/deutsch/

Mönchsorden Ausgabe

Welchem Orden treten wir bei? Oder Gründen wir einen eigenen?
Ich stimme für Kapuziner oder Ignazianer

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1B0UKVpHgTt
marcophono.com/Moschee.html
vocaroo.com/i/s1y2LjEv9IYu
marcophono.com/Fluechtlingslager.html
zeit.de/politik/deutschland/2016-08/zivilschutzkonzept-bundesregierung-wehrpflicht-bundeswehr-sicherheit
twitter.com/AnonBabble

wer nu male asylnter hier??

>Einer pro wie viele Millionen?
Ich bin so einer.
Bin ein totales psychisches Frack, merkt aber keiner.

...

...

Brügelösi nicht jetzt

>dfw wenn ausgemustert und ihr alle für merggls Flüchtlingstraum im 3. Weltkrieg verheizt werdet

DOCH JETZT!

Xter für Jenna

>Oder Gründen wir einen eigenen?
Wie würde der Orden heißen?

Bin selber ausgemustert, mache mir da keine Gedanken.

Würdet ihr die CSU wählen wenn sie sich von der CDU abspaltet und deutschlandweit wählbar wäre?

Aus dem alten:

Wie gesagt, ist eine Weile her, dass ich mich intensiver damit befasst habe, ist also keine "stimmt zu 100%"-Aussage.

Aber man kommt halt sehr schnell in ein gedankliches Paradoxon rein: "Setze ich die Waffe ein, weil er bewaffnet sein könnte? Wenn ja, hat er das Recht seine Waffe einzusetzen. Wenn nein, könnte er mich mit seiner Waffe niederschießen."
Der Selbsterhaltungstrieb sagt dann, dass du ihn lieber präventiv niederschießt für den Fall, dass er bewaffnet ist und schon haben wir den Salat.

Das ist ja auch das grundlegende Problem, das die amerikanische Polizei bei jeder Festnahme hat.

Meiner Meinung nach senkt das die öffentliche Sicherheit halt einfach anstatt sie zu erhöhen.

Ich sagte bewusst, dass es nicht vorhersehbar ist. Ist aber trotzdem eine Möglichkeit. Und mir ist der status quo da lieber als die Möglichkeit einer Verschlechterung.

Deswegen muss man da auch einen vernünftigen Maßstab finden. Ich bin nicht dafür Essbesteck oder Bauwerkzaug zu verbieten, das wäre hirnrissig und paranoid. Aber Waffen sind nunmal explizit zum töten da, die haben keine andere Funktion. Und dadurch sehe ich genug Anlass, sie nicht an jedermann auszugeben.

Die Sozen holen auf, nicht gut

>dfw auch ausgemustert

Was ist deine Entschuldigung? Hatte Krebs mit 17 uezs.

>Ich bin gegen Alle :D
Ist ja schön, Kpunkt, aber das bedeutet bloß dass alle dich übern Haufen schießen wenn sie die Chance dazu bekommen.

Irgendwie sollte man doch schon dazu in der Lage sein Kompomisse einzugehen, alleine wirst du nie irgendwas erreichen.

Vielleicht, wahrscheinlich würde ich bei der AfD bleiben, außer die CSU ist auch für niedrigere Steuern!

>Meiner Meinung nach senkt das die öffentliche Sicherheit halt einfach anstatt sie zu erhöhen.
Wieso? Weil Frauen sich plötzlich gegen 2-3 Vergewaltiger effektiv wehren könnten? Weil jeder Kriminäle damit rechnen muss übern haufen geballert zu werden wenn er jemanden überfällt?

>"Niemand weiß das ich psychische Probleme hab :DD"
Oh Brügelösi...

Wer hier /Fahrschule/?
Hab jetzt sehr spät angefangen und tu mich mit dem eigentlichen Fahren (Kupplung, Spiegelbeobachtung etc.) ziemlich schwer, hat jemand Tipps für mich?

Theorie ist dafür unglaublich einfach.

>deutsche Frauen

Waffen für jeden, auf in den Krieg

Würde mir wenn ich könnte unironisch ein Sturmgewehr kaufen uezs

Wann ist die Wahl bei den Ösis?

Ihr Scheißautisten werdet nie etwas in eurem Leben erreichen. Warum bringt ihr euch einfach nicht um?

Nicht er, aber ich wurde erst gar nicht zur Musterung geladen. Fehler in der Matrix oder so.

:^)

Du bist absolut unbrauchbar.

Bin zu hochqualifizert für die Front, würde wenn dann fürs Senfgas mischen verpflichtet.

...

>diese ganzen Überschriften
>LECKER KARTOFFELKÜCHE MJAM MJAM

Neißsz

Heuchnupfen, hab einfach vor der Untersuchung ein bisschen an Blumen geschnuppert, und gesagt es sei ganz schlimm, und ich könne keinen Sport machen...

Zuviel schiss vor selbstmord.

Mehr fahren, mit der Zeit wird es besser uezs.

Selbes hier.

Nein. Die CSU ist sogar noch schlimmer als die CDU - die geben ja öffentlich zu dass was gerade abläuft Deutschlands Untergang ist, machen aber trotzdem fröhlich weiter.
Hätten die die Eier zu ihrer Überzeugung zu stehen hätten sie die Koalition bereits verlassen. Die "dann hätten wir ja gar keinen Einfluss mehr was zu verhindern!" zählt nicht weil sie sowieso keinen Einfluss haben, Merkel braucht ihre Stimmen nicht.

Wäre ich nicht stolz drauf, dann wirst du erst im Ernstfall gemustert und dann werden sie jeden nehmen. Ich bin dagegen schon mit T5 im System. ;^)

Ok, dann bringen wir uns nicht um.

>Heuschnupfen ist ein Grund ausgemustert zu werden

>Du bist absolut unbrauchbar
Das gilt wahrscheinlich für einen sehr großen Anteil der Poster hier uezs

Weil Kriminelle dann leiber gleich über'n Haufen schießen, um genau das präventiv zu vermeiden? Die Medaille hat zwei Seiten, mein Freund.

Ich hatte beim Bund oft genug ein Gewehr in der Hand und bin froh, dass ich es nur mit Übungsmunition feuern musste, als ich auf einen anderen Menschen gezielt habe. Scharf musste ich zum Glück nur auf Zielscheiben schießen.

Übungssache. Ich hab meinen mit 19 gemacht und hatte da am Anfang auch echte Probleme.

>Und dadurch sehe ich genug Anlass, sie nicht an jedermann auszugeben.

Dafür bin ich ja auch nicht. Aber momentan sind unsere Regelungen so strikt dass selbst Leute bei denen der Waffenbesitz unbedenklich wäre kaum die Zeit haben die ganzen Auflagen zu erfüllen.

hot

Mahlzeit Norwegen

Das ist ein gutes Argument gegen die CSU

Ein Waffenfeigling also. So Leute wie dich hat bei uns im Heer die ganze Kompanie ausgelacht.

Ivan bitte ferlass uns

Übungssache. Denk einfach dran dass selbst irgendwelche inzestgeschädigten Idioten es geschafft haben das irgendwie zu lernen. Jeder der noch alle Extremitäten und die richtige Anzahl an Chromosomen hat kann Autofahren.

Norway > Germany tbqh

Danke brudis, ich komm mir nur bei meinem Fahrlehrer so vor, als wär ich behindert

vocaroo.com/i/s1B0UKVpHgTt

GUY

Das ist auch mein Gedanke.

Ich mach 1 einkauf. M1ns regierung hat mirs gesagt. Was kommt rein??

>ich komm mir nur bei meinem Fahrlehrer so vor, als wär ich behindert
Geht allen so am Anfang

Mit einer feschen kombi aus Giftgas und gut platzierten Nagelbomben kannste nen höheren Highscore fabrizieren als mit einer Minigun und dafür brauchst nen Besuch in Baumarkt und Apotheke, ne Anleitung aus Internet und nen halben Tag Vorbereitungszeit.

Ne Knarre zu bekommen ist da wesentlich mehr Arbeit.

Ja, Heil!
Poste bitte GROBE BRUSTE

Metalpimmel?

Zweiter Oktober

Ist aber mMn (und dass es nur meine Meinung ist, möchte ich nochmal betonen, irgendwie scheint das nicht jeder zu kapieren) gut so.

>der Schluchtenscheißer hält was auf die Mehlwürmer
kek

Ich hätte abgedrückt, aber ich bin froh, dass ich's nicht tun musste.

Ist am Anfang völlig normal.

Mach mal sowas wie marcophono daraus

marcophono.com/Moschee.html

>Ich mach 1 1kauf. M1ns regierung hat mirs gesagt. Was kommt r1??

Wenn schon, dann bitte richtig.

Zweimal halbe Hahn bitte

vocaroo.com/i/s1y2LjEv9IYu
weiß nicht wie ich sowas programmieren könnte

Machen die diese Kutten auch in XXXL? Würde gerne beitreten uezs.

Wer /Identitäre/ hier?

Groß genug?

Netter Versuch, Herr V-Mann.
Wir sind hier alle mitte-links, Grünwähler und sind gegen diese rechtstendizöse Vereinigung die sich die IB nennt.

>2016
>Hetero sein
und die hat sogar relativ kleine Brüste

Wie gesagt: Alltagsgegenstände können genauso tödlich sein, das ist mit bewusst. Aber ein Hammer ist nicht mit Tötungszweck als Antrieb gebaut worden. Da geht es mir auch irgendwo um den Gedanken, der da hinter steht.

Voe braucht genau genommen nicht mal ein Bikinioberteil, so flach ist sie.

Hübsch, aber das geht dich sicher gröber.

Kann man sich als Bruder-Kellermeister melden und sich um Wein und Bier kümmern?

Dies. Dreckige Heten uezs.

>Hip bei der Jugend
>Radikale faschistische Ansichten
Ich dachte das heißt Antifa?

Ich merke gerade, marcophono ist echt mit der Zeit gegangen.

>Möglichkeit 1: Familie Bin Salimbo Ali...Alitschabanto, oh mein Gott!, aus Marokko, Vater gelernter Antänzer, drei Mütter, sechs Kinder.
>Haben Sie was gegen Ausländer?
>Möglichkeit 3: Wenn Sie sagen, Sie haben etwas gegen Ausländer im Allgemeinen, dann streichen wir Sie natürlich von unserer Liste.

marcophono.com/Fluechtlingslager.html

>und dass es nur meine Meinung ist, möchte ich nochmal betonen, irgendwie scheint das nicht jeder zu kapieren
Kapier es schon, aber der Faden ist ja zum diskutieren da. Wenn jeder nur einmal kurz seine Meinung kund gibt und das wars wären wir toter als das Volk.

Die Wehrpflicht kommt zurück Leute.

zeit.de/politik/deutschland/2016-08/zivilschutzkonzept-bundesregierung-wehrpflicht-bundeswehr-sicherheit

Ab heute nur noch maximal 3h vorm PC.
Ich darf nicht mehr so viel sitzen.
Verfickte kacke wie soll ich das durchhalten?

Laptop und ins Bett legen.

Bezweifel ich. Wobei der größte Aufwand vermutlich gar nicht mal die körperliche Arbeit ist sondern quasi jede Stunde zum Gebet anzutanzen.

Heben gehen uezs

>es gibt in diesem Moment Leute im Faden, die unironisch eher Männer als Frauen ficken
ayyyyyyy lmao

Bist du der mit dem Loch im Arsch?

>dfw T2


Fug ;_; wie könnt ihr alle ausgemustert sein ich bin fetti wie sau

>untauglich
Fühlt gut. Viel Spaß beim Wehrmacht spielen und im Dreck schlafen.

Wasser in den Beinen, Reiner?

Setzt dich 5 Minuten auf dsa widerstandslose Ergometer

Habe Skyrim wieder installier mit Realistic Needs and Diseases, Hunterborn, Frostfall und Campfire. Extrem nais uezs.

ich bin auch neidisch :/

Muss bis Freitag ne Hausarbeit über Printmedien schreiben. Vorzugsweise Zeitungen.
Doppelte entscheiden das Thema!

Jetzt ist die Frage warum - gehen sie von einem Bürgerkrieg in nächster Zeit aus und brauchen mehr Leute um die Ronnies über den Haufen zu schießen?

Oder haben sie genauere Umfragewerte für die USA als die Medien und rechnen mit einem Trump-Sieg der dann auch zum Abzug von amerikanischen Truppen aus Deutschland führen könnte und uns dazu zwingt wieder selber für unsere Verteidigung zu sorgen?

Zumindest könntest du sie bei Soundcloud hochladen. Dann hat man sie samt Bezeichnung alle beieinander

WEHRKRAFTZERSETZER

Rechte Hetzer

Das ist nur weil du ihnen keine 1,80m Nordgf schickst

>Oder haben sie genauere Umfragewerte für die USA als die Medien und rechnen mit einem Trump-Sieg der dann auch zum Abzug von amerikanischen Truppen aus Deutschland führen könnte und uns dazu zwingt wieder selber für unsere Verteidigung zu sorgen?
Dieses scheint realistischer uezs

Kannst du jetzt dual scheißen?

Generell würd ich vermutlich einfach den Laptop rausholen.

War auch eher, weil mir z.B. der Ösi unterstellt hat, ich würde jemanden bevormunden wollen.

Sollte jemals der Waffenverkauf an Privat kommen, hoffe ich eben, dass die Auflagen entsprechend sind (und ggf. der Besitz an regelmässige Eignungstests gekoppelt ist).

In GB muss das Fernsehen politisch neutral sein, Zeitungen nicht. Die Auswirkungen davon auf Printmedien

war schon da - war in der Rückschau eigentlich ganz cool

Geh spazieren, oder deinem Eltern beim Haushalt helfen.

Naja du musst es so sehen. Momentan wird in Deutschland nur eine Art von Menschen davon abgehalten eine Waffe zu besitzen.
Die Unterschicht.
Denn wenn du genug Geld und Kontakte hast ist es relativ einfach mit etwas Geduld auf legalem wie illegalem Wege an eine Waffe zu kommen.
Wenn ein Notfall ausbricht, gibt es bestimmt auch einen Großteil der Bevölkerung die es Schaffen eine Fernwaffe zu improvisieren.

Die Aussage "Mehr Waffen führen zu mehr gewalt" ist also gleichsam mit "die Unterschicht zu bewaffnen führt zu mehr gewalt"

Aber soweit denkt ja wieder keiner weil "waffen sind böse und gefährlich" ist echt ne bequeme Einstellung für alle die bereits eine besitzen.

Haben die da Wlan?