/deutsch/-/Nachtschicht/

Hahnreiausgabe

Attached: kiznaiver 2.jpg (1024x1024, 443K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/974687296082595842
twitter.com/DieJuramama/status/976761396384837632
twitter.com/NSFWRedditImage

first for eternal despondency

Keine Ahnung Bernd
Doki Doki si so lange her, das kann auch aus dem AOL Verteiler von Oma sein
Dies uezs

Attached: kiznaiver.jpg (1920x1080, 226K)

Seid mal ganz ehrlich

wie oft habt ihr euch nicht an die Joscherzeiten gehalten?

>"schmeckt" als intransitives Verb, mit einer anderen Bedeutung als: "ist nicht geschmacklos"

Attached: 1520795206264.jpg (411x412, 65K)

Neger drehen komplett durch.

Attached: DZEfjsXX4AEqMof.jpg (1199x800, 146K)

Oge nun bidde beantworten .

Hab mal meine Freundin während des Geschlechtsverkehrs stark gewürgt und sie geschlagen. Nachher behauptete sie, es habe ihr nicht gefallen. Allerdings bemerkte ich damals, dass sie sehr feucht geworden war - feuchter als für gewöhnlich. Das hat mein Frauenbild seither beeinträchtigt.

Hoffentlich beantwortet das deine Frage.

Würde das Bier zum Aufwärmen trinken und den Vodka danach.
Mischen würde ich es nicht.

>komm klar
>regelt

sagt 1 deutscher kollege immer

Jeder will einen Selbstmordpakt mit mir machen,

Einen Geschmack hat es wohl schon, doch.

*liefert ein Gegenbeispiel*

Versteh I net, was das

Attached: germany.jpg (640x1280, 257K)

Ach Kacke die Juden klauen uns ja heut ne Stunde :(

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Attached: Screenshot_20180324-175617.jpg (720x494, 142K)

Schmeckt Scheiße
t. Weiß es unironisch

Attached: eugen 11.jpg (1300x1281, 1.12M)

Seit wann gibt es Aminegerkultur auch auf Deutsch?

Attached: Screenshot_20180324-180223.jpg (720x581, 103K)

christ trying to read german is like scraping my eyes out with a hairbrush

Schadenskontrolle

wow das war gut. stellt sicher dass ihr mehr Soylent™ kauft

Attached: 4324234.jpg (522x565, 16K)

>stark gewürgt

heiss

1945

Hä? Ich will Superheldenfilme gucken jetzt?

>soylent
>nicht huel

>stellt sicher

make sure?

>Heiss
Es ist heiß
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Die ist irgendwie heiß. Ich kann aber nicht erkennen, ob sie eher 25 oder eher 35 ist.
Ich würde auf 35 tippen

Danke, werde ich wohl machen. Will mir nicht beides ruinieren.
Gestern Wodka mit Tabasco war auch keine gude Idee uezs.
fick di

heiB

so?

Kenne das von meinem Freund. Manchmal verprügelt der mich, obwohl ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe. Fühlt sich aber auch aufregend und liebevoll an, weil ich weiß, dass er das nur wegen seinen starken Gefühlen macht

Attached: DYqmQmZVMAAJO5u.jpg (1200x833, 173K)

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

>[14182/15282]
b-bald

ich heiße eliot

Attached: 7-FB-ER-1.jpg (620x827, 32K)

Linke Umgarnungsversuche mit Zugeständnissen um den Rechtsruck abzuwenden?

Sohn, denk immer daran, schnell zu gehen, du musst schnell gehen. Wenn du einen Job haben willst, geh einfach zum Manager und schüttle seine Hand. Danach machst du einen Somersault, aber vergiss nicht, vorher schnell gegangen zu sein.

Attached: IMG_9231.jpg (543x433, 40K)

DIE ENGLÄNDER BEHAUPTEN _____________________________

EXKLUSIVE RECHERCHE: 23 Bundestagsabgeordnete der AfD waren Mitglied einer Facebook-Gruppe für Rassismus, Hetze und Mordfantasien gegen Angela Merkel. Darunter auch der Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag, Stephan Brandner.
twitter.com/BuzzFeedNewsDE/status/974687296082595842

Grüß dich Elliot.

Ich bin der Timmy.

Attached: 1515244003908.jpg (684x960, 124K)

warum sind kanaken so neidisch auf blonde haare

Attached: DZDZe_ZXcAEc-eK.jpg (940x1023, 71K)

Eigentlich sollte man sie mit Chamberlain-Vergleichen anstochern uezs

twitter.com/DieJuramama/status/976761396384837632

Attached: 1521918534-997[1].jpg (675x1200, 120K)

Ist doch klar, warum.

Was bedeutet 'joscher'

>Frauen, die immer Mama in ihre Onlineidentitäten einbringen müssen
Musste mal wieder hart Schnaufen

>Blond ist überbewertet
Dann müsst Ihr halt mehr konvertieren Ihr Dampfnudeln? In x Jahren seit Ihr dann froh, wenn man überhaupt jemand blondes sieht.

Ach ja. Ihr wollt ja die Haare unbedingt verhüllen, damit man die nicht sieht.

Wahrscheinlich dass nicht auffällt, dass eh alle schwarze Haare haben, oder dass man sich eine Konvertitin "geangelt" oder "überzeugt" hat.

Ach, wie hart, man sagt den Kindern, sie müssten sich anstrengen!
Das sind doch nur Kinder!!

Wahrlich der Untergang.

Ich bin ein joscher. Willst du wissen was das ist? Nun, lass mich erklären.

Der normale Roboter hat nur eine Art von Autismus: Desinteresse an zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch der Joscher will mehr. Er will drei Arten von Autismus. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem Zug zur Uni Bielefeld, wo Normies für ihre Prüfungen lernen, wo man ständig begrüßt und angesprochen wird und wo der digitale Orbit von ihrem Gejodel erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Studenten nicht, wo die Unibib ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Mädchen setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren, wir nennen das den „Vadder-Autismus“ in der Joscher-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Mädchen zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davon laufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich nach Hause, wo mei Vadder und mei Schwester warten Alder. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Autismus weitere Brüdelis infizieren wird.

Wer hat das geschrieben? Selbst ich könnte das ganze besser gliedern, formatieren und dabei auf korrekte Rechtschreibung achten

>keine mami-gf

Attached: straßner.jpg (834x707, 89K)

Ich find den Bogen eigentlich ganz hilfreich. Könnten sicher viele neue Gymnasiasten gut gebrauchen, welche bei 4ern (in Deutschland 5ern also gerade noch bestanden) herumdümpeln.

kanaken haben extreme minderwertigkeitskomplexe

Attached: DZDZfAIW0AALL48.jpg (981x1024, 71K)

Wie heißt die Scheinkraft, die einen Körper quer zu seiner Bewegungsrichtung ablenkt, wenn dieser relativ zu einem rotierenden Bezugssystem beschrieben wird und nicht parallel zur Rotationsachse liegt?

Kokolores-Kraft.

Lul

Attached: IMG_0241.jpg (1280x720, 75K)

Klingt eigentlich ganz normal... uns wurde auch immer gesagt, wir sollen die ganze Aufgabe (Klausur) durchlesen, bevor wir anfangen zu schreiben. Wir sollen nicht "hä" sondern "wie bitte" sagen, wir sollen ordentlich schreiben.

Nur so etwas wie die "Spitze der Klasse" hatten wir nicht. Wir hatten in jedem Fach ein paar Schüler, die gut waren. Aber das war's dann auch.

Eine Englisch-Lehrerin (1h/Wochentag), sagt die Jura-MIWNLTF.

Is aber vom Inhalt im großen und ganzen ein guter Anfang.

was läuft falsch bei kanaken

Attached: DZDZe_TX4AA7wDn.jpg (1024x946, 69K)

Wer das nicht schon automatisch weiß (vorrangig Missgeburtenmoslems), dem ist eh nicht mehr zu helfen

>keine deutsche gf die ich im bad überraschen kann

Attached: 1509052027167.jpg (1494x2656, 785K)

>Darf fremden Männern nicht in die Augen schauen.
Die wissen schon warum.

unzensiert bitte verlinken

BRECHEND ES IST ... genau nichts

PASS AUF BERND!
HINTER DIR!
DIE JUDEN!

Attached: [screams externally].png (832x868, 371K)

>"Spitze der Klasse"
Das ist der dezente Hinweis, dass diese Menschen irgendwann in Ihrer Laufbahn auch mal auf schwierige Probleme treffen werden, welche andere schon in früheren Klassenstufen bekamen, da nicht so Intelligent.

Thaddäus Tentakel-Kopf.

*scrolle von unten nach oben hoch*
sehr geil, sehr geil, ÖÖÖÖÖÖH

Liechtensteiner was machst du in Deutschland?

das ist giganazi, weil kotkinder das nicht können

Es geht darum, dass untere drittel der Klasse ein wenig hochzuheben, denk ich mal.

(Und die Spitze zu besserem Lernverhalten zu bringen.)

ich finde sowas suess, durchschnittlich halt

findet ihr sie hässlich?

>" ging viral"

Attached: 149061153833.png (420x420, 77K)

I weiss scho

Attached: arrest-of-jesus-illustration-id464750902.jpg (1024x842, 984K)

Bin nich er.
Mir is nur langweilig.
Zu spät Bernd. Jetzt stirbt dieser Bernd für die Sünden aller Bernds.

Attached: bored and annoyed black lagoon.jpg (1920x1080, 236K)

>Was man bei den armen Kindern damit anrichtet!
"Murat ist sauer, da Ihn niemand ob seiner beschissenen Deutschkenntnisse und schlechten Noten einstellen will. Sicher alles Rassisten!"

Ich fasteh den schwachsinnigen Kotz-Emoji da einfach nicht. Ist Bayern nicht das bildungsmäßig erfolgreichste Bundesland?

Attached: IMG_0745.jpg (1131x980, 141K)

Jo, hab auch was übrig für durchschnittliche Frauen. Scheinen mir zugänglicher und eher menschlich. Die meisten Frauen sind für mich eher Puppen ohne begreifbare Innenwelt.

what the fuck

du musst es nur durch die hahnreilinse sehen

>Es hätte so in meine Filterblase äh Weltbild gepasst!

schau mal im deutschen faden auf Sup Forums

Neben Sachsen und so ja
>Rede mit Mädl aus NRW und Holländer auf Englisch
>Sie meint wie gut ich Englisch red dafür, zumindest dafür dass ich aus Bayern komm
>Mein Englisch ist wortwörtlich perfekt während sie am abkrebsen is
Arrogante Fotze

Attached: who cares.jpg (1920x1080, 244K)

Hey! Jeder verdient einen Job. Selbst Murat der nur türkisch kann und einen Hauptschulabschluss mit 4,0 hat.
Oder willst du lieber, dass er Hartz IV kriegt?

|
|>
|
|

Immer wieder traurig zu sehen, dass Linke nicht den einfachsten Grundsatz "Fördern durch Fordern" verstehen. Es lebe der Durchschnitt, das Mittelmaß aller Dinge!

Außerdem: Kinder sind wissenshungrig

>Daher ist es der Kern des Linkstums, die Wurzelmotivation, für Gleichheit, das heißt gegen jeden Wettbewerb, für "Frieden" und Gleichstellung und Gleichverteilung zu sein, so daß die Minderwertigen bezüglich der Lebenserfolgsergebnisse auf- und die Hochwertigen abgewertet werden.
Kopierpaste?
ernstchan c o m Sup Forumsthread/125637#125938

Versteh ich nicht

Attached: der ewige jude.jpg (500x300, 33K)

Ach Duhmbrudi...

Lauch?
3/4 ?

wie viele unironische gigaronnys kennt ihr? ohne euch

ich: 3

heute zeitumstellung

Attached: 1485434212313.jpg (158x156, 27K)

macht ihr opa stolz

Attached: 1478032606051.jpg (1600x1177, 531K)

rrrrrrrrriiiiiiiiiiiiii

2

>der Typ ganz links
el creatura..

hast die hände vergessen
|
|>
|
|3
|

aaalter

bist du noch immer hier

>Resist Trump!
Wie kann sich ein Kind nur so instrumentalisieren lassen. Dem müssens ja ordentlich ins Hirn geschissen haben.

(Hat übrigens von CNN ein Mediencoaching geschenkt bekommen.)

Attached: march-for-our-lives_180324_194606_c524313b365a6e1c6e0cd7bcec740e02[1].jpg (910x600, 84K)