/deutsch/

Söderausgabe für mehr Köder

Attached: hands tied blushing euphonium.png (1272x1800, 1.63M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3yl-5FOZcr0
youtube.com/watch?v=4_NQtQ_ei78
twitter.com/NSFWRedditImage

Wieso kann man sich mit leeren Magen nicht konzentrieren

Attached: 1521896320772.png (860x1214, 1.3M)

wer animu schaut ist ein systemknecht

>darfst halt nicht nachts unsicher durch die stadt laufen
Selbst dann passiert dir meistens nichts. Solltest halt nicht am Kotti dich schlafen legen oder Samstagabend am Neptunbrunnen mit deiner teuren Uhr rumprahlen.

zum glück schaue ich kein anime

Geringelte Socken

Attached: IMG_20180314_025109.jpg (2580x1068, 555K)

Hat wer Lust sich heute im Umkreis Mannheim zu prügeln?

>Berlin ist sicher
>ja außer es ist nachts LOL

Die Weidel wird für die nur Verachtung übrig haben.

Neustadt an der Aisch hier

Filipina beansprucht

Wie bin ich glücklich?

oke brudis bin wieder zu hause

freut ihr euch schon auf die frühlingsgefühle? jeder user kennt es!!

kann man denn bei euch im brennpunkt mit klunkern bestückt schlafen gehen?

Es ist auch nachts in den meisten Ecken sehr sicher. Pech kann jeder mal haben und das kann dir auch in einer Kleinstadt passieren. Kotti und Neptunbrunnen sind harte Assitreffpunkte.

>dem Östrogenjuden auf dem Leim gehen
Tut es nicht Brudis!

SCHWULÖSI RUHEEE

Bin dabei. Am Kreisel B470, Richtung B8

Hast du es getan? Wie wirkt sich das Östrogen auf das Wachstum deiner Brüste aus?

>freut ihr euch schon auf die frühlingsgefühle? jeder user kennt es!!

Bin sowieso mit Uni beschäftigt. Ein wissenschaftlicher Mitarbeiter kennt keine Freizeit.

ALLES IST SO MÜHSAM

Attached: 1473354464791.jpg (500x461, 74K)

scho aufm weg

Attached: bruder muss los.gif (480x270, 593K)

*Legt den Leim aus*

ich rede nicht von irgendwo im öffentlichen schlafen sondern einfach so

und außerdem: Berlin ist potthässlich bis auf Regierungsviertel / KuFüDa weil alles zerbombt wurde

Attached: crywoj.jpg (400x400, 26K)

>"Die Fernbedienung muss hier doch irgendwo sein! Ich weiß es ganz genau. user was guckst du nur so? Hilf mir doch lieber mal!!"

Attached: 255512ab32123weef2.jpg (899x1200, 89K)

Wieso ist es so mühsam sich als Mann immer rasieren zu müssen

MINT oder pommes mayo?

Mach jetzt noch Sommerreifen drauf und dann komm ich auch

Einfach wachsen

Ingöööneurswesen. Meme aber ich mag es.

Als Mann muss man sich nur die Bikinizone und den Körper enthaaren lassen. Gesichtsbehaarung ist ok

Professioneller Hinweis:
Lass dir nen Bart wachsen

Attached: angry and disgusted undressed 002.jpg (1800x2548, 1.7M)

I HOB KA BARTWUCHS

ENGERLAND F.C

Attached: x.webm (942x720, 2.93M)

habe nichts mehr mit euch gemeinsam irgendwie

>bald Dr. in chemie
>intelligenter als alle hier
>/fit/
>Freundin + gute Freunde

Wo kann man mit Gewehren schießen? Hat das schon mal wer gemacht?

etwas konkreter? wäre evtl an infos interessiert da mich die laufbahn nach dem studium auch reizt

>unter 30 sich ein Bart wachsen lassen

Sojajungs, was geht
Den einzigen Männer denen auch ein bart steht sind jene, die eine gewisse Reife ausstrahlen und ggf. trainiert sind. Selber Grund wieso kaum ein 20-irgendwas gescheit Anzüge tragen kann.

na dann verpiss dich doch

protipp: du kannst nicht.

gf

Und trotzdem bist du hier und suchst nach etwas, was du momentan nicht hast.

Will nicht gedoxxt werden. Habe Respekt vor den Brudis. Kann dir nichts zur Laufbahn sagen da ich selber am Anfang bin und nur durch soziale Skills und Vitamin B rein kam.

Kannst du nicht lesen?
ER SOLL SICH WACHSEN

>ich rede nicht von irgendwo im öffentlichen schlafen sondern einfach so
Das ist einfach Paranoia. Ich wohn seit Jahren in einem der "Ghettoviertel" und bin dort einmal von einem geistig verwirrten Engländer angepöbelt worden.

>und außerdem: Berlin ist potthässlich bis auf Regierungsviertel / KuFüDa weil alles zerbombt wurde
Ziemlicher Unsinn. Gibt viele Ecken mit erhaltener Altbausubstanz. Einige davon sind auch recht schick (z.B. Rheingauviertel in Wilmersdorf oder gehobene Viertel in Charlottenburg und Friedenau).

das sieht mir eher nach holland aus

Bin über 30 uezs

beim schießplatz?

alles falsch

pls stop

>Chemie
Neja ohne Dr. nimmt euch ja eh keiner ernst und somit macht auch jeder einen. Wie Soziales eben auch.

Hässliche Inneneinrichtung

>Als Mann
>Sich irgendwo rasieren
Schwuhhl?
Glaub an dich Bernd. Dann kannst du alles schaffen
Mich halten mit Bart alle für 10+ Jahre älter als ichs eigentlich bin.
Muss regelmäßig den Ausweis vorzeigen weils mir keiner abnimmt erst 22 zu sein.

Attached: highly critical and slightly disgusted overlord disappointed disapproving.png (363x469, 233K)

>>und außerdem: Berlin ist potthässlich bis auf Regierungsviertel / KuFüDa weil alles zerbombt wurde
>Ziemlicher Unsinn. Gibt viele Ecken mit erhaltener Altbausubstanz. Einige davon sind auch recht schick (z.B. Rheingauviertel in Wilmersdorf oder gehobene Viertel in Charlottenburg und Friedenau).
Kannst ja denken was du willst aber ich war bereits in vielen Städten und Berlin ist einfach extrem hässlich. Bin froh in Österreich zu leben.

na ich will doch nicht wissen wie du oder die uni heißt. sondern welches fachgebiet genau? maschinenbau? elektrotechnik? bauingenieur?

und paar infos wie so die alltägliche arbeit aussieht wären nett. bin aktuell an meiner masterarbeit dran und stehe vor der entscheidung, ob industire oder zunächst uni. freue mich über jeden erfahrungsbericht

dies. dr in chemie ist wie dr in medizin

>Mich halten mit Bart alle für 10+ Jahre älter als ichs eigentlich bin.
>Muss regelmäßig den Ausweis vorzeigen weils mir keiner abnimmt erst 22 zu sein.

>Muss trotzdem mit "32" einen Ausweis vorweisen

??????

Attached: 1521336117022.png (794x473, 82K)

Gehirnlein was geht?

>Körper und vorallendingen Schritt enthaaren
Transopfer, was geht?

habe nichts mehr mit euch gemeinsam irgendwie

>bald Zauberer
>intelligenter als alle hier
>kusslos
>Jungfrau + Behinderung

Na Gewi, was geht?

ulu

Ja aber kann man sich irgendwo Gewehre ausborgen? Ist das wie beim Eislaufen wo du dir für nen 10er einfach Schuhe auleihen kannst?

Wieso intelligenter? Kennst mich doch gar nicht.

Weil es einfach nicht stimmt, was du erzählst. Köln ist z.B. eine hässliche Großstadt durch die Zerstörungen. In Berlin gibt es dagegen einige schöne Ecken und auch die alten Arbeitergegenden haben oft einen morbiden Charme.

mint brudi

An einer TU im Maschi-Bereich.

Typische 50 Stunden Woche zwischen Übungen und Vorlesungen vorbereiten, korrigieren und sowas. Dazu halt nebenbei noch (((forschen))) was eigentlich nur Zeit absitzen und Paper lesen ist. Türlich auch am Wochenende. Denke aber auf /sci/ bist du besser beraten als wie mit mir. Profitabel ist das natürlich nicht wie z.B. vergleichend zur Industrie.

ES EINFACH NICHT STIMMT?

ICH WAR EINE WOCHE DA UND HAB SEHR VIEL ANGESCHAUT, ICH FAND SIE EINFACH HÄSSLICH UND SCHAU EINFACH MAL DIE GANZEN COMMIEBLOCKS AN

EINE RUSSISCHE SÄNGERIN IST IHRER GEFANGENSCHAFT ENTFLOHEN UND IST ZU BO GEGANGEN; WIE BO ESS IHR BEFAHL

ABER BO KENNT SIE GAR NICHT

"mint" pflegewissenschaften oder

ja ich glaub schon.

kann aber nix garantieren, hab außer beim bundesheer nie geschossen..

youtube.com/watch?v=3yl-5FOZcr0

während ich gerade Konstruktionslehre benote und jede dritte Note eine 5,0 ist. Fühlt gut Brudis.

Attached: 1497353166503.jpg (333x500, 26K)

das gf

Attached: 1451414014552.webm (480x852, 478K)

Jeder "MINT studiert" traut sich nicht sein Fach zu sagen und schmückt sich mit dem Elitetitel.

>Profitabel ist das natürlich nicht wie z.B. vergleichend zur Industrie
also in NRW bekomsmt du nach 1 jahr 3900€ brutto glaube ich, das ist doch vollkommen ok. klar das (((forschen))) wird in dem sinne nicht bezahlt, man macht es im grunde ja auch nur für sich selbst

wurdest du sofort als übungsleiter neigeschmeisst? gab es einarbeitung o.ä.?

FICK DI

Was hast du dir denn dann angeschaut? Alex? Tauentzienstraße? Die Stadt ist viel zu gemischt, als dass man klar sagen könnte, sie ist schön/hässlich.

Die meisten Commieblocks sind weiter außerhalb. Gibt dafür außerhalb auch Villenviertel (Dahlem, Grunewald etc.) und dörfliche Ecken (Köpenick, ...).

Pi mal Daumen abgeschätzt ob der Flagge

Attached: 1507281829630.jpg (735x1163, 300K)

Heute erfolgreich Matrizen multipliziert und gleich schaue ich mir inverse Matrizen an

könnt ich mir den ganzen tag ansehen uezs

Hab ein bisserl ob deines Musikgeschmackes gespieben

Attached: IMG_74011-900x675.jpg (900x675, 296K)

>zuletzt in der 12ten Klasse gehabt
>alles vergessen

Irgendwie schon schade dass man alles aus der Oberstufe so vergisst.

wow
wer ist das

BO UND DY WOLLTE FICKIEREN OBWOHL SIE JETZT DUNKEL IST

ZUM GLÜCK HAT TRICK SIE GESTOPPT

IHR KENNT MICH DOCH GAR NED IM REAL LIFE ALDER

Attached: DYv7tk4XUAAp72e.jpg (800x450, 117K)

Ing. Die haben oft generell keinen Geschmack.

Achtung mit der Haarlinie. Risikoinvestition.

Irgendwas mit Werkstoff

wirst also Bauarbeiter Plus

Attached: 1506528608383.jpg (800x506, 122K)

Man wollte mir mal keine Dokumente aushändigen deswegen und im niederländischen Zug fährt man billiger wenn man unter 26 is.
Und "müssen" heißt man nimmt es mir nicht ab und fordert spaßeshalber irgendeinen Beweis.

Attached: shrug 4.png (264x326, 101K)

Was habt ihr immer mit Haarlinien?

Curio ist einfach beste

youtube.com/watch?v=4_NQtQ_ei78

will moving to germany cure my depression?

Hurensohn
Keinem wächst mit 22 ein Bart

I HOB KA HAARLINIE

Attached: 1488232184417.png (800x800, 118K)

yes
drown it with beer

Most likely not
You need spiritual guidance to cope with your weak points