/deutsch/

Hmm das klingt besser als die Realität

Sie: Theaterwissenschaft
Ich: Geographie

Sie argumentiert mit 19 konnte sie das nicht wissen. Bei mir ist das etwas anders gelagert.

>Glaubst du da draussen geht es irgendwie gesitteter zu oder Dinge haben dort mehr Dynamik?
ich weiß es sogar, weil ich auch einmal "draussen" bin. während hier zum 36836. mal die flüchtlingskrise durchgekaut wird, gehen leute auf weltreisen oder springen mit fallschirm.

*kackt sae ins gesicht*

Ich bin eine SPD-nahe Maas-Mittelstreckenrakete und alles ist Ironie.

>stief
>verwandt

wähle eines

>Sie: Theaterwissenschaft
>Ich: Geographie

Ich weiß nicht, was du erwartet hast, Brudi ...

Ich habe beruflich keine Probleme zur Zeit, bin aber auf Ewigkeiten zu autistisch für Freunde oder Freundin. Weiß nicht, was schlimmer ist.

Die Leute sind einfach maßlos idealistisch und optimistisch. Geschichte? Na gibt ja viele Museen und so, ich find schon. Kunstgeschichte? Ja hab doch letztens in den der Innenstadt eine Galerie gesehen, die nehmen sicher Leute auf. Irgendwas-mit-Medien? Voll interessant und so, ich könnt ja beim Fernsehen arbeiten und Intendant werden.

Wird schon werden, irgendwie.

Auf /deutsch/ sind die meisten Leute eben eher pessimistisch bis depressiv und haben daher solche Hoffnungen nicht.

>gehen leute auf weltreisen oder springen mit fallschirm.

Und das ist natürlich toll und absolut erstrebenswert, so ein hedonistisches Scheissleben, das mit richtig viel Geld bezahlt werden muss. Hahnrei dich doch einfach ins Gas.

Hätten die Leute hier Geld und Zeit für Weltreisen würden sie die auch machen.

*tut nichts*

>Bei mir ist das etwas anders gelagert.
und zwar?