/deutsch/

Frühschicht-Edition!

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article156079244/Muslime-in-Deutschland-sind-eine-Bereicherung.html
rense.com/general82/carrlin.htm
m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-1096616.html
youtube.com/watch?v=Ci56-IC0U2c
gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__13.html
twitter.com/NSFWRedditGif

ganz schön leer hier.

diskutieren wir mal folgendes:
welt.de/politik/deutschland/article156079244/Muslime-in-Deutschland-sind-eine-Bereicherung.html

Naja, die Deutschen degenerieren ja ziemlich krass, also sollte man sie mit neuen, ausländischen Genen bereichern. Wenn die Politiker das sagen wir das schon so stimmen.
>Sarkasmus.

aber wenn eine kultur die inzucht raten von rund 50% aufweißt sich hier einmischt verschlechtert sich das gesamt bild dann nicht?
>satire

Man konnte halt grad nichts besseres finden und die Gelegenheit bot sich an...

ist es zu sehr aluhut anzunehmen dass man versucht eine zwei klassengesellschaft aufzubauen? eine elite und eine möglichst dumme arbeiterklasse?

>Inzest Rate von 50%

Ich sehe den Unterschied zu jetzt nicht, also warum Aluhut?

Das sollte doch jetzt jeder schon wissen.

>rense.com/general82/carrlin.htm

Lies dir das mal durch.

ja man soll ja immer aufpassen mit solchen gedankenexperimenten ohne handfeste beweise. aber als vater macht man sich schon sorgen um seine kinder. habe mir vorsorglich eine armbrust bestellt. kann jemand bolzen empfehlen?

Also mMn haben wir derzeit eine 3 Klassengesellschaft.
Was hat eine Armbrust damit zutun?

Absoluter schwachsinn, was willst du mit ner armbrust?

>m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-1096616.html

>"Auch Personen mit mittlerem oder wenigem Einkommen können Vermögen haben."

Ja, genau so wie ein Millionär in Somalia leben "kann". Möglich aber unwahrscheinlich.

naja kann man legal erweben und hat im mittelalter auch schon kettenpanzer durchbohrt. für den heimgebrauch falls ich unangekündigten besuch bekomme
>the dark should fear me
>satire

>Armbrust

Da gibt es effektiveres.

Vor sowas hab ich weniger Angst.

ihr macht also ein video mit eurem smartphone wenn einer einbricht?

Ich glaub Glock 22 und Smartphone in der Hand verringert meine Zielgenauigkeit.

Ich schrei einfach WORLDSTAAAAAR und hoffe das der Typ angst hat auf die Fresse zu kriegen und von alleine abhaut

Du hast nur einen schuss und der wird nichtmal zwangsweise tödlich sein, dann kriegt der mehmet panik, knallt dich ab und bürstet deine Kinder durch.

Hol dir doch eine Schusswaffe, wo ist das Problem?
Oder wenn du kein Bock auf die Wartezeit hast hol dir ein Schwert, keine Munition und effektiver, wenn der Einbrecher eine Schusswaffe hat bringen dir Armbrust und Schwert beide nichts.

ich will dich ja nicht enttäuschen aber ein armbrustbolzen richtet mehr schaden an als eine kugel aus einer glock 22

Weißt du überhaupt was die Glock 22 für ein Kaliber ist?
>schnell googlen

youtube.com/watch?v=Ci56-IC0U2c

>Impliziert das die Glock nicht als Handgranate verwendet wird

.40
Wer muss den sowas googlen?

...

Teilst du jetzt seine Meinung oder nicht?

Ich hab eine Luftpistole mit Stangenmagazin, da ist es weniger schlimm wenn ich beim ersten mal nicht treffe.

Habe jetzt in 1,5 jahre ausbildung 6k angespart wohne aber auch noch zu hause. 25k kannst du auch schon ganz gut anlegen. Millionär wird man eher nicht aber arm auch nicht

>Impliziert das die Glock nicht als Handgranate verwendet wird

JA GENAU VIELLEICHT VERBUDDEL ICH TRETMINEN MIT URAN SPRENGKÖPFEN UNTER DER FUSSMATTE DANN ZEIG ICH DENEN DAS SCHON :^)

Und tschüss

Nope mehrere .40S&W in den Torso wird mehr Schaden anrichten als n bolzen

Ein einzelner Bolzen vs. eine einzige Schusswunde laesst sich drueber streiten.

Noguns,geh bitte

#IstandwithIsrael

Weisst du was 200lbs sind? Ich bezweifel das du so ein Ding hast
Solange nicht jeder mit einer Weste rumrennt macht es keinen sinn, die armbrust hat guten Durchschlag, aber ein Bolzen mit so einer Spitze macht weniger Schaden.
Und wie gesagt, du hast nur einen Schuss.

>halb neun morgens
>Sup Forums und /k/ bereits anwesend

Fängt ja vielversprechend an, die Frühschicht.

Neu/b/iene was geht?

ich gebe euch völlig recht dass eine schusswaffe durchaus effektiver ist. unterliegt aber vielen restriktionen.

eine armbrust kann man sehr einfach besorgen und der einzige schuss ist effektiver als eine einzige kugel. bolzen mit wiederhaken sind selbst an armen und beinen eine starke beeinträchtigung.

wenn einer mit ner knarre einbricht ist man eh im arsch

>ethische säuberung und tatsächlichen rassismus unterstützen

Mach einfach einen Scheiss Jagdschein wenn du unbedingt ne Waffe irgendeiner Art brauchst und kauf dir eine Kurzwaffe,drei darfste haben in Deutschland.

Nix Neubiene, hab nur schon Frühschichten erlebt, die nicht direkt mit "muh fungis" losgingen.

Warum nur hat Jean Claude uns verlassen?

Armbrust ist besser als nichts, klar.
Und gegen Schusswaffe hilft nur eine eigene Schusswaffe da werden wir uns wohl alle einig sein.

Aber gegen einen unbewaffneten Einbrecher hätte ich lieber ein Schwert, viel abschreckender (und ich kann den mehmet töten und sagen dass es keien absicht war)
Und keine Munition.

ja hab dann aber angst dass meine kinder die in die finger kriegen.

anderer seits wenn es zu einem handgemenge kommt und ich entwaffnet werde ist der armbrustschuss schon raus und kann nicht gegen mich benutzt werden. die pistole wird noch ne kugel übrig haben.
ding ist halt 1km von mir entfernt ist ne moschee

Malte Guggenbichler was geht?

Willkommen in Österreich!
Psychotest -> Waffenhandhabungstraining -> Formular ausfüllen -> Fertig.

schwert finde ich auch sehr interessant. wie lange muss man tranieren bis man eine klinge sicher und effektiv führen kann?

Worueber willst du den reden?
In Deutschland herrscht die Pflicht deine Waffe ungeladen und gesichert aufzubewahren,d.h. in nem Safe

Wenn deine Kinder da drankommen hast du auch juristisch richtig die Arschbacken zusammen zu kneifen.

>Ein Schwert

Ich tippe meinen Fedora in deine Richtung

Ethnische sollte es werden

Warum nur drei?

>Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung.

Ich such jetzt seit 10 Minuten das "Satire" Laben auf der Seite.

Schau einfach paar Animes wo Schwerter drin vorkommen, das reicht den meisten hab ich gehört.

der witz ist ich hab diese jodel app die alle linksversifften studenten verwenden
die haben original argumentiert:

>schäuble meint das nicht so
>er redet von der deutschen kultur die degeneriert ist
>unsere kultur muss bereichert werden um bunt zu werden

Linksversiffte Jodelaffen verteidigen Schäuble?

>muh Tripschwulis
>muh Frühschicht

Summ Summ

Korrektur,sind sogar nur zwei.
gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__13.html

Mit Vorweis einer Schuetzenverein Mitgliedsschaft kannst du n Antrag auf ne dritte stellen.

Wahrscheinlich wollten sie die Anzahl an Dual Wieldern nerfen.

>"Wir müssen alle umbringen!"
>Der meint das nicht so.
>Wir müssen ihre Kultur umbringen.

Gleich Logik?

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

Lewandowski wurde ist tot

>Das zeige die dritte Generation der Türken in Deutschland, vor allem die Frauen. "Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!", betonte Schäuble.

Naja, der Mann wird 74, dass der ALtersschwachsinn da solangsam einsetzt ist nicht verwunderlich.

Hängt davon ab wie intensiv du trainieren willst.

Das Problem wird sein eine Schule in deiner Nähe zu finden, ist zum Glück in Deutschland relativ weit verbreitet aber es kann sein dass du an einen Stil gerätst den du vielleicht nicht als optimal empfindest. Trau mich fast es nicht zu sagen aber eine japanisch orientierte Schule kannst du dir auch suchen, die sind ziemlich gut.

So 1-2 Jahre solltest du schon mit rechnen.
Macht aber auch Spaß.

Irgendwas, das nicht zwangsläufig füher oder später auf "Breusen widerhegestelld, t. Högge" oder ähnliche Miehms rausläuft.

Morgen geht die Miehmball-EM los. Wo leben die beklopptesten Fans?
Gestern in Südhessen ein Auto gesehen, das folgende Deko vorweisen konnte:
>Flagge auf jeder Tür
>DE-Seitenspiegelschoner
>Fensterflaggen an jedem Fenster
>Flagge am Rückspiegel
>DE-Schal auf der Hutablags
>Flaggen auf den Radkappen
>vermutlich auch Flagge auf de Dach

Hab fast einen Lachanfall bekommen, als der an mir vorbeigerollt ist.

>inb4 "ist der Nadsi??"

Alternativvorschlag: Zur Zeit ist wieder Bilderberg. Verschwörungstheorien was die diesmal beschließen werden?

Musst du Schäubl umbedingt beweisen das Deutsche degeneriert sind?

Gute Nacht süßer Prinz.

ich finde es eh merkwürdig dass die aussage von gauland:
>manche wollen boateng nicht als nachbar
sinngemäß entstellt wurde und 4 tage in den nachrichten rauf und runter geht

aber die aussage von schäuble:
>europäer sind inzucht volk
wird unkommentiert nur kurz am rande erwähnt


viel mehr regt mich auf dass ein refugee die halle da abfackelt und nen schaden von 10.000.000 euro verursacht 100 leute in gefahr gebracht hat und 31 leuten eine rauchgasvergiftung zugefügt hat nur wegen versuchter brandstiftung angeklagt wird.
hingegen so ein ost spacko der nen böller auf eine flüchtlingsheim geschmissen hat wegen versuchtem mord und landfriedensbruch dran ist.

Jean Claude konnte wenigstens über andere Dinge reden als Fungis und AfD.

/deutsch/ erinnert mich an einen Kameraden beim Bund. Der Typ war Jäger und konnte exklusiv zwei Themen: Jagd und Sex. Über was anderes konntest du mit dem nicht reden.

Cho hatte auch nur 2 Waffen, ne ordentliche Schulschießerei werden sie dadurch nicht verhindern.

Naja, dan hättest ihr euch halt mal nicht für Fungis entschieden.
>Sarkasmus
Jetzt reg dich nicht auf, wenn hier nciht diese Diskussionen statt finden würden hättest du nix mehr rum aufregen.

Ich bin nicht deutsch.

Das lustige ist, ich bin nichtmal mett. Mit der Zeit wird's halt einfach eintönig bis langweilig.

Hab ich auch gelesen und das löst mich ziemlich aus. Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht und Trump gewinnt

Es gibt doch nichts besseres als nach seinem zweiten Morgenkaffee in seiner Stammkabine in der Uni packen zu gehen und wortwörtlich auf /deutsch/ zu scheißeposten

Deutsches Waffengesetz basiert eh nur auf Feels

D.h. sind ja hier auch Flinten die Vorderschaftsrepetierer,i.e. Pumpguns verboten.
Kann zwar ne 6 schuessige Flinte im Kaliber 12 Gauge kaufe,aber die muss dann n Unterhebelrepetierer sein,weil die weniger gruselig aussehen.


Danke Von der Leyen,danke.

>packen
*kacken
REEEEEEEEEEE scheiß Autocorrect

>aber wenn eine kultur die inzucht raten von rund 50% aufweißt
Ist das schlecht?

Das ist übrigens der einzige Punkt, wo mir die Amis leid tun. Jetzt haben sie die Wahl zwischen
>absoluter Verrücktmann der seine Meinung stündlich ändern kann
und
>Lobbyhure, deren einziges wirkliches Argument "ich hab' ne Vagina" ist

Ich weiß echt nicht, wer da das geringere Übel ist.

Köder hier nicht rum.
Kenn ich, aber das interessiert hier jeden nen scheiß.

trump uesz

der kongress wird den verrücktscheiss stoppen.

inb4 wird keine mauer geben

>weniger gruselig
Damit sich die Leute nicht erschrecken bevor du sie abknallst oder wie?

Das ist es eben.
Trotzdem glaube ich, dass Trump wirklich was verändern kann. Ich meine er hat genug Geld um nicht bestechlich zu sein. Außerdem finde ich persönlich ihn sympathischer als Hilary Clinton

Um einen unbewaffneten Einbrecher zu besiegen werden wohl ein paar Monate reichen, da musst du ja quasi nur konsequent ordentliche Schnitte ansetzen können.

Richtiger Schwertkampf, gegen andere Bewaffnete die wissen was sie tun, eher ein paar Jahre, so wie halt bei allem was mit Kämpfen zu tun hat.

Nein,die waren einfach zu Tactical fuer die Deutschen

Seit der Änderung des Waffengesetzes am 11. Oktober 2002 sind Vorderschaftrepetierflinten, bei denen der Hinterschaft durch einen Pistolengriff oder einen Klappschaft ersetzt wurde, verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes. Das Verbot geht auf den Amoklauf von Erfurt 2002 zurück, wo der Täter eine – allerdings nicht derart modifizierte – Vorderschaftrepetierflinte mitführte, welche aber nicht zur Anwendung kam. Privatpersonen benötigen zum legalen Besitz einer solch modifizierten Waffe eine Ausnahmegenehmigung des Bundeskriminalamts. Sie wurde jedoch bislang nie erteilt.

Der absolute Verrücktmann.
Man kann jährlich ein kleines bisschen tiefer in die Scheiße reiten oder einen beherzten Sprung ins Ungewisse wagen, mit der Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Scheiße auf einen wartet.

Ich würde den Sprung wählen.

Wird es aber nicht, weil er sie von etwas bezahlen will, dass ausschließlich seine hochgeliebte Privatwirtschaft betrifft. Und abgesehen davon kommen die meisten Illegals legal ins Land und bleiben einfach länger als das Visum erlaubt. Die Mauer bringt also nichtmal was.

RIP in Pisse Sascha Lewandowski

Länger als der zwei Wochen """"Jagd""""kurs

War Suizid uezs

Themen bei denen er stündlich seine Meinung ändert wird er eh nicht durchsetzen können, größere politische Umbrüche erfordern schon ein paar Monate Arbeit.

Kannst dich also auf das beschränken wo seine Meinung konstant bleibt.

Wobei er auch schon zwei Mal pleite war (was er nicht zugibt und droht, jeden zu verklagen, der das sagt). Ob seine Angaben zu seinem Vermögen stimmen sei also mal dahingestellt.

Also prinzipiell
>scheiß Chinesen!
und
>scheiß Mexikaner!

Du versteht auch den Unterschied zwischen Bankrott und ner Firmeninsolvenz nicht oder?

>Jetzt reg dich nicht auf, wenn hier nciht diese Diskussionen statt finden würden hättest du nix mehr rum aufregen.

Eben. Wenn er nicht über "muh gemütliche Nachtschicht" flennen könnte wüsst er ja mit seinem Morgen gar nichts anzufangen.

Allein seine Immobilien dürften ordentlich Wert haben, selbst wenn er wieder Pleite wäre dürfte er mit dem Verkauf seiner Hotels wieder eine Menge reinbekommen.
Allein die Trump tower in New York und Las Vegas dürften ordentlich was bringen.

Naja, er ist da ja schon differenzierter und sagt "scheiß illegale Mexikaner".
Aber ansonsten kommt das schon hin.

Aber selbst wenn er "nur" die ganzen Illegalen rauswirft ist das schon mehr als die meisten anderen Präsidenten in ihrer Amtszeit tun.

Wobei die illegalen meines Wissens zumindest in Teilen des Südens die Wirtschaft am laufen halten.

Ich sag's direkt zu Anfang, ich war nie in den USA, muss mich also auf Aussagen von Bekannten verlassen, die da waren. Aber soweit mir bekannt weigern sich viele Amis mehr als X$ für ein Produkt zu bezahlen. Der Preis kommt aber nur zustande, wenn man Löhne zahlt für die kein Ami freiwillig arbeiten würde. Also machen's die illegalen.

PAY FOR YOUR CRIMES YOU BASTARDS

Ich bin zwar immer noch fett aber dafür sehr, sehr glücklich in diesem Moment. Musik ist etwas großartiges.

Ist für mich schon so ein Standartsatz.

Ich hab vielleicht endlich ein Haus gefunden das ich kaufen werde...

Wenige Familien teilten sich im 15. Jahrhundert den sagenhaften Reichtum von Florenz. Zwei Forscher der italienischen Notenbank haben jetzt bewiesen: Diese Sippen dominieren ihre Stadt bis heute. Aber auch in England und Deutschland gilt: Einmal reich, immer reich.

Britische Forscher geben ihnen Recht – jedenfalls was die Bildungselite betrifft. Denn an den Universitäten Oxford und Cambridge waren im 12. Jahrhundert dieselben Familien überdurchschnittlich häufig vertreten wie heute. Und in Deutschland? In der Wirtschaftselite ergibt sich dasselbe Bild – nicht einmal die beiden Weltkriege haben wirklich etwas daran verändert.

110% ERBSCHAFTSSTEUER WANN?

Pay denbts first, spaghetti nigger.

Ich bin ja nichtmal in der Nachtschicht unterwegs, da schlafe ich.

Außerdem mecker' ich nicht nur, ich hab ja sogar Vorschläge für Themen gemacht ( ). Hat nur niemand drauf reagiert.

Uè. Vaffancullo.

From left to right.

Jew, Austrian, did nothing wrong, ok thats a given, did ABSOLUTELY NOTHING WRONG.

Über Bilderberg gibt es eben nichts zu diskutieren