Wobei die illegalen meines Wissens zumindest in Teilen des Südens die Wirtschaft am laufen halten.
Ich sag's direkt zu Anfang, ich war nie in den USA, muss mich also auf Aussagen von Bekannten verlassen, die da waren. Aber soweit mir bekannt weigern sich viele Amis mehr als X$ für ein Produkt zu bezahlen. Der Preis kommt aber nur zustande, wenn man Löhne zahlt für die kein Ami freiwillig arbeiten würde. Also machen's die illegalen.
Joshua Smith
PAY FOR YOUR CRIMES YOU BASTARDS
Andrew Roberts
Ich bin zwar immer noch fett aber dafür sehr, sehr glücklich in diesem Moment. Musik ist etwas großartiges.
Lucas Perry
Ist für mich schon so ein Standartsatz.
Ich hab vielleicht endlich ein Haus gefunden das ich kaufen werde...
Kevin Johnson
Wenige Familien teilten sich im 15. Jahrhundert den sagenhaften Reichtum von Florenz. Zwei Forscher der italienischen Notenbank haben jetzt bewiesen: Diese Sippen dominieren ihre Stadt bis heute. Aber auch in England und Deutschland gilt: Einmal reich, immer reich.
Britische Forscher geben ihnen Recht – jedenfalls was die Bildungselite betrifft. Denn an den Universitäten Oxford und Cambridge waren im 12. Jahrhundert dieselben Familien überdurchschnittlich häufig vertreten wie heute. Und in Deutschland? In der Wirtschaftselite ergibt sich dasselbe Bild – nicht einmal die beiden Weltkriege haben wirklich etwas daran verändert.
110% ERBSCHAFTSSTEUER WANN?
Ian Jones
Pay denbts first, spaghetti nigger.
Oliver Lopez
Ich bin ja nichtmal in der Nachtschicht unterwegs, da schlafe ich.
Außerdem mecker' ich nicht nur, ich hab ja sogar Vorschläge für Themen gemacht ( ). Hat nur niemand drauf reagiert.
Carson Cox
Uè. Vaffancullo.
Colton Ward
From left to right.
Jew, Austrian, did nothing wrong, ok thats a given, did ABSOLUTELY NOTHING WRONG.
Hudson Wood
Über Bilderberg gibt es eben nichts zu diskutieren