Fast Ostern Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
strawpoll.com
youtube.com
spiegel.de
youtube.com
youtube.com
ring-360.com
youtube.com
twitter.com
I vow to fight courageously for my homeland,
I swear to die for Adolf Hitler.
youtube.com
Wer will wieder ham?
Ja heil!
Werde jetzt wichsen.
Fühlt völkisch.
Penis erwache!
...
>slavic untermensch wants to die for hitler
kek
Warum nicht?
>spiegel.de
>In Hessen sollen Helfer Tausende Euro nachzahlen: Sie hatten Bürgschaften für Flüchtlinge übernommen. Dabei vertrauten sie auf Aussagen des Ministeriums, dass die Patenschaft zeitlich begrenzt sei - wohl ein Irrtum.
>Noch vor Ausbruch der Flüchtlingskrise legte das Land Hessen im Herbst 2013 ein Programm auf, mit dem es syrischen Flüchtlingen in Deutschland ermöglicht werden sollte, Verwandte nachzuholen. Das Land zahlte für Kranken- und Pflegeversicherung, aber nicht die Ausgaben für Wohnraum und die Verpflegung.
>Da kamen die Flüchtlingspaten ins Spiel - so wie der Gießener Klaus-Dieter Grothe.
>Der Grünen-Stadtverordnete unterschrieb eine Verpflichtungserklärung. Denn die syrischen Familien verfügten laut Grothe meist nicht über ausreichend Mittel, um finanziell für die Angehörigen aufzukommen. Kosten für ihn und die anderen Helfer: im Schnitt rund 800 Euro pro Flüchtling im Monat.
>"Eine Familie soll jetzt 13.000 Euro zahlen, weil sie für eine vierköpfige syrische Familie Unterstützung zugesagt hat", nennt Grothe ein Beispiel. Falls die Flüchtlingsfamilie keinen Job findet, könnten das bis zu 52.000 Euro werden.
>Eine genaue Summe der Rückforderungen gibt es nicht - weder Paten noch Jobcenter oder Innenministerium konnten dazu Auskunft geben. Grothe sagt: Müssten die Paten nun doch rückwirkend für einen längeren Zeitraum für die Kosten aufkommen, könnte das für einige existenzbedrohend werden.
Esse jetzt Blumenkohl.
Fühlt orkanböenartig.
Blähungen erwachet!
warum haben die das Design von strawpoll geändert
reeee
>staubsauge
>sehe 2 spinnenbrudis mit dünnen beinen in der ecke
>sie versuchen zu flüchten aber ich sauge sie trotzdem ein
Fühlt teuflisch
>Falls die Flüchtlingsfamilie keinen Job findet, könnten das bis zu 52.000 Euro werden
du meinst .me
Die tauschen doch nur ihren Wohlstand gegen Ehre.
ok, ab jetzt bin ich dann /deutsch/
ich hoffe dass der Normiekrebs mit seinen ganzen Frustrationen hier noch nicht so verbreitet ist
>saugt basierte sbinnenbrudis ein
Fluch und Elend sollen dich ereilen.
Zum abspritzen geil uezs
Hab dich grade gedoxxt, und PETA gerufen, die kommen gleich deinen Staubsauger überprüfen, hoffentlich waren es geschützte Arten, dann hast du nämlich etzala richtig scheiße am arsch
Normies haben sich hier bedauerlicherweise schon lange eingenistet
Bessere Zeiten uezs
>basierte spinnenbrudis
t. Spinne
>Spinne
Das heißt Sbinne.
Summ summ :3
Vor dem scheißen wiege ich mich immer, und direkt danach, so finde ich her raus wie groß die Wurst ca war. Wollte erst einfach auf die Waage scheißen (wegen dem Urin, das währe halt genauer) aber hat mir meine Oma verboten. Ich werde bald Tagebuch führen plus Exeltabelle.
Spinnen können doch keinen PC-Compjuta bedienen
wie oft toben sie?
Wie viel wiegt so eine durchschnittliche Wurst?
Es gibt eine Drachenlord App im Google Play Store
gibt es bei den wahlen in frankreich ernsthaft eine stichwahl? also zwischen den zwei mit den meisten stimmen?
dann ist ja klar dass le pen nicht gewinnen kann
Im durchschnitt so 400 Gramm, muss aber auch sagen dass ich hebe und sehr viele Haferflocken etc esse
ja gibt es
wurde eingeführt damit Populisten nicht gewinnen können
>eine
G-gibt es doch einen Gott?
NEU !!!
Die App
Die Application
Die Anwendung
Geh scheißen!
Unironisch ein besseres System zum Umsetzen des Volkswillens als ohne. Aber der Volkswillen ist halt einfach duhm
gas dich weg
Angenommen uezs
Ich will nicht beim Blatt pfostieren
>Klaus-Dieter
naiß
how does this image makes you feel?
es gibt mehrere apps über den lard
das muss man natürlich wissen
...
0% feels
es gibt tatsächlich noch gerechtigkeit und karma in der welt
Keine Sorge, ich mag dich
Das "Drachengame" war anfangs (also 2013/Anfang 2014) noch einigermaßen lustig, aber behinderte Unteralterkevins und Autisten habens kaputtgemacht
Hätte ich meinen Kopf wohl zum denken und nicht als Hutständer benutzen müssen.
Can someone confirm that erotic video was shot in Dresden, germany?
ring-360.com
I think I recognized die Herkuleskeule Theater (pic)
hallo, kannst du bestätigen, dass dies die Herkuleskeule Theater ist?
She flashes (displays) her pussy and gets a hands-free orgasm in the bus.
The site is about being a girl and receiving a mysterious phone call, to be given smutty tasks.
At some point the camera turns around 360° when the semi-undressing task is done.
As if they aren't just as fucked
Ich bin Türke. Wollt ihr mir was mitteilen?
I'm not one for bullying. Bit of banter sure, but that's it.
Duhmanon, bitte. Das Blatt ist basiert.
France was officially invited to join the Five Eyes program, but Sarkozy declined.
...
>73542556
A Lügner bist
>lol unser kandidat hat nicht gewonnen gegen diesen einen?!?!
>ok wir wählen einfach den anderen!!
geiles system loide
So i finally got my German Passport, im now a German citizen even through i don't know shit about german language, wat do?
verpiss dich affe
Macht ihr auch manchmal autistische Geräusche und Grimassen wenn ihr alleine seid?
Ja. Einmal Döner mit scharf bitte, und zwei mal in Alufolie muss noch einkaufen und esse ihn erst später
>J-ja, e-eigentlich ge-gefällt mir der Kandidat C schon besser... aber A h-hat eine bessere Chance gegen B
Oh hey, I think I remember you from times ago wanting to prove your german ancestry and being annoyed about how documents had vanished?
Well, the next step is easy:
LEARN FUCKING GERMAN
Seriously, or you will habe problems.
Ich singe. Sonst singe ich aber nie
Nur einer beißt an? Bin enttäuscht von euch.
Nein, nur du.
No, im off to steal your woman.
Ja, ich muss immer laut schreien und schlage mir mit meiner Faust gegen den Kopf
neubiene bitte
Mecklenburg Vorpommern hat etwa eine Fläche von 23.000 m^2 und 1.8 millionen überalterte Einwohner.
Israel hat etwa eine Fläche von 20.000 m^2 und eine virile Population von 8.3 millionen.
Hätte Mecklenburg theoretisch das Zeug zum eigenständigen Ronnystaat nach israelischen/niederländischen Vorbild würde sich dort Ronnyvolk konzentrieren und brüten wie die Karnickel??
Generell, es ist erstaunlich wie unterentwickelt noch einige Landstriche in Europa sind. Ich würde zb den Balten einen Babyboom wünschen den sie sind äußerst niedlich anzusehen und machen die Russen mett für nichts.
Es müsste einen Leitfaden geben wie man werden kann wie Israelis und Dänen.
Nope, i never had those problems, since my granpa leaved all his documents behind. Welp, guess i'll have to find some course here.
Super türkische Musik.
youtube.com
Was für eine schöne Kultur, der ich angehöre.
>ja natürlich soll es überall so aussehen wie in NRW
ach, scheisse!
Dresden in grossen Buchstaben um die Tramway! (pic)
Sie gets nackt im Dresden's Zentrum, was a bitch! Alt männer especially schauen sie sich ihr an.
Also, gibt es ein deutscher version für Google Street Maps.
That neighborbood of Dresden ist nicht covered.
Hilf, bitte!
So habe die zweite Absage auch per Mail bekommen.
Das heißt jetzt bin ich wieder bei Null nach 3 Vorstellungsgesprächen innerhalb einer Woche.
Nächste Woche wieder Bewerbungen schreiben
Besiktas gewinnt heute gegen Olympique Lyon, hoffentlich holen sie die EL, dann feier ich in Wien lan mit meinen Freunden.
Bist du der Joscher ?
Der Google-Streetview-Jude wird in Deutschland nicht unterstützt
Link du neger und was genau ist dein Problem?
Gönn dir erstmal 500g Nudeln. Hoffentlich ist dein Vater nicht in der Küche.
...
Nein
Keine Ahnung wo mein Vater und meine Mutter ist
Keine Reichsadler im Faden bidde
Viel schlimmer wie sag ichs der Freundin?
Ich komm damit klar und hetze einfach ein bisschen im Internet gegen Minderheiten, aber sie wird richtig enttäuscht sein.
NRW passiert wenn man cheated und die schleusen öffnet für alle wie Amerika.
Deshalb hab ich ja die Niederlande angesprochen, es ist dicht besiedelt aber sehr schön dort und die Städte der Zukunft werden Menschen vermutlich effektiver stapeln können als Heute.
Was bringt dir hübsche Wildness wenn du abstirbst wie Polaben, Krimgoten und Karelier und dann eben Muselafrikaner die Landschaft vollklotzen die du nich mehr halten konntest.
bekomme alle paar monate auf einmal hier und da pickel, dann wieder monatelang gar nichts
woran könnte das liegen? bin 25
Ach warum beisst niemand an. Ich dachte ihr hasst Türken, dabei seid ihr nur Pseudorassisten.
moruqqqqq
oida
ouch! Ich bin traurig für dich, Brüdi!
Nächst time!
>Link du neger
Was, du schmutzig Nazi? Ich habe bereits das Link gegeben, undankbar dumkopf! Das video kostet 10€.
>was genau ist dein Problem?
Kann man die Dresden strassen visiten, in ein deutsch version of Google Street View?
Wenn du nicht etwas bestimmtes gegessen hast woran es liegen könnte, dann Allergie. Hausstaub oder Pollen.
Geh mal zu achtchan deutsch/pol/. Da kannst du Mett ernten nach herzenslust.
Köder lieber mit schwulösi-posting wenn du yous willst
>Türkei ist geil oder xD türkei findet ihr auch cool oder :D oder findet ihr mein land nicht so geil wie eures? weil es ist cooler haha Xd
>dGw keine gf
Ich bin ein Zelthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Nafri-Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Zelthahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich mit meiner Freundin auf eine Bonner Wiese, wo die McDonalds-Tüten herumliegen, wo die Cola-Tropfen auf den Grashalmen glänzen und die Luft von Uringeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und baue mein Zelt mit meiner Freundin auf. Wir wissen dann schon, was kommt. Ein Schutzsuchender tritt hervor und kommt etwas näher. Dann holt er eine Machete, steckt es in mein Zelt und schlitzt es auf, bis er hineinkommen kann, wir nennen das den „Zelt-Dreher“ in der Hahnrei-Community.
Klar, es macht einem Angst, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in die Fotze meiner Freundin und fickt sie, bis beide kommen. So hat sie sich schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahren wir nach Hause, wo er mich fickt. Das ist das zweite Geschenk. Ich habe auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn ich meine Freundin schwängere, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.
Also, i never had this "german heritage" thing, since my family who lived in Germany was actually jewish.
Einen ganz normalen und fehlerfreien Satz zu schreiben und einfach ein lan oder amk einzubauen ist halt nicht wirklich überzeugend umgezs
Street View gibts hier nicht du Neger