Ramondische Ausgabe
/deutsch/
FEINSTES HUUUUHNNNNN
ANIME ARSCHLÖCHER VERRECKT!
IHR FÖTZCHEN IHR MÖCHTEGERN
German is a disgusting language.
Hagen represäntiert
werde täglich 20 minuten lesen (eher mehr)
das sind in der woche 140 minuten und im monat 560minuten
/60 = 9,3h
also locker 1-2 bücher im monat
ist zwar nicht viel aber dadurch lese ich mehr im monat als normies im jahr
asmen
wo bleibt Zeitfenster für Nase bräunen
am Fenster?
is das echt son hässliches drexxkaff?
Sogar wenn du 1 buch im jahr liest, liest mehr als mindestens 50% der normies
Reddit RUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEE
Warum kann Buntland nicht bei allen kriminellen Ausländern so durchgreifen lel?
Kek (ja)
fasst baden württemberg in 5 worten zusammen
asen
Die andere wehren sich.
>Reddit
da war ich noch nie
du mangamöse du 2D-Wixxer du ewige virgin
alter ich warne dich
sag dich los von dem weeb dreck und gesunde dann klappt es auch
ALLAH AKBAR MEIN WEIßER BRÜDERS
Oge bin angekommen
Bayerisch bis zum Neckar, Hurensohn
>Außenminister Heiko Maas (SPD, 51) zu BILD: „Wenn ein Kind antisemitisch bedroht wird, ist das beschämend und unerträglich. Jeder Form von Antisemitismus müssen wir uns entschieden entgegen stellen. Wir müssen bei uns in Deutschland und weltweit alles tun, um jüdisches Leben zu schützen.“
Endlich mal ein Außenminister der sich für seine Leute einsetzt.
Buch von Heiko Mell ist gut und auch gut zum Nachschlagen
Zur Hälfte durch
laas uns erwachsene in ruh &. mach deine schulaufgaben selbst, stinkendes schulkind
Mach daraus mal lieber Albtrauf. Älbler und Oberschwaben sind in Ordnung, alles westlich davon ist seltsames Volk.
Hässlich kommt von hassen.
bad ein wirt im berg
Das Lernbuch? Wie war Technohören?
DIE UNA MENS WERDEN DY HINRICHTEN
Häh? Ne das hier
>Source: Heiko Mell - Spielregeln für Beruf und Karriere
Oge aber nach einiger Zeit wirds anstrengend die Bässe im Ohr zu haben. Werde gleich zu Punk (NOFX oder Billy Talent) Liegestützen machen und sowas
Demnächst muss ich mir für 350€ einen Anzug
Sind wir eigentlich schon enthetzt?
*hetzt*
wo biste denn hin?
na boi
Was ist eigentlich dem Prantl sein Problem?
Wer ist das eigentlich? Was macht der so beruflich?
BO STELLT ÜBER EIN ORAKEL EINE GEISTIGE VERBINDUNG MIT DYSON HER
mein kryptojuderadar schlägt bei dem aus uezs
>Drei Tage, sechs Messerangriffe
>In Burgwedel in Niedersachsen wurde eine 24-Jährige auf offener Straße niedergestochen, tatverdächtig sind laut Polizei ein 14 und ein 17 Jahre alter Junge.
>In Bochum soll ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt haben.
>Die Tatverdächtigen in beiden Fällen sind Syrer.
>in der Nacht zum Samstag drei Maskierte einen 17-Jährigen in Hannover überfallen und ihm ein Messer ins Bein gerammt. [...] Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
>Ebenfalls in Hannover stachen zwei Angreifer in der Nacht zu Samstag einen 18-Jährigen nieder und verletzten ihn lebensgefährlich.
>Ebenfalls am Freitag ereignete sich eine Attacke in Bochum. Nach Polizeiangaben stach ein 16-Jähriger sein 15 Jahre altes Opfer während einer Massenschlägerei mit 20 bis 25 Beteiligten nahe einer Schule nieder.
>Auch in anderen Städten Deutschlands gab es am Wochenende Messerstechereien. Bei einem Streit am Wiesbadener Hauptbahnhof wurden in der Nacht zum Samstag drei Menschen verletzt.
>Die Gruppe um den mutmaßlichen Täter, einen Afghanen, soll aus etwa vier bis fünf Menschen bestandenen haben.
>Entsetzen hatte kürzlich ein Fall in Berlin ausgelöst: Eine 14-Jährige wurde in ihrer Wohnung mit vielen Messerstichen getötet, gegen einen 15 Jahre alten deutschen Mitschüler des Mädchens wurde Haftbefehl wegen Totschlags erlassen.
>Wenige Tage später wurde in Flensburg eine 17-Jährige mit einem Messer getötet, ein 18-jähriger Afghane wurde als Tatverdächtiger festgenommen.
>[...]
>gmx.net
D-das war schon immer so. D-deutsche auch... W-wir... wir schaffen das.
>dgw extra LTE Internet gekauft, damit ich Bans umgehen kann
Köln
Frittierts eich
>Staat funktioniert
>ist ein failed state
hat nix mit nix zu tun
du bist selber ein arbeitsscheuer asozialer fettsack ohne ausbildung
ähhm, joa hehe die juuden lel
MAN WANN GIBTS DENN ENDLICH DEN FLÜCHTLINGSHOLOCAUST ALDA
A-aber manche Täter hatten auch einen Deutschen Pass!
V-Mann bitte
/deutsch/ in a nutshell
KEK DER TYP IM TOPF
und was willst du da?
Clubben mit Joschi
Clubben im kuhstall
mein mutter und vater sagen, dass ich muss ein job haben... aber ich will nicht arbeite...
Brudis, ich muss mal etwas loswerden
Ja wat denn
80 mbit/s download gut genug für mich alleine zum streamen und spiele runterladen???
So um 17:30 hat meine Mutter bei mir angerufen und nur sehr aufgeregt gesagt das ich sofort kommen soll. Da ich zum Glück in der selben Straße wohne, nur ein paar Häuser weiter, war ich auch innerhalb von 2 Minuten bei ihr.
Als ich in ihrer Wohnung ankam hat sie mir ein Telefon in die Hand gedrückt und auf den Balkon gezeigt. Dort saß ihr Partner in einem Stuhl, in sich zusammengesunken, ohne jegliches Lebenszeichen.
Ich habe ihn dann auf die telefonische Anweisung des Rettungsdienst hin auf den Boden gelegt und mit einer Herzmassage begonnen. In dem Moment hab ich meinen Verstand fast komplett abgestellt und nur Anweisungen befolgt ohne in irgendeiner Weise nachzudenken. Zum Glück war dann auch nach 4-5 Minuten Feuerwehr, Notarzt und Ambulanz (bestimmt 10 Mann insgesamt) da und haben übernommen.
Leider ohne Erfolg.
Nach einer halben Stunde haben sie ihn dann noch in sein Bett gelegt, haben ihre Sachen gepackt und sind wieder gegangen. Der Notarzt war noch ein paar Minuten länger da und uns erklärt das es wahrscheinlich ein Herzanfall war, und das das Herz in keiner Weise auf die Reanimationsversuche reagiert. Nichts mehr zu machen. Außerdem erklärte er noch kurz das innerhalb von 36 Stunden ein Bestatter beauftragt werden muss.
Nachdem der Arzt dann auch gegangen war habe ich nach 5 Minuten Verschnaufpause seine beiden Söhne angerufen und ihnen gesagt das ihr Vater gestorben ist. Einer der beiden war leider gerade auswärts unterwegs und kann erst am Sonntag zurückkommen, aber der andere Sohn sagte das er in 20 Minuten da sein wird.
Während sein Sohn zu uns unterwegs war, habe ich einen Bestatter angerufen um die Abholung des Toten zu veranlassen. Bevor die Bestatter kamen war dann auch sein Sohn angekommen und konnte sich noch von seinem Vater verabschieden.
netter strohmann dieses plakat
Damit bist du nicht besser als ein dreckiger Flüchtling
Wie lange ist Streuselkuchen haltbar?
3 Tage bei 6 Grad okay im Kühlschrank?
Ernst? Ich aber net
Dinge die mir bei der ganzen Sache bewusst geworden sind:
Ein behinderte deutsche schwuchtel zu sein hat auch Vorteile.
Ich hätte nie im Leben gedacht das ich in einer solchen Situation so ruhig handeln kann.
Ich werde mich ein wenig mehr um meine Mutter kümmern die auch schon 73 Jahre alt ist.
Wenn jemand stirbt muss eine Menge Papierkram erledigt werden.
Ps: Ich bin nicht so sicher warum ich das hier überhaupt poste, und vielleicht ist dies auch ein Fehler, aber ich denke mal das dies meine Art ist mit der Situation fertig zu werden und alles noch einmal zu durchdenken und zu verarbeiten.
Edit: Als erstes möchte ich mich für die ganzen freundlichen, und auch hilfreiche Kommentare bedanke. Ich hab wirklich nicht mit so vielen positiven Reaktionen gerechnet. Reddit hat mich mal wieder überrascht, zum Glück in diesem Fall sehr positiv. Dank auch an die Mods die sich um die (sehr wenigen) Trolle gekümmert haben.
Noch ein kleines Update: Seine Hurensöhne (inklusive seinem dritten Stiefsohn den ich vorher leider, ohne böse Absicht, unterschlagen hatte) waren heute mit ihren Partnern da und ich habe ihnen schon mal gezeigt wo er seine Unterlagen aufbewahrte, und wie die Dokumente auf seinem Rechner organisiert sind.
Nach 30 Minuten hab ich sie dann alleine gelassen da ich das Gefühl hatte das seine Familie gerne unter sich trauern wollte. Ich werde ihnen weiterhin helfen soweit es mir möglich ist, aber ich glaube das sich ab jetzt seine Familie um seine Angelegenheiten kümmern wird.
wie soll ich ein job verschaffen??
I kann ned meer
Allet isso anstrengd und öde
Was zahlt man eigentlich für ein Haus in einem gemütlichen Dorf in der Zentralschweiz? Lauterbrunnental oder sowas.
Ist das auch so abrtig wie in den großen Städten?
zl;ng
SIE HABEN KENZI ERWISCHT UND WOLLEN SIE JETZT UACH TÖTEN
findest einfach k1e arbeit
ja bestimmt. ist ja keine buttercreme drin
schön für dich
du ignorierst mich so sehr dass du mir das ganze zeigen musst du knecht?
hab die Reddit Lunte schon gerochen
fickts eich
So, das muss jetzt hier mal raus.
Bin eben gerade sonntaglich entspannt mit dem Fahrrad gefahren (Ja, richtige Seite UND Radweg), da sehe ich, dass in ca. 200 Metern vor mir besagter Radweg zuende ist, da dieser dort samt Fußgängerweg gesperrt ist.
"Gut", denk ich mir, "ist ja zum Glück ein abgesenkter Bordstein vorhanden, dann fädel ich mich eben auf die Straße ein, wie man das so macht." Also mach ich Schulterblick, sehe es kommen zwei Autos mit großem Abstand voneinander von hinten. Daher lasse ich das erste durch und fädle mich dann ein. UND WAS PASSIERT DANN NACH EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT!? (5 Sekunden) ICH WERDE VON HINTEN ANGEHUPT UND DIESES DICKE BEIFAHRER-NILPFERD IN IHREM LILA POLO VON 19-SCHIEß-MICH-TOT KURBELT AUCH NOCH DIE SCHEIBE RUNTER UND FÄNGT AN MIR VORZUWERFEN WIE ICH SO RÜCKSICHTSLOS VOR IHR FLUSSPFERD-VEHIKEL AUF DIE STRAßE WECHSELN KONNTE!?! WO SOLL ICH DENN HIN, WENN DEUTSCHE PANZER WIEDER ROLLEN!?! AMK!!! HAST DU SONNTAGS NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DICH VON DEINEM AFFEN KUTSCHIEREN ZU LASSEN UND LEUTE ZU SCHIKANIEREN, DIE SICH BEWEGEN!?!
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!
Das ist klar, war aber nicht meine Frage. Solang die dort irgendeine Art der Internetverbindung haben passt das schon.
Nice dann esse ich den auf Arbeit
Dumme negerin im Bus versteht das Konzept der Trägheit nicht
Kein problem brudi
Während in Saudi-Arabien Frauen das Ende des Schleierzwangs feiern, greift in den freiheitsliebenden USA eine mit dem Staat eng verknüpfte Organisation Kinder an, die gegen Waffengewalt und den Tod unschuldiger demonstrieren. Wirkt das auf noch jemanden so absurd?
Das ist ganz schön frech von diesen Seeräubern
addendum.org
ist aber wirklich ne recht nette erklärung der stpo
Wie kann man mit körperübungen Schultern aufpumpen?
Amüsier di
Liegestütze
Handstand
Hantelübungen
Meinst du den Nacken?
Wo sind die männlein hin?
DYSON WIRD KENZI TRAINIEREN DAMIT SIE EINE SCHATTENDIEBIN WIRD
Sind halt judifiziert
Hört sich komisch an, is aber so
Redditoren sind schon eine Klasse Spastis für sich
Wurden etzala geraucht
fick di
Wer /spazieren/ hier?
ist dasselbe wie hier
Brudis, lieber Toast mit Lemon Curd, Eiscreme oder eine Tütensuppe?
Kann nur Liegestützen. Werde mal schauen ob ich Gegenstände habe die ich hochheben kann
Zahle seit 6 Monaten für McFit traue mich aber nicht hin und zu faul
Ne Schultern. Nacken ist gefährlich weil der einen weniger breit macht wenn man Lauch ist