahnrei!
sommer sonne inselspass