/deutsch/

Ausgabe des Lächelns

Other urls found in this thread:

spiegel.de/spiegel/spd-vize-ralf-stegner-ueber-schlechte-bilder-in-der-politik-a-1152526.html
youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
dw.com/en/german-chancellor-rejects-turkish-view-on-integration/a-3121091
youtube.com/watch?v=AiCF1QdyxhM
zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft?page=2#comments
zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft
youtu.be/4cXY0KnDgBE
twitter.com/NSFWRedditImage

/Hahnrei/

/bucko/

>bitte beeil dich doch, ich wollte in der Mittagspause schnell noch einkaufen und ich habe nur 15 Minuten sonst schreit mich herr schekelstein noch an

Fuck, ich war eben auf Toilette, und so eine BRAUNE Wurst ist aus meinem Arsch gekommen. Heißt das, ich bin jetzt Nazi?

I am Ami. I will not go.

...

Was meine er damit?

Klar, kann man sagen: Dabben ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Alter“ zu beenden; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich krass.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die dabben ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich dabbe nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Dab. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Dab. Einmal auch, als ich in Bio was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe.
Dann gibt es noch das Dabben, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.

I prefer Merkel desu

Overall I'd say that she had a very positive effect on Germany.

Are you CIA?

>wenn ich den schulz nich wähle muss ich wohl mergl wählen

Nur Irre hier.

Deutsche Fernsehhahnreie mastubieren auf ihre Kantigkeit

ja, das ist normal. Wenn ich Donald/Hillary nicht wählen will, dann muss ich die andere wählen.

Oder wählst du den Baby Mama Frauke?

IN DEUTSCHLAND WÄHLT MAN PARTEIEN.

Klar, kann man sagen: Baseln ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Pfosten mit einem Rösslibild zu versehen; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich autistisch.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Schwitzer, die baseln ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich basel nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den neuen Faden gerade noch so eröffnet habe, in dem meine Brudis sitzen: gebaselt. Wenn ich openStronghold halbhoch und nach zwei Jahren Dauerpfosten abblase: gebaselt. Einmal auch, als ich in der Nachtschicht als Einziger (You)s bekommen habe.
Dann gibt es noch das Baseln, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.

Angela ist auch meine Lieblings Politikerin

Merkel is doing a good job. That's why she is getting elected.

Neither, actually. And it doesn't matter anyway, because we're not a two party state, America-kun.
I will vote AfD

Hättest du besser machen können/10

>Oder wählst du den Baby Mama Frauke?
>jenes Deutsch

ich weiß, finde den basler aber auch irgendwie weit weniger interessant als die gurke oder den joscher

Kek ist das echt?

...

>luftgangster im faden

spiegel.de/spiegel/spd-vize-ralf-stegner-ueber-schlechte-bilder-in-der-politik-a-1152526.html

> SPIEGEL: Herr Stegner, wissen Sie, was ein "Resting Bitch Face" ist?

>Stegner: Ich weiß es nicht, aber ahne, was es sein könnte. Klingt jedenfalls frauenverachtend.

;_;

>SPIEGEL: Herr Stegner, wissen Sie, was ein "Resting Bitch Face" ist?

>Stegner: Ich weiß es nicht, aber ahne, was es sein könnte. Klingt jedenfalls frauenverachtend.

Yeah(7)

Warum ist HabsGelesen so krebsig? "hurr durr OC episch xDDD"

Mal abgesehen davon, dass die Paste schon seit Jahren auf KC kursiert

Purer Abfall diese Seite

I also think she is doing a good job

1. the CDU will implement anti-immigration and pro-integration policies, without the AfD
2. no one will form a coalition with the AfD

Lvftgangster Rvheeee

N AMI LABERT ÜBER A DEUTSCHE, DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN

Bist wohl einer der gern im Müll wühlt

AMI GO HOME

i-i-ich habe gedacht, dass wir Freunde wären

how is sennheiser?
good?

youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

...

Klar, kann man sagen: der Hitlergruß ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Heil Hitler“ zu beginnen; wie eine kleine Verbeugung: ,Schaut her, boah der Führer krass.` Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die machen ständig den Hitlergruß. Das ist dann schon komisch. Ich mach' das nicht oft. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Hitlergruß. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Hitlergruß. Einmal auch, als ich in Rassenkunde was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe. Dann gibt es noch den Hitlergruß, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart

expensive but good

Merkel macht das aber auch nur, weil die AfD zeitweise an die 15% in Umfragen hatte. Ohne Witz. Die sagt dem Volk nur, was es hören will. Sobald sie wieder gewählt ist, dreht sie sich um 360° und vergisst ihre Wahlversprechen

^_^

nice
im using audio-technica, somehow i want new headphone.

Unter Freunden spioniert man aber nicht

t. merggel

Why do you betray race to buy white man product? Go buy Sony like every other chink

Matthias Arnold hier. was geht ihr looser?

>freundin ist so sehr damit beschäftigt online aufmerksamkeit zu generieren, dass sie kaum noch auf mich reagiert

fühlt schlecht

>looser
bring dich um

Ist eigentlich schon bekannt, wen man mit der Erststimme alles wählen kann? Ich würde ja gerne den Martin Sonneborn wählen.
Mit Zweitstimme natürlich AfD

Dies

Miriam.

bild vom joscher aufgetaucht

Ja, und was? Die gleiche hat sie viel gemacht. Deshalb der CSU die DominantPartei bleibte seit 2005 oder etwas.

> bild: 2009 IntegrationPolitik der Merkel

dw.com/en/german-chancellor-rejects-turkish-view-on-integration/a-3121091

*bringt sich um*

Ich töte Miriam.

ishe

GUY

SHUT UP

always i looking for better items.
i happened to be have interest kraut headphone.

>dreht sie sich um 360°

Du trollierst doch.

youtube.com/watch?v=AiCF1QdyxhM

>i happened to be have interest kraut headphone.
when do you happen to learn english?

>Zukunft wird aus Mut gemacht
Ach die Grünen.

Das machen die doch absichtlich, weil man sonst denkt, sie seien Englischlehrer.

gemein

someday

...

...

zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft?page=2#comments

warum sind die alle weiß?

SUM SUM

>zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft
Vorspann gelesen und schon mett.
Gute Frage!

Blockiert deinen Weg
Was tun

Ich finde eine gewisse Ironie an Deutschland.
Großbritannien, Frankfreich, Spanien usw haben sich selbst gecuckt, indem sie im 19ten und 20ten Jahrhundert Kolonien in Untermenschländern betrieben haben, und jetzt die ganzen Untermenschen bei sich aufnehmen müssen, bspw. Frankreich und Algerien, England und Pakistan, etc.

Deutschland wurde ausgelacht, weil es kaum Kolonien hatte. Aber im Gegenzug hatten wir auch nicht den Zwang, irgendwelche Neger aufzunehmen.

Aber jetzt tun wir es trotzdem. Einfach zum Abspritzen geil.

Ist Maltesören auch 1 echter Name?

Leute österreich sieht wieder komisch aus

Kommt hier jemand aus der Jülicher/Dürener Gegend?

>Vorspann gelesen und schon mett.

WTF!

>SUM SUM

Suhm suhm

Weitergehen uezs

> und jetzt die ganzen Untermenschen bei sich aufnehmen müssen

Warum eigentlich? Ist das ein Naturgesetz?

...

Alter das kann der doch so nicht sagen

when do you go to mosque?

youtu.be/4cXY0KnDgBE

>JAMILA
JAMILA
>JAMILA
JAMILA
>JAMILA
JAMILA
>JAMILA
JAMILA

FICKENDER GRÖẞTKEK

kek. Therapie einer post-wand frau. nein Schätzchen, du bist nicht single, weil du es willst sondern, weil dich kein mann auch nur noch anschaut lööl

Nipon what are you doing here?

Later, why do you ask? Wanna join?

ist halt ein völlig neues konzept für die, dass entscheidungen auch konsequenzen haben.

klar kann man bis 35 auf dem schwanzkarusell fahren, nur darf man sich nicht wundern, wenn die meisten guten Männer schon vergeben oder sogar unter der Haube sind.
dann bleibt eben nur der hakan von letzter nacht.

Michel erwache

Post ass and don't call us Krauts, Schlitzauge

...

secret axis meeting

und wir autisten

>Deutsche und Japaner hetzen gegeneinander

WAS IST NUR AUS DIESER WELT GEWORDEN

*stellen sich dir in den Weg*

"Hallo Süßer, tihi."

>Ja hallo, natürlich bin ich eine glückliche Singlefrau

Die Alte ist doch krank im Kopf:
>Von 2004 bis 2014 ist die Zahl der Alleinstehenden um 16 Prozent gestiegen, bei Frauen um acht, bei Männern um 28 Prozent. Und ganz egal, wie sich Letztere damit fühlen mögen, ob auch sie sich abends in ihrem Apartment fragen, ob sie keine mehr abbekommen: Für sie gibt es nichts als tolle Assoziationen, die das Ungebundensein lobpreisen.

Keine Macht den Drogen.

ich liebe die Szene. Wo ein so 70 Jahre alter Kommunist in der Bahn sitzt und ihm so ein 13 Jähriger gegenüber mit Freunden "Heil Hitler" 3 Stunden lang anschreit. ..und Polizist dann dem altem Man jedes mal ganze 3 Stunden mit einer Knüppel auf dem Kopf schlägt, damit der "Sieg Heil" zurück schreit. ach war das schöne Zeit.. Wird haben so gelacht..

Wer noch /Waise/ hier

>Spiegel Plus
Seit wann haben die denn auch eine Bezahlwand?

*kotzt*