>icd-10
F33.1 reportiert ein.
/deutsch
Im gegensatz zum deutschen Reich besteht die weimarer Republik nicht fort
Frag doch mal die Polen auf Sup Forums, die meisten haben wenn man sie ehrlich fragt, nullkommanull Probleme mit Deutschen oder Groll. Hab solche Threads zuhauf schon gelesen.
Das ist ja das miese, wenn solches Gesocks wie Merkel, Baroso oder Junker die EU kaputtmachen, dass keiner sie mehr gut findet. Wir hatten die Chance zu was echt geilem in Europa, aber der Geist ist uns verloren gegangen seit der Finnzkrise. Jetzt ist es vermutlich zu spät.
schreibe es nochmal weil hirnfurz:
hatte schone lange nicht mehr so ein großes bedürfnis nach menschlicher nähe und zuneigung. scheiss frühling
die weimarer republik war doch das deutsche reich du vogel.
>Ka man, bist du Einzelkind?
nein. habe zwei geschwister und familiär alles in ordnung. nur sind meine eltern und meine geschwister fast das gegenteil von mir. bisschen duhm, dafür sehr fröhlich, optimistisch, viele freunde, freuen sich ihrer leben etc.
wahrscheinlich bin ich adoptiert.
baltikum ist viel schlimmer mittlerweile
>Meiner hat das auch gesagt. Meinte ich werde mich irgendwann mal umbringen wenn ich weiterhin Tage verbrenne ohne jemals etwas produktives zu schaffen mit dem ich meine Existenz rechtfertige.
Was soll das denn für ein Schwachsinn sein? Hat er dir wenigstens irgendwelche Hinweise gegeben in welche Richtung das gehen könnte? Oder meinte er du solltest Normie werden? Lohnsklave und so?
>Frag doch mal die Polen auf Sup Forums, die meisten haben wenn man sie ehrlich fragt, nullkommanull Probleme mit Deutschen oder Groll.
Wurde aber durch späteres abgelöst