Are you CIA?
/deutsch/
>wenn ich den schulz nich wähle muss ich wohl mergl wählen
Nur Irre hier.
Deutsche Fernsehhahnreie mastubieren auf ihre Kantigkeit
ja, das ist normal. Wenn ich Donald/Hillary nicht wählen will, dann muss ich die andere wählen.
Oder wählst du den Baby Mama Frauke?
IN DEUTSCHLAND WÄHLT MAN PARTEIEN.
Klar, kann man sagen: Baseln ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Pfosten mit einem Rösslibild zu versehen; wie eine kleine Verbeugung: „Schaut her, boah bin ich autistisch.“ Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Schwitzer, die baseln ständig. Das ist dann schon komisch.
Ich basel nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den neuen Faden gerade noch so eröffnet habe, in dem meine Brudis sitzen: gebaselt. Wenn ich openStronghold halbhoch und nach zwei Jahren Dauerpfosten abblase: gebaselt. Einmal auch, als ich in der Nachtschicht als Einziger (You)s bekommen habe.
Dann gibt es noch das Baseln, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart.
Angela ist auch meine Lieblings Politikerin
Merkel is doing a good job. That's why she is getting elected.
Neither, actually. And it doesn't matter anyway, because we're not a two party state, America-kun.
I will vote AfD