/deutsch/ '' Fallen sind nicht schwul'' Ausgabe

Attached: 1521780323741.jpg (1000x1500, 325K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gTRdERdm954
heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neue-wirkstoffe-gegen-schmerzen-fettleibigkeit-und-depression-20180326404410
twitter.com/Beatrix_vStorch/status/978199492712456192
twitter.com/NSFWRedditVideo

das ist keine falle

gf hat einfach brass auf mich, ich glaub sie geht langsam steil oder ich geh steil weil ein ende meiner arbeitslosigkeit in sicht ist

Fallen sind gigaschwul

youtube.com/watch?v=gTRdERdm954

Attached: 181o.jpg (263x320, 18K)

heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/neue-wirkstoffe-gegen-schmerzen-fettleibigkeit-und-depression-20180326404410
Das Ende naht, brudis.

>auf ner party kennengelernt
bist du 1 unironischer slayer-chad mit 9/10 gesicht?
>Körper im Vgl. mit wem?
mit zb bild relatiert
>Sex meist gut
inwiefern? was macht sie besonders gut?

Attached: 1235397486503.jpg (1007x1500, 988K)

duhm!?!?ß

Attached: file.png (1241x756, 624K)

>und Bücher haben weitaus mehr Zeitpotential als Spiele

Attached: _20180326_122313.jpg (720x239, 27K)

warum können nicht immer 90er sein. da war noch alles in ordnung mit der welt und meinem leben

Attached: 1444693171023.png (645x773, 43K)

MEI FDP LOIDE
MEI ZAHNÄRZTEPARTEI LOIDE
MEI BASIERTER LINDNER LOIDE

twitter.com/Beatrix_vStorch/status/978199492712456192

I geh amol heut Abend mit der Oiden Ramen essen.

reelle normie stunden? müsstet ihr nicht arbeiten für herrn Shekelberg?

wieso heibt die eigentlich nicht

Beate vong Storch her

?

Attached: 1236873986748.jpg (432x432, 19K)

neu tag, neu tag ohne eine GF...

habe heute und morgen frei ugezs

fickts euch

Attached: ubootraucher.jpg (1920x1080, 372K)

lass uns tauschen. ich werde norweger mit allen vorteilen und du bekommst ma oide

ja hab ein gutes gesicht

sie. 6/10 gesicht, 7/10 körper

sie bläst aktiv von sich aus, obwohl ich das eigentlich gar nicht so nachfrage, naja ich find sie mittlerweile etwas phantasielos und wenn ich mal was ausprobieren will: muss das sein, ich bin müde, ich hab hunger. Aber das ist nur ihre Art zu sagen, ich hab da keinen Bock drauf

naja eigtl hat sie auf gar nichts mehr bock außer normalen sex. der natürlich je nachdem wie viel mühe ich mir gebe auch sehr gut ist und so

aber das haben die weiber einfach zu sehr verinnerlicht, dieses auf die initiative warten vom mann warten. Und wenn sie mal was versucht wirkt das immer sehr unbeholfen. Ich mein hallo wir leben in visuellen Zeiten, zieh dich aus wenn du was willst

>norweger
>vorteilen

lache und lache

die rauchen sogar im U-Boot
kek

Arbeit nur Teilzeit uezs

Duhm? Keiner bedient die Sauerstoffpumpe für den Peter

norwegen ist das beste land der welt mit dem besten sozialstaat der welt. dann habt ihr noch jede menge blonde schönheiten und im vergleich mit dem rest der welt quasi keine ausländer.

duhm? der peter braucht keinen sauerstoff

bist du der teilzeit-anwalt?

elaboriere

Ne

Oh kagge, gerade bemerkt das der Sekt alle ist.

Duhm? Wofür ist dann der Schlauch?

manchmal, wenn ich nicht aus dem haus muss, dusche ich einen tag nicht um meine haut zu schonen. fühle mich dann immer gigaeklig am nächsten morgen

ICH BIN ALKOOOOHLIKAAA

ICH BIN ALKOHOLLLIKAA

gigaduhm? das ist ein seil

Duhm? Der badet den Apu in Urin

mache ich aber auch so

>einen tag nicht duschen
duhmK?

dusch mal ne woche nicht
käse hoden scheiße mock an den eiern ist geil

Vermutlich schon, aber immerhin ein funktioniderender.

>Während meiner Zeit bei der Armee wurde ich nicht ein einziges Mal gefragt, wie ich mich fühlte, vor meinem ersten Schuss, während des Schusses, nach dem Schuss. Es war einfach keine Frage, die interessierte

>Die Ziele, auf die ich in diesen Übungen schoss, waren nicht länger Scheiben. Es waren Silhouetten, die gegnerische Soldat*innen darstellen sollten. Sie klappten um, wenn man traf. Das Gefühl, dass ich verspürte, als ich realisierte, dass ich mit einem Sturmgewehr auf etwas schoss, das Menschen nachempfunden war, war nicht überwältigend. Es war niederschmetternd. In der Zeit danach begann ich, mich sehr dafür zu schämen.

Attached: meigewühle.png (868x774, 564K)

>norwegen ist das beste land der welt mit dem besten sozialstaat der welt

Fehl. Das ist ein konstant meme, aber das ist nicht korrekt

>im vergleich mit dem rest der welt quasi keine ausländer.

Das ist also sehr fehl. Norwegen ist fast nähern Schweden mit ausländer.

Alles du hörst von Norwegen ist ein überˈtreiben meme.

Fallen sind das schwulste was es gibt, sogar Schwule die per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind und somit nie ne Vagina berührt haben sind weniger schwul als Fette Anime Pfostierer die sich einen auf Fallen wixxen

Duhm? Warum ist das Uboot genietet und nicht geschweißt?

nein danke. bin ja kein degenerierte NEET

>gegnerische Soldat*innen

Attached: 149061153833.png (420x420, 77K)

Duhm? Das sind Einschusslöcher

haben sie nicht ein eigen wort für "NEET"?

Was für eine Sojafoddse

Hartzer

was für ne schwuchtel, ich hab zivi im altersheim gemacht und das mit mehr würde ertragen

HARTZER wäre wohl die deutsche alternative

in welchen städten warst du den so bisher in deinem leben und in welchem jahr?
nur um zu wissen welche basis du als vergleich hast.

Ist doch vollkommen okay, sogar als ich damals noch mit Wehrdienst eingezogen wurde wurde uns frei gestellt, bei moralischen Bedenken vom Wehrdienst zurück zu treten nachdem wir die erste Waffenausbildung hatten.
Nur weil dich niemand permanent an die hand nimmt weil man glaubt dass du als Mann selber Entscheidungen fällen kannst was dein Leben angeht

Attached: 1485721560132.png (860x650, 60K)

dies, vor allem wenn man bedenkt wie lange man für ein durchschnittliches Buch braucht.
Deshalb nur Sachbücher
Das einzige "Unterhaltungsbuch", was ich bis jetzt las (war aber auch ein verdammt gutes), war "Die Möglichkeit einer Insel", gibt da sehr treffende Aphorismen über das leben als Mann und das älterwerden

Was waren die anderen Zeitalter nebem dem visuellem?

mein vater haben sehr viel geld, mein leben ist gut. aber Norwegen ist nicht ein gut land mehr. der berühmte Wohlfahrtsstaat will nicht mehr existeren in 20-30 jahren.

>gibt da sehr treffende Aphorismen über das leben als Mann und das älterwerden
rennrunter, bitte.

Seggs im Middelalder war anders

Es san halt scho a paar Hurnkinder im Faden

>mein vater haben sehr viel geld, mein leben ist gut
worüber beschwerst du dich dann überhaupt? deutschland, österreich und die schweiz sind wie diktatorische entwicklungsländer im vergleich mit dem paradies in dem du lebst.

more and more people abuse the NEET system. More and more immigrants getting thrown insane amount of money. We have the elder generation coming in that are demanding insane pensions. we spend insane money on healtcare already. the future generation will not be able to pay for any of this shit as there are just less and less people working while expenses goes up. its just fact. Norway was good, but the boomers got lazy and turned it to shit. but why should they care? they die in 20-30 years anyway.

>Und wenn sie mal was versucht wirkt das immer sehr unbeholfen
>das haben die weiber einfach zu sehr verinnerlicht, dieses auf die initiative warten vom mann warten

leider dies. Ist wie wenn eine Frau einen Mann von sich aus das erste mal anspricht, kommt dann das autistischste geschwurbel dabei raus, dass man sich vorstellen kann.
Als Mann würdest du da augenblicklich in der Tonne landen

Hab mal Paintball gespielt und keine Hemmungen gehabt, den Abzug zu drücken. Bin von Computerspielen enthemmt uezs

Attached: ubootraucher2.jpg (1920x1080, 172K)

BEIM ALDI UM DIE ECKE
DA BIN ICH LÄNGST BEKANNT
BEIM ZAHLEN AN DER KASSE
JA DA ZITTERT MEINE HAND

Attached: 1506087264675.jpg (430x320, 17K)

hat dir opa von stalingrad erzählt?

Weil, von 20-30 jahren, ich müss 99% TAX bezahlen.

Wo bestellt Ihr so Klamotten?

duhm?
der norwegische sozialstaat wurde noch NIE durch "arbeit" finanziert, sondern seit seinem bestehen nur durch rohstoffexporte.
dass da natürlich jeder ausländer rein möchte ist doch selbstverständlich. deshalb seid ihr ja auch nicht in der eu ihr nixblicker. weil eure kranplätze nicht verdichtet sind.

Wie kann man sich das vorstellen?

>Soldat*innen

scheiss Soja-Sprech
echt jetzt vergasts euch

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

unironisch gutes lied.

Doch dann sah ich zufällig mein Gesicht in einem Spiegel und kapierte: Ich war hoch in den 40ern. Mein Gesicht war sorgenvoll, starr, von Lebenserfahrung, Verantwortung und Kummer gezeichnet. Ich sah wirklich nicht wie jemand aus, mit dem man Lust haben könnte sich zu amüsieren. Ich hatte keine Chance.
In der modernen Welt konnte man Swinger, bisexuell, transsexuell, Sodomit oder Sadomaso sein, aber es war verboten, alt zu sein.
Und die losen Sitten die bei Jugendlichen so bezaubernd, so erfrischend und so verlockend waren, konnten bei mir nur zum abstossenden Verhalten eines alten Schweins werden, das sich weigert von der Bühne abzutreten

>jene fühls
also kein buch das einem alternden menschen hilft, sondern eher eines dass dich zum suizid bringen möchte?

>sei im alljährlichen militärischen Wiederholungskurs
>auf'm Zimmer am Bier trinken mit den basierten Kameraden
>plötzlich spielt einer dieses Lied von Sleipnir ab
>zwei grölen gleich mit

gute Zeiten damals im Militär

Kaufe die in den Normaloläden, aber werde auch nicht verschweigen, dass das für mich immer wieder eine Belastungsprobe ist mit meiner Hässlichkeit und den Paaren vor Ort

einer war an der westfront bei einer mobilen werfer einheit. Das ich den Ausdruck Nebelwerfer kannte hat ihm die Tränen in die Augen getrieben, leider war er auch dement und die stories nicht sehr kohärent. Die die noch klar waren haben nicht gern von früher erzählt. Da sind wohl Dinge passiert, die sie lieber verdrängt haben.

lies es doch selber nach oder geb dir das Hörbuch

früher immer gern gegrölt

eher eines, das einfach schonungslose Wahrheiten näherbringt.
Schau dir ein Review an, ich muss jetzt auf Arbeit

BOMBER ÜBER DRESDEN

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

Attached: 1508588491702.jpg (1080x1320, 169K)

BIN ENDSMETT

Attached: D7E13117-6663-43EB-8A3C-55FD83AE0F5F.png (1000x1354, 373K)

no we are in something worse "EOS" which is like being a member of EU except you get ZERO say in anything. Our politicians are selling our resources out to EU.

Also, you do know that if you took the entire OIL fund that we have, all of the money, it would still not be enough to pay the pension of all the boomerfucktards that are gonna retire soon, right?

Ob der schwule user von der Partygeschichte wohl gerade hier ist?

ja hier bin ich

Kriegt man ne kurze Zusammenfassung?

>Also, you do know that if you took the entire OIL fund that we have, all of the money, it would still not be enough to pay the pension of all the boomerfucktards that are gonna retire soon, right?
wrong.
>the prices will rise again in the future
>nobody knows how much resources youre cunt actually owns, every other day new huge fields are discovered

how much is the pension in norway though? and what does one had to do in life to get it?

Was waren ihre letzten Gedanken?

Attached: knallertag.jpg (1450x2000, 356K)

ne sry

nee, wollte mir ein analplug aus einer Möhe schnitzen aber habe nur noch kleine da, muss jetzt erstmal einkaufen

Gib mir meine Oma zurück Herr Tod

Attached: 1407800430172.jpg (1030x1020, 136K)

TUT WEH

Attached: image.jpg (4032x3024, 1.85M)

>Alter, raucht der hier im Auto? Das ist echt rücksichtslos.

wääh voll die grusigen Fingerli

sie ist jetzt an einem besseren ort brudi

Attached: 190F0985-02ED-40EF-BDF5-B43AF1887AA7.png (640x576, 287K)

AU KAGGE

Ruf besser einen Notarzt

>Warum macht mich das so geil?

>YEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: 1431120450081.gif (231x210, 1.13M)

>how much is the pension in norway though? and what does one had to do in life to get it?

the fucking boomers decided that giving themselves 66% of their salary in pension was a good idea, FOR STATE FUCKING EMPLOYES. so u got state employes who do nothing their entire life and get their salary paid for by the state getting 66% of their salary in pension each year until they fucking die... its a fucking disaster brudi

lol a neger

>i-ich komme!