/deutsch/

Hamburg und 2D ;-)

Den hier?
spurdo ist doch eigentlich nur ne verarsche von neubienen.

"Ronny bitte!" :3

>die das Spurdo-Miehm nicht verstanden haben.

Kläre uns auf, Experte

Werd ich auch nächste Woche machen,ich dachte das es einfach mit mangelnder Bewegung zu tun hat,ist jetzt aber drei Monate so und langsam mach ich mir echt Sorgen.

>200% mehr Buntigkeit
wie wird sich dies auf meinen Allteag auswirken ?

Horonny ist eine dreckige Hure

Würd mal Zucker messen, vielleicht hast du Diabetes

>Ja hallo bei mir wurde eine schwere psychische Störung diagnostiziert, ich habe meine Oma mehrfach bedroht, erpresst und gewürgt und bin drogenabhängig und wurde beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt, darf ich bitte bitte auf Bewährung raus?
>Aber sicher Herr Jan G., aber dass Sie mir ja nicht gegen die Bewährungsauflagen verstoßen xDD

>Ja guten Tag Herr Staatsanwalt, ich habe gegen meine Bewährungsauflagen verstoßen indem ich ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss gefahren bin. Muss ich jetzt ins Gefängnis?
>I wo, ist doch nur halb so schlimm. Alles in Butter xDDD

>Ja hallo Großmutter, gib mir Schekel oder es setzt was.
>Nein.
*ent-scheidet Katana*
>Heh, nix Personaliches.
*teleportiert hinter dich*
>Du bist tot, Kindo. So, jetzt fahr ich erstmal unter Drogeneinfluss durch die Gegend und kille 2 Polizisten. Wie gut dass ich nicht in einer geschlossenen Anstalt sitze.

Können Brandenburger überhaupt IRGENDWAS?

Spurdo ist das Gegenteil aller Political Correctness. Wenn die Normies den wahren Spurdo übernehmen, ohne ihn zu missbrauchen oder verfälschen, dann ist das auch ein Sieg uezs. Aber es wird wohl nie passieren.