/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Sübe nächtliche Ausgabe gegen die Suizidgedanken

Attached: yui yukino beach bikini jpg.jpg (2290x3088, 453K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Fc1P-AEaEp8
youtube.com/watch?v=noF-CLNSUZU
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Attached: 1521673704430.jpg (1280x1427, 532K)

Bei so Beiträgen merkt man wieder wieso hier Einige so sind wie sie sind uezs.

Anime ins Gas!

Attached: 1505515593352.jpg (400x718, 27K)

dies uezs

Attached: sexy in the franxx.jpg (2400x3200, 2.6M)

Wenn man jetzt fragt, was das bedeuten soll, ist man wohl so einer. Ein autistischer Grad an Pragmatismus?

Dazu passend meine Schuhe

Attached: 1520806234594.jpg (480x480, 46K)

Fürchtet ihr auch die Technologie?
youtube.com/watch?v=Fc1P-AEaEp8

Attached: lettischer vogel mit hut.png (900x700, 60K)

Die soll mal langsam ihre Stiefel ausziehen und ihre Füße in Strumpfhosen hinhalten

Alter?! Sind das nicht die NeoNAZI-Schuhe?

wäwäwäwäwä

Ja hallo

Attached: DTmQgmMU8AAVRYB.png (750x1200, 680K)

Viktoria Luise uezs

Attached: 1521673536533.jpg (324x512, 71K)

Ja. Oregairu muss man gesehen haben.
Man erkennt vieles wieder wenn man mal so eine kantige Phase hatte
Nein, ich fürchte mich vor Lolis die mich in ihren Wagen zerren
Wir haben sie aber schon im Badeanzug sehen dürfen
(und nackt)
dies uezs

Attached: franxx beach kiss 2.png (1920x1080, 1.14M)

lol wv von euch haben mein bild gespeichert

kuhler vogel

youtube.com/watch?v=noF-CLNSUZU

überteuerter "mode"-chinaschrott

kevinuhren

>

was willst du machen du aidskind

Attached: 1521320148049.png (255x255, 47K)

Hab die + noch so grau/weiße. Nenn sie gern "Negertreter".

Attached: NB574BW-1.jpg (600x500, 65K)

Und welche Uhr hast du so?

ich ficke deine hurenmutter du unwertes leben

Attached: 1521330604144.png (740x715, 115K)

>ja, hallo, natürlich bin ich volljährig und trage Turnschuhe

Attached: 1520204362132.jpg (2048x1224, 403K)

Taschenuhr

autism shoes

Brudi, steig ein

Attached: 1493720313066.gif (640x360, 87K)

Attached: 1521668355417.jpg (4095x5879, 1.89M)

Danke für diesen wichtigen und qualifizierten Beitrag.

>Sirene aufm Dach
So einfach kriegt ihr mich nciht

Attached: citrus doubt questioning.png (252x265, 117K)

Wo ist das Problem bei einem Casualoutfit?

ja ich verstehe ich muss das schauen ... i-ich verspreche es aber zunächst muss ich noch den mit dem katzenmädchen beenden der hier zuletzt immer pfostiert wurde

Attached: 137788939000201.gif (283x240, 67K)

Meine Uhr. Ich sollte sie echt mal öfter tragen.

Attached: 14440-227.jpg (1200x1200, 106K)

Attached: senjou.jpg (2943x2069, 310K)

no problemo haha

Stop encouraging that degenerate anime posting. We have enough to do to deal with our own autists.

>ich gehe natürlich nur mit sauteuren lackschuhen feiern

Attached: hut1.jpg (1024x1024, 166K)

kc ist dood loide

Attached: photo_2018-03-21_21-40-51.jpg (1117x1280, 252K)

geht nicht viel verloren uezs

Nekopara?
Das Meme?

Attached: question marks7.jpg (900x1622, 1007K)

nachti büsis

I thought about not replying again today, but after you complained I've changed my mind

Attached: 1516829255048.png (1286x1000, 946K)

Dafür gibt es zB Chukkas

Attached: chukka-boots.jpg (960x640, 202K)

das sollte /deutsch/ eigentlich egal sein
oder bist du kc-flüchtling?

Hes a tsundere

Attached: franxx jump hug.webm (1280x720, 1.12M)

ich muss moch so viel sehen, aber die videospiele verschlingen soviel zeit

Welp, I'm going to bed shortly, so it doesn't bother me much. Let it all out my "special" friend.

weißt du wie dreckig die nach einem abend in einem club sind?

dies uezs
die würden uns auch keine Träne nachweinen

Jup hab ich auch. Sind mir aber je nachdem wohin ich geh bzw je nachdem wen ich treffe doch zu formell.

>but in the process realized we're all too old for this shit :D
ES IST KEINE PHASE MOM

Wenn du anime nicht magst solltest du dich verpissen uezs.

Attached: 1519130608717.jpg (2618x3724, 3.68M)

Ok und nu? Schlimmer als jetzt kann es während des Tages doch nicht mehr werden. Die KC-Spasten gehen oder assimilieren sich schon.
/deustch/ überlebt das schon irgendwie.

>dgw /deutsch/ kc überlebt hat
UNBESIEGT AUF EWIG

Wenn sie die Kinderfickerei hier lassen, sind sie den Musels schon in allen Punkten überlegen. Ein Beispiel für halbwegs geglückte Integration

Attached: kissing ships.png (579x680, 286K)

scheisse

Attached: darling yuri.jpg (2442x1980, 612K)

/deutsch/ kann nur sterben wenn hiro wieder übers kabel stolpert

Leder kann man bequem säubern, fetten, polieren etc. Dafür gibts ja Schuhcreme. Und schwarze Chukkas

Dafür hatte ich ein Paar von Timberland, das war sehr casual. Ist jetzt aber durchgelaufen und taugt nur noch für die Gartenarbeit.

>trägt Platikjacken

Ihr seid stark in der Unterzahl, auch wenn ihr das mit eurem Volumen an Posts versucht zu überdecken.
/deustch/ ist kein und wird auch nie ein Anime-Faden sein. Geht doch zu den Schweden lel.

Attached: Berlin Spurdo.png (467x767, 63K)

Wann Bento wohl den ersten Artikel über Crossdressing der preußischen Thronfolgerin veröffentlicht, um zu beweisen wie normal dieses Verhalten ist und schon immer war?

Attached: yuri panzer.jpg (540x785, 90K)

Du bist hier auf einer Anime Website brudi. Wenn du es nicht magst kannst ja nach /r/de gehen.

was bist du für ein opfer

wer schreibt dir vor dass du nur lederschuhe tragen darfst?

mega stilvoll und erwachsen

Du bist hier auf einer Anime Website brudi. Wenn du es nicht magst kannst ja nach Krautchan gehen.

Bei Timberland mag ich nur die "fetten" Winterschuhe, die normalen Sneaker find ich nicht so schick.

Muss allgemein mal meine ganzen Schuhe und Kleider ein bissel besser sotieren, hab für einen Kerl echt viel.

Attached: 1496527255035.jpg (250x350, 11K)

Der Gottkönig unter den Uhren oder der N Schuh fürs Handgelenk?

Attached: 12613765.jpg (520x520, 37K)

Attached: 02 mad.jpg (1800x2548, 1.62M)

Du bist hier auf einer Anime Website brudi. Wenn du es nicht magst kannst ja nach /r/de gehen.

Attached: yuri touching.png (595x842, 513K)

>Anime-Website
Immer die alte Leier. Deswegen seid ihr auch nur in der Nacht am Aniume posten, weil ihr sinst einfach untergeht. Viel Spaß dabei :3

Boah, da mit Anlauf mal nen Tritt in die Muschi geben

ich mein den hier mit dem süßen ding was am anfang fast von dem bösen buben vergewaltigt worden wäre, man da war ich vielleicht angepisst

Attached: Sistine embarrassed.gif (540x483, 200K)

Verzeiht ihm, er hat die Seite erst dieses Jahr entdeckt

du weisst nicht wie man sich anzieht

viel spass mit deinem fedora-aussehen vom herrenausstatter

echte männer halt

Könnt ihr gerne mal posten, aber bitte nicht so exzessiv. Ansonsten werdet ihr gepiesackt.

You heard about the anime about undressing girls that look at you with a disgusting look that will soon come out.?

Attached: franxx 12.jpg (2227x1538, 1.47M)

Es soll ja jeder tragen was er will, aber Leute mit solchen Digitaluhren kann ich irgendwie nicht wirklich ernstnehmen uezs. Die Männer die solche Uhren tragen fallen auch meist in ein bestimmtes Raster.

Was soll diese endlose Anime Diskussion überhaupt bringen?
Mein Gehirn filtert die Anime Bildchen schon seit Jahren automatisch raus beim lauern.

will auch gepiesackt werden

>Ansonsten werdet ihr gepiesackt.
heiß

was muss es denn sein?

eine geschmackvolle mechanikuhr oder nur das handy?

tu nicht so als würdest du nicht scheisse aussehen

Das ist kein guter Anime. Bis auf ihre Gesichtsausdrücke, die fand ich geil.
Bist du neu bei Animus? Wenn ja is da swirklich keine Vorzeigeserie.

Aber jeder was ihm gefällt.
Ja bitte
this one

Attached: disgust in the air.jpg (1280x1813, 379K)

nope I haven't heard about it, but that sounds great how is it called?

Attached: 02 cameltoe.jpg (1565x2200, 1M)

Ja äh, erzähl mal von diesem Raster

Attached: 1520442348211.jpg (750x538, 54K)

Überlege mir ja immer öfters eine Breitling Navitimer 1 zu gönnen. Allerdings wären meine restlichen Uhren dann obsolent, die ich aber auch gern trage.

Attached: breitling-navitimer-01-chronograph-black-dial-sainless-steel-men_s-watch-ab012721-bd09bkcd.jpg (900x900, 156K)

Iya na Kao sare nagara Opantsu Misete Moraitai

Attached: plane disgusted.jpg (850x1272, 288K)

und weil du weißt, wie man sich anzieht, schmeißt du dich in all die Sachen, die du bei deinen Sternchen siehst (nur nicht so teuer, natürlich). Weil du stets stilsicher bist. Welches Boss Wässerchen hast du drauf?

Was sind die anderen Anzeigen so? Tauchtiefe und Geschwindigkeit?

>87197259
Naja meist Männer die halt keinen Wert auf Stil legen, das geht meistens mit weiteren negativen Chracktereigenschaften einher. Nicht gerade das beste Beispiel eines Mannes.

Tut mir Leid Brudi, ich bin schwach geworden. Bitte verzeih mir, passiert hoffentlich nicht wieder.

Attached: 1518560942389.jpg (243x250, 36K)

thank you for informing me about it!

Attached: Erina_Nakiri.jpg (1600x1600, 343K)

> Welches Boss Wässerchen hast du drauf?
kek

1-3: Der Fall von Albert Camus
4-6: Schnee im Frühling von Yukio Mishima
7-9: Der Idiot von Dostoyewski
0: Infinite Jest von David Foster Wallace und danach erstmal nen Faden auf /lit/ öffnen
Doppelte: Irgendwas von Hegel und dann ebenso auf /lit/ scheißepostieren

du hast 100% recht

habe acqua di parma, ralph lauren und hugo boss- düfte

eig. 0815 kacke

da hast du recht, ich hatte schöne Moc-Toe-Chukkas von Timberland, leider gibt's die nicht mehr in der Art sehe ich gerade

Mein reicher Onkel läuft seit Jahren mit ner 5000€ Uhr rum, die er für 3€ an nem Strand in Kuba gekauft hat.
Hat bisher jeden getäuscht und zeigt die Zeit an.
No problem m9

Attached: yui undressin.jpg (4100x5798, 790K)

vü sposs

bist du behindert

das ist 1 pilotenuhr du mongo

Ich hab nicht mal unbedingt was dagegen. Es sei denn es werden absolut schrottige waifubait Serien gespammt wie dieser Scheiß

Der Fall von Camus ist zwar echt nett geschrieben, aber bei mir ist irgendwie aufgrund der eigenartigen Erzählweise so gut wie nichts hängen geblieben.