/deutsch/

Germanenhäschen-Ausgabe

Attached: 1521392177444.jpg (594x482, 70K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HqgT6AS-6Wg
strawpoll.me/15330751
youtu.be/WdcYyweLotk
welt.de/kultur/plus174738699/Maenner-als-Feministen-Frauenversteher-sind-die-neuen-Chauvis.html
youtube.com/watch?v=VfjsSvmctjw
youtu.be/ohAQSGWRaYk
youtu.be/xljj9OCgIXw
youtube.com/watch?v=EPmSEuHXTEQ
twitter.com/AnonBabble

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng geteilt, Alle Menschen werden Brüder, Wo dein sanfter Flügel weilt.Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein! Ja--wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund! Und wer's nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund! Freude heißt die starke Feder in der ewigen Natur. Freude, Freude treibt die Räder in der großen Weltenuhr. Blumen lockt sie aus den Keimen, Sonnen aus dem Firmament, Sphären rollt sie in den Räumen, die des Sehers Rohr nicht kennt.

Attached: eu.jpg (255x166, 7K)

Echt? Ich glaube die merken sowas.
Bspw. könnten die dich ködern mit so Fragen wie "Wie lange kannst du denn so küssen bevor du wieder Luft holen musst?" o.ä.

*jodelt*

so gutaussehend, dass ich die rapen würde

youtube.com/watch?v=HqgT6AS-6Wg

Attached: d96.jpg (600x600, 37K)

Beim Küssen wird die Zunge deiner Partnerin deine Atemwege die zu deiner Nase führen blockieren. Deswegen kann man auch nicht beim Schlucken von Essen gleichzeitig atmen.
Muss man halt wissen

kek schön zu sehen dass ich ein neues Sup Forums miehm erfunden habe

>"Wenn das Land nicht mehr ungarisch ist, wozu das schöne Land?"
>"Wenn der Damm bricht, dann strömt die Flut herein, und die kulturelle Besetzung wird unumkehrbar"

Ministerpräsident Viktor Orbáns Rede in Budapest am 15. März 2018 anlässlich des 170. Jahrestags der Revolution gegen Habs-burg. 80.000 Teilnehmer wurden erwartet, über 500.000 kamen. Das ist Nationalismus, der mit dem Nationalsozialismus untergegangen zu sein schien, doch jetzt seine Wiederauferstehung in Zentral- und Osteuropa erlebt. Die wichtigsten Text-Passagen der Orbán-Rede hier:

>.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/21.03.2018.htm

Attached: rezi1_nagy-768x1152.jpg (768x1152, 200K)

BAH ist die fett

WIE
DER
LICH