Ausgabe für Gronkh
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
vocaroo.com
vocaroo.com
youtube.com
faz.net
augengeradeaus.net
youtube.com
twitter.com
gehört unironisch deutschen.
DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN, AUSLÄNDER RAUS
>Die 490 Mio. (31. Juli 2007) im Umlauf befindlichen Aktien der BASF AG, die an den Börsen in Frankfurt (Kürzel BAS), London (BAF), New York (BF) und Zürich (AN) (und ehemals auch in Tokio und Paris (Euronext) (BA)) gehandelt werden, befinden sich im Besitz von rund 460.000 Aktionären. 72 % des Grundkapitals sind im Besitz institutioneller Investoren (davon der französische Versicherungskonzern AXA SA mit über 5 %, Allianz SE mit 2,6 % und General Capital Group mit 2,1 %); der Rest liegt in der Hand von Kleinaktionären, zum Teil auch Belegschaftsaktionäre. 45 % des Aktienkapitals ist im Besitz deutscher Investoren, 17,3 % werden in Großbritannien und 13,5 % in den USA gehalten (1986 waren noch 71,9 % des Aktienkapitals in deutscher Hand, durch die zunehmende Internationalisierung des Konzerns veränderten sich in den letzten zwanzig Jahren auch die Besitzverhältnisse rasant). Im Jahr 2007 (für das Geschäftsjahr 2006) wurde eine Dividende von 3,00 € je Aktie ausbezahlt, was einer Ausschüttung von 1,5 Mrd. € entspricht.
>Am 6. August 2007 gab das Unternehmen bekannt, dass die AXA S.A. zusammen mit den von ihnen kontrollierten Tochtergesellschaften AXA Financial, Inc., AXA Financial Service, LLC, AXA Equitable Life Insurance Company, Equitable Holdings LLC, AllianceBernstein Corporation und AllianceBernstein L.P. 6,42 % der Aktien besitzt.
Erster für Bystron
Rainer könnte unironisch gut aussehen wenn jemand anders seinen Körper bewohnen würde
Da, ich habs gesagt
Hat was königliches
Der Twingo kommt
du schon wieder
bewertest mei dörfli
Raven gegen Deutschland
Ja hehe
Ich schon wieder
Beweis mich falsch
Wäre ich wie ein kleiner Mann der seinen Körper von einem Cockpit hinter seinen Augen steuert ich könnte ihn in einen solid Mann verwandeln
Spreitenbach/10
mit dem Lineal entworfen/10
Stinkt nach gülle
Alles nach Sim City 4 Deluxe war Scheiße uezs
kein cs?
kek aber
vocaroo.com
Postiert seltene Frohnmaiers
Zeigt mal eure entwürfe
>was ist das denn
>'ner song-titel oder so
Nett
völlig sheiß
ich entschuldige mich, dass ich so grob bin, aber manchmal ist die wahrheit schmerzvoll
>72 % des Grundkapitals sind im Besitz institutioneller Investoren (davon der französische Versicherungskonzern AXA SA mit über 5 %, Allianz SE mit 2,6 % und General Capital Group mit 2,1 %); der Rest liegt in der Hand von Kleinaktionären, zum Teil auch Belegschaftsaktionäre.
45 % des Aktienkapitals ist im Besitz deutscher Investoren (die Auch teilweise diverse Eigentümer haben
Außerdem: 2007?
PUMP DIE MARMELADE HOCH
Bestimmt wählen da alle afd
fred perry, giga boelfisch?
is alt aber hat halt irgendwie so ein fühl uezs
jeder grosstadt muss landwirtschaftliche gebiete haben uezs.
geb euch mal ein (du)
PUMP ES VIEL
ich weiß den rest nicht
entwirf mal die /deutsch/ Siedlung
warum gehst du nicht einfach?
gib mal
Dange
>Emil wiedermal am Gleichschwuchteln
HON HON HON
HON HON HON
unlustig, ich hasse deine peinlichen 9gag-posts
brudi
haben sogar unser eigenes clubhaus
JA RUAF DOCH D'GENDARM, SCHEIẞ MA NIX
Ich mittig
Wer ist diese Miriam?
HON HON HON
>/Deutsch/
RRRRRRAAAAAUS!
365044
mag solche posts
Ganz ehrlich:
Der sieht aus wie ein Arischer Gott aus meinen Wikinger-Fantasien.
ich sehe da Wohlstand aber keine Ehre?
Gerade eben las ich meine alten Tagebucheinträge vom April 2013.
Meine Fresse, ich war ja schon immer eher unsicher und pessimistisch, aber ist schon krass was für Ausbrüche es immer wieder gab.
Mein Schreibstil von damals ist voller Zynismus, Verwirrung und Selbstzweifel.
Dazu muss ich sagen, dass ich damals auch vom Selbstmord eines Mitschülers belastet wurde und der Tatsache, dass das einzige Mädchen, in welches ich je verliebt war, meine Fühls nicht erwidern konnte.
Mit so einem Tagebuch bekommt man echt so ein Gefühl dafür, wie autistisch man eigentlich auf seine Mitmenschen wirkt.
Ich benehme mich manchmal auch heute noch echt wie ein 16-Jähriger, obwohl ich jetzt 10 Jahre drüber bin.
Wir hatten nie eine Chance brudis.
Ich glaube echt bei meiner Geburt war schon etwas in meinem Kopf nicht richtig
Gebt mir ein you, wenn ihr ihn noch kennt
Hab kaka ins haus gemacht
dann gib halt auch nen (Du)
naiß
Ehrenmann
sieht aus wie Simcity 3.
Das Spiel kommt in die Tonne nachdem ich dass hier gesehen habe:
youtube.com
*Schiebt alte Tagebücher in den Schredder.*
er war ein punker
haste gemeldet?
Zeig mal dein tagebuch eintrag
Pfostiere Hochlichter bitte
ICH WAR NIE AUF EINER AKADEMIE
HON HON HURENSON
Die gebrauchte Karre welche ich vor 6 Tagen für 1900€ kaufte, musste gestern nach nur 35km fahrt schon in der Werkstatt parkiert werden, weil was mit der Gasabnahme unsauber war und die Kontrollleuchte für den Motor aufleuchtete.
das ist ein mobiler sarg
bruuuudis die füüühls, so tiefgründig :(
dumme schwuchtel
UND ICH WAR NIE EIN SCHWULER STUDENT
ha ha duhmer
amadeus AMADEUS
a-madeus
amadeus AMADEUS
a-madeus
amadeus AMADEUS
oh oh oh amadeus
UND TROTZDEM HAB ICH AUCH MICH ALLEIN GESTELLT
>er schrieb unironisch Tagebuch
UND MAMA SIEHT HEUTE MEIN POSTER IN DEM LADEN DA HÄNGN
habe einige zeit lang traumtagebuch geführt
das ist gar nicht kringelig
Hättest dir Mal lieber einen Twingo geholt
>traumtagebuch
hilft einem das wirklich, sie nach dem Aufwachen häufiger und besser an seine Träume zu erinnern?
twingos sind so kringelig
Gerade eben las ich meine alten Tagebucheinträge vom April 2013.
Meine Fresse, ich war ja schon immer eher unsicher und pessimistisch, aber ist schon krass was für Ausbrüche es immer wieder gab.
Mein Schreibstil von damals ist voller Zynismus, Verwirrung und Selbstzweifel.
Dazu muss ich sagen, dass ich damals auch vom Selbstmord eines Mitschülers belastet wurde und der Tatsache, dass das einzige Mädchen, in welches ich je verliebt war, meine Fühls nicht erwidern konnte.
Mit so einem Tagebuch bekommt man echt so ein Gefühl dafür, wie autistisch man eigentlich auf seine Mitmenschen wirkt.
Ich benehme mich manchmal auch heute noch echt wie ein 16-Jähriger, obwohl ich jetzt 10 Jahre drüber bin.
Wir hatten nie eine Chance brudis.
Ich glaube echt bei meiner Geburt war schon etwas in meinem Kopf nicht richtig
GANZ EUROPA EROBERT
dumm? fahre seit einem jahr mit motorkontrolllampe rum
gebe keinen fick
Achsgelenk oder Antriebswelle nach 10k km oder so schon wieder schrott
Ballert man einmal 400km auf 150km/h durch (bzw. dem gegenwind/Bergauf equivalent des Twingos)un direkt wieder alles schrott
beerdigt mich
youtube.com
Die Niederländer...
konversation mit den bruudis
gebrauchtwagen sind immer ein risiko.
DAN FANG DOCH AN ZU FLENNEN
lel
dies
der neue ist ein ziemlich gutes stadtauto, zur verlässlichkeit kann man halt noch nichts sagen.
Einfach mal 90 kmh gönnen
MI MOG KEENER
hon hon hon
Ich will ein lied für euch trällern!
Empfehlungen?
Der alte auch, auf dem Stadtring hier macht mir keiner was vor, aber überland passiert das hierIch kann nicht, langsamfahren ist für mich keine Option, liegt einfach nicht in meinem Charakter. Kann auch nicht gut bahnfahren, muss die dinge unter kontrolle haben
i di scho
Ich denke an [___], immer wieder. Daran wie wir früher miteinander geredet haben, bevor ich das erste mal bei ihr zu Hause war. Bevor [___] starb, und daran wie es jetzt ist. Wie es wohl wäre wenn er noch leben würde. Ich fragte sie ob sie Megadeth schauen kommt, aber sie kann oder will nicht. Warum hat mich [___] damals zum ersten mal gefragt ob ich zu ihr komme?
War sie wirklich an mir interessiert, oder war es nur weil sich ihre Band gesplittet hat und sie dann nicht mehr jeden Samstag am proben war?
Naja, ist ja eigentlich auch egal, erfahren werde ich es sowieso nie.
Ich will mir unironisch nen Twingo holen
Das Lied vom Deutschen U-Bootmann!
SCHLIEB MEINE AUGEN
FÜHL MICH JETZ
Ich will hier weg, bin aber süchtig
Was tun