/deutsch/ und /nachtschicht/

Sübe Ausgabe

Attached: hot red head recreators.jpg (986x1211, 147K)

Other urls found in this thread:

fernuni-hagen.de/mi/studium/msc_informatik/module.shtml
deutschepost.de/de/p/postlagernd.html
youtube.com/watch?v=jD0BhajGruY
youtube.com/watch?v=p_c7P2oQICQ
bild.de/regional/hamburg/villa/von-steuerberater-auf-mallorca-besetzt-54831504.bild.html
selfpublisherbibel.de/der-kuenstlername-wie-sie-ihn-eintragen-und-welchen-nutzen-er-hat/
twitter.com/BlondJedi/status/977864794551345153
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für AfD

zweiter für AfD

dritter für Post an den Animebayer

vierter für AfD

fünfter für AfD

Was sollte in jedem guten Masterstudiengang Informatik im Kurrikulum stehen?
Das Kurrikulum der Fernuni Hagen kommt mir komisch vor
fernuni-hagen.de/mi/studium/msc_informatik/module.shtml

Java

Achter für SPD

deutschepost.de/de/p/postlagernd.html


>Wie funktioniert der Service "Postlagernd" ?

>Mit Hilfe des Postfinder können Sie die für Sie nahe gelegene Filialadresse finden.
>Bitte schreiben Sie in das Adressfeld der Sendung deutlich den Zusatzvermerk: „Postlagernd“.

>Die Empfänger-Adresse muss folgendermaßen aufgebaut sein:

>Name des Empfängers oder - bei gewöhnlichen Sendungen - auch Kennwörter/Pseudonyme etc.
>Die Abholangabe "Postlagernd" (oder "poste restante" bei internationalen Sendungen)
>Die Hausanschrift der Filiale

>Beispiele:

>Max Mustermann oder Kennwort: Blume69
>Postlagernd
>Münsterplatz 17
>53111 Bonn

Attached: Recreators 6.png (1272x1591, 1.43M)

Halts maul, keiner mag dich du mitläufer

Sapui5

was kostet das den so?

>Fernuni Hagen

Attached: 1458388205230.jpg (1462x1462, 801K)

fünf euro pro cent

>Für Postlagernd gelten die üblichen Briefentgelte/Maße und Gewichte der AGB Brief. Es können grundsätzlich alle Briefsendungen verschickt werden.

ja aber, gibt es keine zusätzlichen gebühren?

>winkler macht wieder einen auf tiefgründig

Schreckt mich jetzt auf den ersten Blick nicht.
Ich muss noch ins Modulhandbuch schauen.
Was kommt dir den komisch vor? Die Aufbau-Lehrveranstaltungen im Modul 1?

wo ist das problem?

>der Animebayer wird jetzt der adlersson von /deutsch/ und bekommt die dühmste Scheiße/"Fanpost" geschickt

Attached: 1505561735149.png (669x514, 25K)

doch

steht Hg für Hagen?

löl

Scheint nicht so
Probiers aus und ich sag dir obs funktioniert

Attached: love wolf.png (992x1366, 785K)

Ich scanne den Brief, befor ich ihn raushaue, falls die Adresse falsch ist.

>Blume69
>69
hui, was meint die Post damit

*bevor
reeeeeee

youtube.com/watch?v=jD0BhajGruY

>30 kmh

Sag einfach wann du schickst, dann hol ich ihn nach zwei/drei Tagen aus der Filiale ab.
Porto wie bei normalem Brief.

Attached: head pat.jpg (689x1020, 197K)

keine weiteren gebühren für den empfänger oder so?

>Postamt muss Brief nicht ausliefern.
>Du musst selbst zur Post fahren um zu schauen ob was da ist.
Irgendwann schmeißen sie den Brief halt weg. Aber der kann da schon länger liegen.

Guten nacht /deutsch/ :3

Und wie will man beweisen können, dass man der Animebayer ist?

Nein.
Die sparen sich ja Arbeit.

Kann mir auch jemand was schicken?

dachte weil wegen postfach reservieren oder so

ich schick dir einen schönen schlag in die fresse wenn wir uns treffen könnten.

Pseudonyme kann man im Ausweis eintragen lassen.

Kennwörter kennen halt der Sender und der Empfänger.

Es gibt da jetzt nichts, was mir wirklich als "sinnvoll" ins Auge sticht. Grundlagen sind zwar wichtig, aber andere Universitäten bieten z.B. Schwerpunkte, die mit der aktuellen Forschung zu tun haben, z.B. maschinelles lernen, big data, medizinische informatik, usw.
Die meisten Sachen die da angeboten sind, sind aber recht "basic" und haben sich in den letzten 10 Jahre nicht groß verändert

Schlaf schön.

nachti

>Animebayer im Ausweis stehen haben
käk!

Freundliche Erinnerung, dass Briefe die ihr verschickt, einen Poststempel mit eurer Stadt und ggf. eurer Postleitzahl drauf kriegen.

emil?

brudis ich kann nicht schlafen :(

"Postlagernd" ist flexibler. Kannst du und eine andere Person günstig kommunizieren, wenn du weißt wie Ihre Route ist.

Gibts halt immer noch, da praktisch und nebenbei.

Kagge, warum?

Bin empört!

herrmann?

youtube.com/watch?v=p_c7P2oQICQ

Selbst unter dem Video sind Leute anti-Merkel. DRITTES REICH BALD

Danke

Warum nicht?

käk!

Das wissen die weil nur ich weiß, dass ein Brief kommt und nur ich mein Pseudonym kenne.
Es darf natürlich auch jeder andere Brudi kommen und den Brief unter dem Pseudonym abholen, solang er verpsricht das ganze zu lesen und nich wegzuwerfen.

Man kann sogar auf 4Kanal das Land des Pfosters erkennen.

Attached: smug highway blossoms yuri 2.png (506x573, 341K)

puhh, hätt ihm fast was geschickt

Seminare und Technisches Praktikum gibts ja auch noch. Vielleicht Forschen die nicht so viel an der Uni?

Aber ein Master im Fernstudium, wenns nicht anders geht ...

Ich auch nicht. Habe Magenbeschwerden und sitze schon die ganze Zeit auf dem Klo. Mit der Uni wird das heute garantiert nichts mehr.

Aufruf an alle Passauer, in der Innstraße nach Briefen an den Animebayern zu fragen

Nacht Bernd
>Warum nicht?
WEGEN DEN JUDEN!

Attached: sleepy violet.png (1258x1080, 2.44M)

Wohne in Berlin Neukölln. Komm und hol mich (Ernst, ich will hier weg).

D. h. die Postbeamten gucken dann auf deinem Ausweis nach, ob du da "Animebayer" als Pseudony hast, oder wie?

Also, was ich noch kenne, ist, dass Zeitungsverlage einen sogennante Chiffre-Dienst anbiten, wo du eine Nummer bekommst, deine Post gesammelt und an deine richtige Adresse geschickt wird. Das ist aber meist mit der Gebühr für eine Kleinanzeige verbunden.

schon auf dem weg :3

Damit hab ich kein Problem. Wie gesagt, solange derjenige sie lesen würde ist mir das auch Recht.
Freu mich aber natürlich über jeden Brief.

Attached: shrug monika doki.png (1090x1200, 763K)

Kleines Update: die Briefe NICHT lesen

Ich bin einfach nicht schläfrig :(

gute genesung

Nee. Aber du könntest leicht nachweisen, dass du der Empfänger bist. Vielleicht merken sie sich sogar dein Gesicht?

(Wenn zu Handen / c/o draufsteht, vielleicht schauen die dann genauer?)

>D. h. die Postbeamten gucken dann auf deinem Ausweis nach, ob du da "Animebayer" als Pseudony hast, oder wie?
Nein
Du gehst da hin. Fragst ob ein Brief postlagernd für den Animebayer da ist und wenn Ja dann kriegst du den. Wenn die nächsten 50 Leute nach dem selben Brief fragen hamse halt Pech gehabt, aber ausweisen muss sich keiner.
Es ist anonyme Briefzustellung.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

Attached: surprised questioning alice food.png (615x1041, 633K)

Danke. Hoffe du kannst irgendwann doch schlafen.

hoffe der schwitzerli schickt wirklich was, damit wir sehn, ob das klappt. bin dann mal weg. gute nacht

Attached: 1496910001074.jpg (450x300, 32K)

bild.de/regional/hamburg/villa/von-steuerberater-auf-mallorca-besetzt-54831504.bild.html

Siebenundsechzigster für AfD

verkackt würde ich sagen

>Pseudonyme kann man im Ausweis eintragen lassen.
was laberst du lan

Attached: 1428771360005.jpg (125x125, 4K)

Ich dachte, wenn man ein Postfach hat, kriegt man nen Schlüssel und kann das Fach selbst öffnen.
Naja egal

Künstlernamen und so sind kein Problem

selfpublisherbibel.de/der-kuenstlername-wie-sie-ihn-eintragen-und-welchen-nutzen-er-hat/

ja so habe ich mir das auch vorgestellt. deswegen dachte ich auch es gäbe extra gebühren

In Deutschland schon. In Österreich weiß ich es nicht.

zu Händen ist obsolet

Entweder:

Müller GmbH
Herrn Klaus Fidel

oder

Müller GmbH
Herrn Klaus Fidel persönlich

oder

Klaus Fidel
c/o Müller GmbH

Im ersten Fall ist die Müller GmbH die Empfängerin und jeder Sachbearbeiter, der für die Post von Herrn Fidel verantwortlich ist, darf den Brief öffnen, im zweiten Fall nur Herr Fidel und im dritten Fall ist Herr Fidel der Empfänger, aber postalisch unter eder Müller GmbH erreichbar.

puuh morgen abschlussarbeit abgeben
dann zur feier nach passau gehen und den animebayern stalken wenn er die post von der filiale holt

War heute wieder klasse, wir brudis übertreffen uns echt jedes mal selber.

Bis zum nächsten abend dann.

Auch Ordenssnamen sind ok. Meine Cousine Hedwig lebt im Kloster hat im Ausweis "Sr. Cäcilia" als Ordensnamen stehen.

kek. Hast ihr mal Kondome geschickt?

>Meine Cousine Hedwig lebt im Kloster hat im Ausweis "Sr. Cäcilia" als Ordensnamen stehen.

Attached: 1516746108613.png (732x633, 241K)

haha kondome xD

Nein, aber sie schickt mir immer Honig.

Hab meinen Künsternmane auch im Pass stehen uezs

t.
Pisser

Hat sie mir mal gezeigt, also das Kloster ist offen und sie kann da jederzeit raus.

Guter Post, Farid.

hahaha seggs iks de de de de de

Attached: 1449695090463.png (773x3726, 1.36M)

warum so tot?

ist doch erst kurz vor 1

Kein Problem. Sagt mir nur Bescheid wenn wirklich ein Brief kommt sonst geh ich ja umsonst hin.

Attached: happy alice food.png (634x945, 610K)

Alle im Stadtkrämer.

w..was ist bitte "es"? Lustiges Bild, verstehe den Witz auch so, habe aber noch nie von "es" gehört

hab gerade eine weiße frau mit 4 karamel kindern im schlepptau beim walmart gesehen

Attached: ayyy.jpg (489x465, 41K)

danke
meine Kunst wird wenig geschätzt uezs

suhm?

Attached: es-energy-drink-cans-24-x-35p.jpg (600x600, 51K)

twitter.com/BlondJedi/status/977864794551345153

wenn es nach nestle, danone und cocacola ginge, würde exakt das passieren

Wie war das nochmal mit Integration

Bekommt man in Dänemark eigentlich ES im Supermarkt?

Wer trinkt überhaupt sone Plörre?

i
amol
sicher
net