/deutsch&

Ja, neue Stossgrenze ist jetzt 410 (Oder war es 450? Hab's vergessen)

> Sie verlassen selten das Haus außer für die Arbeit
>Fragen häufig was andere tun
> Niemals irgendwelche Pläne
> Bitterkeit
> Vielleicht sogar Eifersucht gegenüber anderen und ihren Beziehungen.

Einsam sein ist scheiße brudis, sucht euch 1 gf uezs

nein, alles über 310 ist kursiv

...

Bin ich der einzige, der auf keinen Fall Kinder mit einer weißen oder asiatischen Frau zeugen würde?
Die weiße Rasse wird so oder so bald aussterben und ich will nicht, dass meine Töchter Objekte der Begierde von Millionen Niggern, Indern und Mexikanern werden

Grundgesetzänderung geplant: Deutschland vor Rundumprivatisierung?

Fast jedes der sogenannten Dritte Welt Länder hat Jahrzehnte an Privatisierungen hinter sich. Die Versprechungen von Wachstum für Massenwohlstand haben sich dabei nicht nur nirgends verwirklicht, sondern sind meist sogar ins Gegenteil umgeschlagen. Das hat die mächtigen Privatisierungsprediger freilich nie daran gehindert, ihre Medizin nach Kräften weiter zu verabreichen. Via Griechenland wurde das neoliberale Rezept in seiner harten Dritte-Welt-Variante bereits in Europa eingeführt. Und just in diesem Moment steht – natürlich unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit – auch Deutschland an dieser Schwelle.

rubikon.news/artikel/feindliche-ubernahme

krisenvorsorge.com/grundgesetzaenderung-geplant-deutschland-vor-rundumprivatisierung/

duhm? russen sind weiß
bild relatiert

Die asiaten werden noch lange am Leben sein. Ich kann sowieso keine weissen Kinder haben, da ich ja für die eh nur Abschaum bin.

>russen sind weiß
ivan raus

>seine kinder nicht nach spartanischen grundsätzen zu kriegern für die weiße rasse erziehen

Lmaa@d1life