Extrem SCHWULE Ausgabe
/deutsch/-/Nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtube.com
derstandard.at
de.wikipedia.org
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtube.com
en.wikipedia.org
youtube.com
polizei.gv.at
youtube.com
twitter.com
denn Fallen sind nicht gäy
Ich bin ein mieser Hektor
eine der besten szenen uezs
youtube.com
OP is a faggot.
Fallen sind schwul und schwule Männer sind schlecht
Schwule Mädchen sind gut
Meinst du Lesben oder traps?
sehr tief.
Hast du denn bedacht, dass schwule Mädchen oftmals aussehen wie Männer?
Schwule Fallen dagegen... hohohoho!!!
Nacht Brudis
derstandard.at
Jetzt stellt sich die Frage ob man den Teufel gar nicht mit Teelichtern beschwören kann, oder ob es sehr wohl möglich ist, ihn aber wütend macht.
schlaf gut, bernd
Irgendeine weibliche Stimme hat grad im Innenhof mehrmals "Hilfe" geschrien.
Seh aber keinen Rauch oder so, ist mir daher egal uezs.
Du hast in der Schule aufgepasst, guter Mann
Nacht Bernd
Für das unegübte Auge mögen Fallen aussehen wie Mädchen aber für einen echtem Kenner sidn Fallen alle schwule Männer und können nicht Teil eines gesunden Volkskörpers sein. Anders als schwule Animemädchen.
Kann auch ein Doppelgänger sein, aufpassen. In der Nähe von Wäldern locken Feen Männer so auch gerne ins Unglück.
>Da war das Pärchen bereits geflüchtet, hatte aber noch die Feuerwehr alarmiert, wodurch es auch ausgeforscht werden konnte.
BABY COME COME BACK!
ANY KIND OF FOOL COULD SEE
THERE WAS SOMETHING IN ANYTHING ABOUT YOU!
Gut gemacht.
kek ja das ist sie
die und die, wo Homer erfinder wird und Marge die Schminke ins Gesicht schießt
Naja stell dir mal vor, du bist der Herrscher über die Hölle, du bestraft die die in ihrem Leben Mist gebaut haben und verdorbene Seelen sind...und dann will dich wer für nen Gefallen fragen und kommt mit etwas so erbärmlichen wie Teelichtern an. Irgendwie etwas dispektabel.
Vielleicht sind grosse Flammen einfach angebrachter. Oder er muss was kompensieren. Oder beides.
kagge, war für
Wieviel muss man an 1er TU so lernen im Semester? Sind 60 Std./Woche realistisch?
Nichts, einfach die Übungszettel mitmachen und dann mit den Altklausuren zwei Wochen vorm Prüfungsantritt spezifisch lernen
Hab also mal nach Runen usw gesucht, schlichtweg weil ihr mich Neugierig gemacht habt.
Hier ein Zitat (sic):
Týr ist der Einhändige unter den Asen; der Schmied muß oft blasen.
[Kommentar: Das Blasen des Schmieds steht hier wohl für Selbstdisziplin.]
Schwul?
Warum hört der Teufel überhaupt auf Gott und macht sich die Arbeit mit den Strafen? Warum bestraft er "schlechte" Menschen?
Die Hölle sollte ein tropischer Strand der Sünde sein, das sähe ich ein.
Brudis ich bin hart betrunken und muss hier noch 3 std spieleabend machen bis die erste ubahn kommt
Kommt auf dich an uezs.
trink mehr
Was spielt ihr denn so? PlebG?
>Seh aber keinen Rauch oder so
versteh die korrelation etzala nicht uezs
Spieleabend? Werwolf?
Keine Ahnung, frag die Katholiken. Wenn ich das richtig verstehe ist er verwirrt und bestraft sie deswegen. Find das alles eher verwirrend um ehrlich zu sein.
Da doch lieber ein Gott, der sich in eine Stute verwandelt hat um gefickt zu werden und ein Achtbeinigen Hengst geboren hat...und das alles, wärend er ein Mann war. Ach Loki, was machst du für seltsame Sachen...
Heute duale Schulterpresse Brudis
Spüre nichts mehr
Starting Strength haut schon gut rein
Scheinbar gibt es keinen Brand (=Rauch), der mich eben auch beeinflussen würde im Notfall.
Ergo is mir egal warum die Fut da rumgeschrien hat.
ja hätte er mal den Fenrir Wolf in Ruh gelassen
Is mir auch mal passiert. War hart besoffen
postiert euer orgasmusgesicht
oooohhhh
naja, is schon spät
Diese Tripletten...Loki, bist du das? Wie war das so, als du gefickt wurdest?
>sargon hat seit fast einem monat nicht mehr gepostet
Klausurenzeit Brudi
Wie lange dauert die denn so?
*wird betrunken von einem anderen Jungen verführt*
Bin nich Loki.
Hatte nur mal acht Bier und ein paar Lange. Hab mich auf einmalin ne neunbeinige Spinne der Verdammnis verwandelt und die ostägyptische Göttin der Nilpferde, Nisoromisalina, geknallt.
Freitag halt.
Kommt auf die Uni an
Manche gehen die ganze vorlesungsfreie Zeit über dh. ganz Februar bis anfang April
Die Geschichte um den Kerl (Bild) find ich ja bis heute fazinierend.
Kann man nichts machen, passiert.
Naja ich geh pennen. Gute nacht Brüder.
Nacht
Bin erst um 15 Uhr aufgewacht. Sauf mich jetzt müde.
>Februar bis anfang April
Meine ging von Ende 23. Januar bis 07. März
danach 14 Tage frei
D-Danke schönste Zeit des Lebens!!
22 Uhr hier
>vorlesungsfreie zeit bis april
löl
was macht der brudi überhaupt in finnland? wurde das bereits geklärt?
de.wikipedia.org
Der wurde 1918 dort oben vergessen. Tragische Geschichte. Er schreibt immer noch einmal wöchentlich an die Oberste Heeresleitung.
a wiggsa isser
>wahrscheinlich erasumus
Ich höre sehr gerne schwarze amerikanische Repp Musik Brudis. Wie heilt man sowas
Der arbeitet da als Umweltingenieur, glaub ich und hat erst im hohen Norden die Vorzüge der deutschen Wesensart feststellen können bezüglich Perfektionismus und ähnlichem. Er mag den sehr privaten und ruhigen Umgang innerhalb Finnlands und hat etwas gegen die Schludrigkeit von Russen und die Extrovertiertheit von Brasilianern
jenachdem was du hörst ist das vertretbar
ich hab den falschen Beruf :(
Ruf doch die Polizei.
Warum komm ich immer so schlecht drauf wenn ich Bauchschmerzen habe ?
wie der Japaner, der irgendwo auf ner Insel vergessen wurde und nicht mitgekriegt hat, dass der krieg zu ende ging? oder ist das nur eine urbane legende?
aha, inderessant. bist du der fadenchronist?
Selbstmord soll helfen hab ich gehört
Musst halt nicht so dumm sein, geht leider nicht weil genetisch.
Die Videos guck I auch immer
youtube.com
Kriegt man dann nicht selbst Ärger wenn die dann eine Streife hinschicken und die dort keine Spuren eines Verbrechens findet?
chillig
Ne, bin nur bissi verliebt in ihn
Mit den Wochen wo Feiertage sind komm ich mit 30ECTS-Punkte auf eine wöchentliche Arbeitslast von ~54Std. (aber Österreichische ECTS sin weniger Wert, ich weiß auch nicht wie viele Wochen dein Semester wirklich hat.)
Du musst die Vorlesungszeit/Präsenzübungen von den 60h abziehen.
War heute nachmittag wieder heben brudis
Krieg mittlerweile 6 sets bankdrücken mit 50kg hin, am anfang bin ich bei 30 fast zusammengebrochen
Fühlt gut
en.wikipedia.org
In keinster Weise.
>Lieutenant Hiroo Onoda, who held out from December 1944 until March 1974 on Lubang Island in the Philippines with Akatsu, Shimada and Kozuka, was relieved of duty by his former commanding officer in March 1974.
Für Japaner sind Befehle eine ernste Sache.
In Deutschland nicht, hast ja nicht dem Lard die Feuerwehr geschickt und behauptet, da wär ein Feuer. Ist dann das Problem der Polizei, wie sie drauf reagieren.
Berechnest du tatsächlich auf die Stunde genau wieviel du lernst/wielange du für etwas brauchst?
der letzte aushalter des dritten reiches hat sich in der drachenschanze eingegraben
>Wichsen zu anstrengend
#JederMannkennts
>30ECTS-Punkte auf eine wöchentliche Arbeitslast von ~54Std
hab mich immer gefragt was für autisten die arbeitszeitangaben von ects punkten ernst nehmen
Geh heben
Dein Testo geht in die senkrechte Richtung Sojajunge
Vergiss nicht die Reichsdeutschen im Neuschwabenland und auf dem Mond.
Wenn du mal gesehen hast, wie ein Studiengang konzipiert wird, weißt du eh, dass die so gebogen werden, dass es nachher passt.
>Software Engineering hat 6 Credits
>effektiv max 80 Std. gelernt
>Theoretische Informatik hat 6 CP
>300+ Stunden drinne versenkt
Frage i mich immer auch
Es gibt auch eine Nicht-Notrufnummer für die Österreichische Polizei. Die Leitzentrale wird mit dir schon bereden, was Sache ist.
Schau halt nochmal aus dem Fenster und horch.
Ich hab schonmal die Polizei angerufen, weil der Zeitungsausträger um 2 in der früh in die Einfahrt gefahren ist, und dann zufällig als ich das Licht angemacht hab Türen knallen lassen hat und davongerauscht ist.
Die haben dann der lokalen Streife gesagt, dass sie die Augen offen halten soll, und gut wars.
(Ich hab nicht gewusst, dass das der Zeitungsausträger war.)
(Die werden nur pampig, wenn du ein Verbrechen vortäuscht oder zu weit greifst. Oder zu oft wegen etwas anrufst, was sich nicht aufklären lässt. Frag doch einfach bei der NICHT-Notrufnummer nach. JETZT. (Horch vielleicht vorher nochmal.))
freue dich, dass eine grünewählerin gerade bereichert wird
Nö. Die ECTS sind ja nur eine Richtschnur wie viel du lernen solltest, nach dem Gefühl des LV-Leiters. Ob sie wirklich daneben liegen steht auf einem anderen Blatt. (Zeitbudget von 30h für 1er Kandidaten aus der HTL oder reicht es auch für Fachabi-Studenten die ein wenig länger brauchen)
Wie lautet denn die Nicht-Notruf-Nummer?
Bin übrigens ein anderer user, der sich das oben nur gedacht hat.
Das Ganze nennt sich Magnetohydrodynamik. Gibt es einschlägige Fachliteratur zu, aber muss man sich schon kümmern, wenn man an sowas rankommen will.
>extrem schwule
n-nein bitte.
Achja: Meistens wird gesagt, dass sich die Übung und die Vorlesung das ECTS-Budget teilen.
(Passt ja auch thematisch zusammen und die Übung soll an die VL-Klausur heranführen.)
Genau überlegt: Ich sollte wahrscheinlich genauer kontrollieren, wie viele Zeit ich fürs lernen brauche. Dann könnte ich besser planen und einschätzen wie viele Stunden des ECTS-Budgets ich tatsächlich benötigen werde.
bernd ausm ruhrpott sagt erdbeere ein scheiß, null zwei bestes mädchen
Kann jemand zusammenfassen was Trump heute gemacht hat und wieso alle rechten Spasten jetzt ihn dafür hassen?
In Deutschland steht in der Studienordnung wie viel Arbeitsaufwand ein ETCS ist (ca. 20-30 h ) und wird dann nach paar Vorgaben in der Studienordnung geregelt. Der Dozent hat da keinen Einfluss drauf, höchstens wie viel Aufwand man dann wirklich mit der Veranstaltung hat.
Can you bernds explain? This picture is full of wonders for me.
Widerspreche dem Bernd nicht
Toll.
Haben die anderen auch so viel Zeit für dieses Fach gebraucht?
"I have a penis" on the right
Rest no idea
Kennt ihr schon die neue heiBe Show auf YOutube
>Nicht-Notruf-Nummer
Google das doch.
polizei.gv.at
Servicenummer der Polizei: 059-133
In Deutschland musst du dafür von der Auskunft die Telefonnummer der lokalen Amtsleitung erfragen. Oder so.
but this is absurd. Illya don't have a penis, she's a frau.