/deutsch

was soll sie zum mittagessen tun /deutsch/?

Other urls found in this thread:

youtu.be/cr4pRZoN-Lc
youtube.com/watch?v=LkMypTsRv48
diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/1317559/Polen_PiSPartei-wettert-gegen-deutsche-Minderheit?from=suche.intern.portal
twitter.com/SFWRedditImages

mich hahnreien

nudeln mit scheiße
dubletten bestätigen

>sargon

Na supi jetzt will ich fuken.

nein ich kann nordafrikanische Hahnerei nicht verstehen
;)

youtu.be/cr4pRZoN-Lc

Eure Reaktion als ZweitplatzierteR

Ist es schwul so etwas zu mögen?

>den Verkehrsminister nennen, aber Heiko Maas nicht

2/10, würde nicht beitreten

>sargon

Wow, Inbegriff von Hahnrei

Wenn ich Männer mit Haarausfall und Hornbrille sehe muss ich seit ich von dem Hahnreimiehm weiß immer grinsen uezs

ok, der auch, stimmt, vor allem der, eigentlich.

>>>immer noch - IMMER NOCH - am Leben

Ich wurde von einer Falle abgewiesen fuer die ich mich nicht interessierte.
Ich kann damit nicht handeln.

>er will Besuch vom Heiko

>immer noch am sargon

>liebe Sicherheitsbehörden, ich bin alleine und hätte gerne mal wieder Besuch

SIE VERSUCHEN ES WIEDER! SIE SOLLEN SICH HÜTEN!

War sie suezs?
suezse Fallen sind oft genauso eingebildet und narzisstisch wie gemeines Weibsvolk

HARTSTIL IHR FOTZEN

HARTSTIL IHR FOTZEN

HARTSTIL IHR FOTZEN

HARTSTIL IHR FOTZEN

HARTSTIL IHR FOTZEN

+++BRECHEND+++

DER GOLDENE ZIEHT ZU VARG!!!
youtube.com/watch?v=LkMypTsRv48

+++BRECHEND+++

keine Ahnung uezs
ich hab nur gescherzt als ich sagte sie koennte bei mir leben und meine frau werden
und jetzt sagt sie mir dass sie mich unattraktiv finde :(

Wenn die Petry den Höcke rausschmeißt wird sie unter die 5% Grenze fallen. Werde sie dann auch nicht wählen

zeig bild von dir

ich warte schon auf ihn, und Artikel 20 GG Abs. 4 auch

warum sollte ich?
schliesslich hat er auch keines von mir.

>schliesslich hat er auch keines von mir.
wat

>You will not post any of the following outside of Sup Forums: Trolls, flames, racism, off-topic replies, uncalled for catchphrases, macro image replies, indecipherable text (example: "lol u tk him 2da bar|?"), anthropomorphic ("furry") or grotesque ("guro") images, post number GETs ("dubs"), or loli/shota pornography.

nichts davon trifft zu, du spacko

zu schade dass dein genannte Paragraph niemals Anwendung finden wird

bald.

Mein Leben ist scheisse.

>VERFASSUNGsschutz schützt das Grundgesetz
hmm

>Artikel 20 GG Abs. 4 findet keine Anwendung
hhhmmmmmmmmm

>PERSONALausweis

Joa dann bin ich mal schlafen Brudis

Keine Ahnung ob ich nicht vielleicht doch Jura studieren sollte
Aber egal, ich mache Duales Studium...

Jura ist sicher auch nicht der Knaller. Ich muss einfach Lotto zocken und Glück haben

Hab gerade nen Antrag an die Schufa geschickt die sollen mir ne Auskunft schicken
Will wissen, was die so über mich wissen

>BUNTesrepublik

Hä was ist denn jetzt mit bayer? Hab ich was verpasst?

...erster April, Brudi

hat sein interview verkackt weil er mit kurzen hosen hin ist

Ist schon eine Schande, was passiert ist.Die AfD war auf einem guten Kurs und dann ging es bergab.
Die linken werden sich daran nur aufgeilen und es wird seine Zeit dauern, bis wir wieder so eine Partei haben.

>rundfunkbeitrAG

>user bringts grad mal zuwege, dumme witzelei zu wiederholen und zu wiederholen

>sargon

München – Für die Patientin (53) war es der absolute Horror. Ende Dezember 2016 lag sie stationär in der Neurologie des Klinikums rechts der Isar. Eines morgens wacht sie auf, klagt über Schmerzen im Unterleib.
Ihre Tochter wird misstrauisch, verständigt die Polizei. Das Ergebnis einer Untersuchung versetzt die Familie in einen Schock. Bei der Frau werden Spermaspuren gefunden. Die Ermittlungen dauern einige Wochen. Bis klar ist: Die Patientin wurde von einem Krankenpfleger vergewaltigt!
Unfassbarer Skandal im Klinikum rechts der Isar! Inzwischen sitzt der langjährige, examinierte Krankenpfleger Volkan B. (58, Name geändert) in Untersuchungshaft. Seine DNA-Spuren wurden am Opfer gefunden.

>dgw sein ungeänderter name Volkan A. ist

>dumme witzelei
t. stolzer Angestellter der BRR-GmbH

Zu spät die AfD hat die einmalige Chance gehabt Deutschland zu retten. Ab 2025 ist der demographische Rubikon überschritten.

Scheiße man, heute beim Bogsen die Hand verletzt.

Überall in Deutschland werden sogenannte Reichsbürger verhaftet. Man liest von seltsamen Szenen vor Gericht und mit Gerichtsvollziehern. Nur seltsam, dass der Staat und seine Organe offensichtlich nicht in Lage ist, argumentativ gegen die "Reichsbürger" vorzugehen. Wenn der Staat tatsächlich legitimiert ist, wie er als gegeben voraussetzt, dann müsste es ja eigentlich möglich sein, so ziemlich jeden davon in einem simplen Gespräch zu überzeugen. Aber eine Schlagzeile wie "Reichsbürger vor Gericht von von charismatischen Richter von Legitimität bundesrepublikanischer Staatlichkeit überzeugt" hab ich noch nicht gelesen. Wenn der Staat seine Legitimation nicht argumentativ rüberbringen kann, so dass sie auch ein Idiot auf Skeptiktrip kapiert, dann ist diese tatsächlich in Frage gestellt. Einstein sagt sinngemäß, 'wenn du es nicht mit einfachen Worten erklären kannst, dann halt besser das Maul'.

>Volkan B. (58, Name geändert)
da habt ihrs
in Wahrheit war es wieder Christian M.
Drecksmedien, Rassistenpack

>BRR
was ist das? erklär.

2D Frauen haben jetzt rechte

bist du der klavierspielbasler?

Bundesrepublik Rumpfdeutschland

Bundesrömisches Reich

>8/10 intellekt
>4/10 sozial

ODER

>5/10 intellekt
>8/10 sozial

was würdet ihr für euch wählen?

mir wär beides recht

t. 0/10 intellekt 0/10 sozial

ist doch auch wieder ein schmarrn. vor 1871 sah's doch viel schlimmer aus in deutschland, da gabs ja gar keine nation deutschland. und wer unbedingt will oder sehnsucht hat, kann doch jetzt nach sudetenland oder nach danzig zurückgehen und sich dort ne wohnung mieten. wir haben in der EU doch arbeitnehmerfreizügigkeit. warum nutzt die keiner? die tschechen oder polen hätten vermutlich nichts dagegen, wenn da wieder ein paar deutschsprachige wohnen würden.

>SchutzStaffel
Verdammt ...

>0/10 intellekt
lüge.

selbst Sup Forumszubis haben locker 3-4/10. hier in unserem faden würde es niemand

als ich beim bund war, musste ich nach der grundi in eine einheit, die hiess sicherungsstaffel. da hat wegen dem namen auch keiner rumgemiemt.

Hätten sie doch bloß die EU so genannt.

>da gabs ja gar keine nation deutschland.
doch
>warum nutzt die keiner?
weil das land heruntergewirtschaftet ist und man deren sprache lernen müsste
>die tschechen oder polen hätten vermutlich nichts dagegen
doch, deutsche werden noch immer gehasst, vor allem in den ehemalig deutsch besiedelten gebieten

Ja hallo natürlich macht es überhaupt keinen Unterschied ob ich im reichsten Staat Europas unter Volksgenossen lebe oder zwischen irgendwelchen Zigeunern in Ruinen hause es herrscht schließlich Freizügigkeit und in der EU sind wir alle gleich

etwas kantig, aber solange es nicht ausartet ist ok

Besetzte Restrepublik

Nein, du bist einfach nur ein wenig verkitscht.

Ich hasse den ersten april

IST HIER JEMAND NICHT DEPRESSIV?
SOFORT
>bild relatiert
ANSEHEN.

Dadurch wird das korrigiert.

Bunte köterRassenRepublik

>dgw unser Sozialkundelehrer uns damals angewiesen hat, im Grundgesetz neben dem Absatz ein fettes rotes Ausrufezeichen zu machen
Hat uns im Geschichtsunterricht auch immer Korrekturen in die Bücher einfügen lassen ("das Buch lügt doch schon wieder") und die Merkel konsequent als Bundestrulla betitelt

hmmm Jo, das macht mich auch etwas stutzig uezs

Danke. Ich habe es gesucht.
Am besten färbt man die Felder auch noch ein je nachdem wie die Woche einem vorkam.

deutsche werden weder in polen, noch in tschechien gehasst. da arbeiten total viele für deutsche firmen und super viele von da waren schon mal eine zeit lang arbeiten in deutschland und haben sich gutes geld abgeholt.
wer wirklich in seine herkunftsregion zurückwill, der macht das trotzdem und weder in polen noch in tschechien gibts irgendwelche zigeuner.

...

ich war in der grundschule so optimistisch und fröhlich. eigentlich auch danach auf dem gymnasium. bis zur pubertät. seitdem ist mein leben komplett im arsch. ich kann nichts machen.

Nein, das bin ich

;_;

probiers einfach mal mit mehr sport

Was los Brudis? Nichts getrunken heute Abend oder warum so deprimiert? Alkohol hilft. Es verkürzt das Leid drastisch.

Hamburg.

Habe Angst vor dem Tod aber auch vor dem Leben

Nur weil sie gerne in Deutschland Geld machen oder deutsche Firmen investieren lassen mögen sie noch lange keine Deutschen. Selbst die """"Deutschen"""" in Oberschlesien werden gerade so toleriert.

diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/1317559/Polen_PiSPartei-wettert-gegen-deutsche-Minderheit?from=suche.intern.portal

Gerade das Sudetenland soll voll von Zigeunern sein, deutlich mehr als Innerböhmen. Die wurden dort angesiedelt weils an Neusiedlern mangelte

ich habe unironisch angst davor, so vieles zu verpassen. sozusagen alles zu verpassen, ausser meiner eigenen, unbedeutenden existenz. mit alles meine ich nicht nur alles was für mich möglich wäre - sondern zb ein unbeschwertes leben als eskimo. oder ein leben in tokio. oder in argentinien. sozusagen alles. ich verpasse alles. das lässt mich fast durchdrehen.

das ist auch kein scherz, das ist offiziell vom psychiater so bestätigt mit einem haufen icd-10 codes.

und was lassen sich diese pisser als vermeintliche lösung einfallen? "einfach mal leben und dann weiter schauen". diese hurensöhne.

Polen geben ja auch große Stücke auf deutsche Qualität, wie sich z.B. an den Autodiebstählen erkennen lässt.

Solange ein Reichbürger sich auf ein deutsches Reich (zeitlich) von 1919 bis 1932 bezieht, hab ich kein Problem mit ihm. Fuck die hatten damals sogar die gleiche Fahne wie wir. Da gibt's genügend Kontinuität zwischen Weimar und Bonn/Berlin dass er nicht ausflippen müsste. Auch wenn Berlin derzeit in eine seltsame Richtung geht. Problematisch wird's doch nur wenn er Bürger des deutschen Reichs von 1933 bis 45 sein will. Dann sollte man ihn vielleicht tatsächlich überprüfen. Und räumlich, wie gesagt, wir haben EU-Personenfreizügigkeit. Wir konnen bilaterale Niderlassungsabkommen mit Polen und Tschechien aushandeln und Leute können dorthin zurück wenn sie wollen, sie müssen halt nur die andere Staatlichkeit in CZ oder PL akzeptieren, inklusive Staatssprache etc. Früher war Böhmen doch auch nicht Teil Deutschlands.

Bin Bürger des heiligen römischen Reiches deutscher Nation uezs.

ght mir genau so
bin genau jetzt auch NEET geworden, das macht es noch schlimmer

Meiner hat das auch gesagt. Meinte ich werde mich irgendwann mal umbringen wenn ich weiterhin Tage verbrenne ohne jemals etwas produktives zu schaffen mit dem ich meine Existenz rechtfertige.
Ka man, bist du Einzelkind?
Das scheint einen in der Hinsicht zu unselbstständigkeit zu verziehen.

>icd-10
F33.1 reportiert ein.

Im gegensatz zum deutschen Reich besteht die weimarer Republik nicht fort

Frag doch mal die Polen auf Sup Forums, die meisten haben wenn man sie ehrlich fragt, nullkommanull Probleme mit Deutschen oder Groll. Hab solche Threads zuhauf schon gelesen.
Das ist ja das miese, wenn solches Gesocks wie Merkel, Baroso oder Junker die EU kaputtmachen, dass keiner sie mehr gut findet. Wir hatten die Chance zu was echt geilem in Europa, aber der Geist ist uns verloren gegangen seit der Finnzkrise. Jetzt ist es vermutlich zu spät.

schreibe es nochmal weil hirnfurz:

hatte schone lange nicht mehr so ein großes bedürfnis nach menschlicher nähe und zuneigung. scheiss frühling

die weimarer republik war doch das deutsche reich du vogel.

>Ka man, bist du Einzelkind?
nein. habe zwei geschwister und familiär alles in ordnung. nur sind meine eltern und meine geschwister fast das gegenteil von mir. bisschen duhm, dafür sehr fröhlich, optimistisch, viele freunde, freuen sich ihrer leben etc.

wahrscheinlich bin ich adoptiert.

baltikum ist viel schlimmer mittlerweile

>Meiner hat das auch gesagt. Meinte ich werde mich irgendwann mal umbringen wenn ich weiterhin Tage verbrenne ohne jemals etwas produktives zu schaffen mit dem ich meine Existenz rechtfertige.
Was soll das denn für ein Schwachsinn sein? Hat er dir wenigstens irgendwelche Hinweise gegeben in welche Richtung das gehen könnte? Oder meinte er du solltest Normie werden? Lohnsklave und so?

>Frag doch mal die Polen auf Sup Forums, die meisten haben wenn man sie ehrlich fragt, nullkommanull Probleme mit Deutschen oder Groll.

Wurde aber durch späteres abgelöst