/deutsch&

MENA QTS

Other urls found in this thread:

rubikon.news/artikel/feindliche-ubernahme
krisenvorsorge.com/grundgesetzaenderung-geplant-deutschland-vor-rundumprivatisierung/
youtube.com/watch?v=AYEYQR6M2ds
youtube.com/watch?v=xmZa0k2zlLY
de.wikipedia.org/wiki/Roman_von_Ungern-Sternberg
twitter.com/NSFWRedditImage

3 > 2 > 1

absolute shit taste

...

>not 2 >3>1

Ja hallo? Natürlich setzte ich die Schwierigkeiten der eingliederung von volksdeutschen fungis nach dem 2. wk in die brd gmbh gleich mit den schwierigkeiten, die die eingliederung von millionen von muselmanen und schwarzafrikaner in die deutsche gesellschaft bereiten!

duhm?
mena qt=mena qt=mena qt

1>3>2
Uezs

DSCHEISSE BRUDIS
GILES IST NICHT WER ER VORGIBT ZU SEIN

DIE GESCHICHTE VERDICKT SICH WIE EINE SCHMACKHAFTE SOSZE

op hier, hat sich was geändert. war den ganzen tag schlafen

Ja, neue Stossgrenze ist jetzt 410 (Oder war es 450? Hab's vergessen)

> Sie verlassen selten das Haus außer für die Arbeit
>Fragen häufig was andere tun
> Niemals irgendwelche Pläne
> Bitterkeit
> Vielleicht sogar Eifersucht gegenüber anderen und ihren Beziehungen.

Einsam sein ist scheiße brudis, sucht euch 1 gf uezs

nein, alles über 310 ist kursiv

...

Bin ich der einzige, der auf keinen Fall Kinder mit einer weißen oder asiatischen Frau zeugen würde?
Die weiße Rasse wird so oder so bald aussterben und ich will nicht, dass meine Töchter Objekte der Begierde von Millionen Niggern, Indern und Mexikanern werden

Grundgesetzänderung geplant: Deutschland vor Rundumprivatisierung?

Fast jedes der sogenannten Dritte Welt Länder hat Jahrzehnte an Privatisierungen hinter sich. Die Versprechungen von Wachstum für Massenwohlstand haben sich dabei nicht nur nirgends verwirklicht, sondern sind meist sogar ins Gegenteil umgeschlagen. Das hat die mächtigen Privatisierungsprediger freilich nie daran gehindert, ihre Medizin nach Kräften weiter zu verabreichen. Via Griechenland wurde das neoliberale Rezept in seiner harten Dritte-Welt-Variante bereits in Europa eingeführt. Und just in diesem Moment steht – natürlich unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit – auch Deutschland an dieser Schwelle.

rubikon.news/artikel/feindliche-ubernahme

krisenvorsorge.com/grundgesetzaenderung-geplant-deutschland-vor-rundumprivatisierung/

duhm? russen sind weiß
bild relatiert

Die asiaten werden noch lange am Leben sein. Ich kann sowieso keine weissen Kinder haben, da ich ja für die eh nur Abschaum bin.

>russen sind weiß
ivan raus

>seine kinder nicht nach spartanischen grundsätzen zu kriegern für die weiße rasse erziehen

Lmaa@d1life

russen sind weisse neger uezs

Postiert Doppelte

Ne du, es gibt russische hochkultur, siehe alte gebäude/komponisten/literaten

Högge ist doch kontrollierte Obbosition

MEINE LETZTEN FÜNF KAPTSCHAS WAREN CALLE CALLE WAS BEDEUTET DAS

Aber er ist Autist :^)

'Tschuldigung

sage ich doch dass sie weiß sind
bild relatiert dass sie weiß sind

HÖGGELTE, UND ZWAR VÖLKISCH

...

Trotzdem bist du hier, und nicht in Russland. Wieso wohl? Weil Russen neger sind.

...

Was meinte er damit?

Bin k1 russe üzs
I bims deutscher

Völkische Doppelte jetzt und hier
Prüfe sie

Was kommt wohl als nächstes?

Wiju
Da kann man mal heil sagen

>44
>die hälfte von 88
Lasse ich diesmal durchgehen wegen dem guten Aufbau uezs

blödes argument
sind deutsche nun auch neger weil sie in die schweiz auswandern?
außerdem bin ich deutschrusse, dh deutscher mit russischen wurzeln

3 uhr nachts und ich krieg wieder kopfschmerzen
erstmal nen cappuccino trinken, kann ja nicht schaden

Heude wird durchgemacht!

Uff!

Ich bin deutschkongolese, also deutscher mit wurzeln im kongo

>dh deutscher mit russischen wurzeln
Nein, das heißt du bist ein slawenuntermensch und gehörst nicht in mein Land.

Verzieh dich nach Slawistan, Miroslav

>ja hallo, natürlich kann ich deutsche die in die schweiz gehen mit jederlei art von immigranten gleichsetzen egal aus welchem 3. welt land auch immer
schweizer sind selbst deutsche, haben bloss zu viel bergluft geschnüffelt

Dobbelde unn die Kobfschersen werden schlimmer :DDDD

Dribbledden verdreifachen :D

>deutsche küssen und grüßen mutumbu und abdulla
>nennen ihrer europäischen freunde neger
anstatt die modebehinderten eriträer zu verjagen, stänkert ihr die ganze zeit auf russen rum.
ich checks nicht, zumindest sind die weitgehend integriert mit 100% abi quote

>haben bloss zu viel bergluft geschnüffelt

>zuviel frische Luft und man wird zum Basler

Rolle erneut

schweizer halten deutsche auch für neger.
hätte das erwähnen soll sonst macht mein vergleich kaum sinn
ossis sind auch slawen, interessanterweise die größten ronnies

Tägliche Erinnerung, dass der Slawe eine geborene Sklaven-Masse ist, die nach dem Herrn schreit.

>dem Herrn

Spurdo?

Dem Germanen.

jünger war im widerstand

OB DU BEHINDERT BIST

>Dem Germanen
>Herren
Kühl, dann können wir deren Land ja auch vermuseln. Süpi Idee, mein Brüdeli

Wie Högge auch :DD

t. heinrich "i bin die herrenrasse obwohl ich wie ein mongole aussehe" himmler

>schweizer halten deutsche auch für neger.
Blödsinn. Die wollen bloss ihre Ruhe haben dort in den Bergen, aber das heisst nicht dass sie deutsche für neger halten. Bist du duhm?

Himmler war genau so ein Untermensch wie die Slawen.
Hitler war ja auch ein Hahnrei.

naja bin jetzt apfel und parika essen+ gurkenscheiben
dannach duschen und schlafen

terraronny, junge, bist dus?

Der Faden wird selbst mir zu autistisch jetzt mit den larpenden Russen und den Teraronnies.

Gute nacht Brudis

@75563057
Nett

terraronnies?
da vertraue ich lieber auf dei beurteilung der schweizer als deiner

>mit den larpenden Russen und den Teraronnies.

Und Spurdos :DDD
Gute Nacht mein Brudi

Ich habe auch einen Namen uezs.
Bin der Detlef.

>pietsmiet kriegt kaum yous
>mena qts kriegen in anderen fäden akzeptable anzahl an yous hier eher dürftig aber ok
>"russen sind weiß" mit irrelevanten bildern ködern die ronnies extremst

Ich werde das in meiner Feldstudie mit berücksichtigen. Danke

>da vertraue ich lieber auf dei beurteilung der schweizer als deiner
Piss dich Ivan. Warum meinst du sind hier schweizer im Faden wenn deutsche ja eigentlich nur neger für die sind?

>Piss dich
Murat bitte

kein argument, nur weil sie diesselbe sprache sprechen heißt es noch lange nicht, dass sie sich gegenseitig mögen
ösis und schweizer können deutsche manchmal auch nicht leiden, auch wenn das größtenteils gemieheme ist
Deine bgründung , dass russen neger sind ist total mangelhaft.

>mena qts kriegen in anderen fäden akzeptable anzahl an yous hier eher dürftig aber ok

Wird irgendwann auch einfach langweilig

>"russen sind weiß" mit irrelevanten bildern ködern die ronnies extremst

fasteh ich auch nicht uezs

>Ich werde das in meiner Feldstudie mit berücksichtigen.

Für wen studierst du uns den so?

>langweilig
deshlab betrete ich neuland, tortzdem springen einige anons auf /deutscht/ auf das miehm an
>Für wen studierst du uns den so?
Youra

Halten wir fest:
-Russen haben es geschafft eine Aombombe zu basteln

-Negers.........

war ja klar, dass bei dem namen nichts gutes bei rauskommt

Für deinen Studienkatalog

deutschrusse hier
die meißten wissenschaftlichen durchbrüche sind auf die deutschen wisschnschaftler mit tlw jüdischem hintergrund zurückzuführen, die amis haben gleicherweise von profitiert
Russen aber mit neger zu vergleichen ist einfach nur irsinn, glaube ja tatsächlich er ist ein dreckiger türke

>nur weil sie diesselbe sprache sprechen heißt es noch lange nicht, dass sie sich gegenseitig mögen
Wenn schweizer und ösis deutsche wirklich so sehr hassen, dann hätten sie schon längst ihren eigenen Faden gemacht. Haben sie aber nicht, da sie selbst deutsche sind.

>Deine bgründung , dass russen neger sind ist total mangelhaft.
Habs ja auch noch garnicht begründet, du schlaumeier. Slaven im allgemeinen sind weisse neger. Das zeigt alleine schon ihr IQ. Westeuropa hat höheren IQ.

>ist einfach nur irsinn

Oder einfach Iwahn?

es gab mal ösi fäden, nur sind die nach einigen posts einfach gestorben

jaboner und kinesen haben einen hören durchschnitts-iq als westeuropäer, macht uns das jetzt auch minderwertig?

>Wenn schweizer und ösis deutsche wirklich so sehr hassen, dann hätten sie schon längst ihren eigenen Faden gemacht. Haben sie aber nicht, da sie selbst deutsche sind
ist das ernsthaft deine begründung, ich rede nicht von den autisten hier sondern von der bevölkerung per se
>Habs ja auch noch garnicht begründet, du schlaumeier. Slaven im allgemeinen sind weisse neger. Das zeigt alleine schon ihr IQ. Westeuropa hat höheren IQ.
ich habe mittlerweile 20 verschiedene bilder "iq der europäischen länder" gesehen. mal haben russen 99, dann mal 96. Das ist aber auf die heterogenität russland zurüczuführen. Die kaukasier ziehen den schnitt runter, genauso wie die ronnies(ich erinnere nur an den nazi bei der lanz show vorhin, hauptschulabschluss) und musel hier. Slaven selbst sind aber im weltvergeleich überdurchschnittlich intelligent

Saellner loide
youtube.com/watch?v=AYEYQR6M2ds

Ich mag Slawen uezs.

>russen sind fohl basiert!!11
>rauben rentner aus, foltern ihn und brennen danach das haus nieder
Syrer mähen dir den Rasen.
Russen rauben dich aus und fackeln dich ab.

>es gab mal ösi fäden
Natürlich gab es die mal. Es gab schon jede art von Faden.
Heisst aber nicht dass die hier gegen ihren Willen pfostieren.
Spalter wie du gehören echt ins Gas.

>jaboner und kinesen haben einen hören durchschnitts-iq als westeuropäer, macht uns das jetzt auch minderwertig?
Ja tut es. Die sind eindeutig schlauer als moderne Europäer. Zumindest die zivilisierten von denen, nicht irgendwelche Bauern im tiefsten von China.

>Syrer mähen dir den Rasen.
Welche Agentur hat sich diese G'schichte aus'm Paulonergarten ausgedacht?

dein beispiel mit den fäden macht trotzdem einfach kein sinn
75563473
sowas verdient kein du

*ergibt keinen sinn, becor mich jemand rösteln will

Wer will die Paulanerinderin benieren?
Ich schon uezsengarten

youtube.com/watch?v=xmZa0k2zlLY

>mit den fäden macht trotzdem einfach kein sinn

*ergibt keinen Sinn*

>dein beispiel mit den fäden macht trotzdem einfach kein sinn
Muss es auch nicht, da es sowieso totaler Schwachsinn ist dass schweizer deutsche als neger betrachten.

Zeig mir auch nur 1 schweizer der jemals sowas von deutschen gesagt hat.

2>1>3

erst gucken bevor man pfostiert
kann auch sagen, dass dein argument genauso wenig sinn mach
ad infinitum

>2>1>3
total falsch, die rechte ist die beste dannach die linke

Nein, sonst hätte ich ja kein (You) von dir bekommen. Außerdem merkst du dir diesen Fehler für die Zukunft.

>kann auch sagen, dass dein argument genauso wenig sinn mach
Nö, kannst du nicht. Das russen einen niedrigeren IQ haben ist Fakt. Sind zwar nicht so duhm wie Neger, aber für weisse recht primitiv.

?

Habe den fehler revidiert, habe also prinzipiell nichts falsches gemacht

Ok wenn du meinst
Ich rieche aufgestauete Wut und Hass aus deiner Kindheit, aber habe keine Lust da weiter einzugehen
1> 2>3

>habe also prinzipiell nichts falsches gemacht

aber grammatikalisch uezs

Venezuela has such awful feet

>Ich rieche aufgestauete Wut und Hass aus deiner Kindheit,
Projektierst jetzt aber echt hart. Was soll man auch machen wenn man keine Argumente hat, wa?

2>1>3

Ist er sehr völkisch, oder nicht? Hat ja für die Russen gekämpft, und die sind ja bekanntlich Pechschwarz.

de.wikipedia.org/wiki/Roman_von_Ungern-Sternberg