/deutsch/ - Hackfleischausgabe

Attached: hack.jpg (275x183, 13K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=u27jvRquHMo
vocaroo.com/i/s0vlLRXSQLUe
youtube.com/watch?v=MJ-Pe2if1wk
twitter.com/jordanbpeterson/status/975941048550572034
twitter.com/jordanbpeterson/status/975941537619107840
mapachoperu.com/
vocaroo.com/i/s0HHju7SsGi5
twitter.com/AnonBabble

mhmmm

Attached: 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (993x559, 43K)

#
Medizinische Wirkstoffe können in unterschiedlichen Formen auftreten, z. B. als Salz oder Ester gebunden oder in verschiedenen Isomeren. Und je nachdem in welcher Form sie vorliegen und wie sie den Körper passieren (z. B. oral, intravenös, anal ...) und wie sie "verpackt" sind (z. B. magensaftresistente Kapsel) kann der Körper einen unterschiedlichen Anteil der theoretischen Wirkstoffmenge tatsächlich aufnehmen.

Und da sind natürlich auch Tabakkonzerne dran interessiert, denn sie leben von der Nikotinsucht ihrer Konsumenten.

also nimmt man mit light zigaretten die gleiche menge nikotin auf als mit normalen?

Exakt so.

irgend einer ich weis ned wer is mir auch scheis egal hat gestern hier was neigschriehm und gmeint
pass auf post amol bilder von deine meerschweinla

Attached: 20180320_205737.jpg (2954x1526, 2.7M)

Alter ich bin so dumm. Hab 8 Streifen Kuchen für die Abteilung bestellt. Dass ist quasi ein riesiges Blech voll mit Kuchen

Kostet 25 Euro

Und dabei ficken die mich richtig in Arsch

AUF DER HEIDE DEN BLUEHT EIN KLEINES BLUEMELEIN
UND DAS HEISST...?

Der einzige Unterschied ist, von den Studien her die ich dazu bisher gelesen habe, dass der Raucher bei Light Zigaretten stärker zieht, um mehr Nikotin zu bekommen.
Und eventuell auch mehr Zigaretten raucht, um den Pegel zu halten. Was aufgrund der Natur einer Zigarette ziemlich dämlich ist, da man somit mehr Teer und Fremdstoff aufnimmt.
Da finde ich, in aller ehrlichkeit, diese Glycerinbasierten Ekippen sinnvoller. Kriegt man wenigstens nur leichte Reizung im Rachenbereich, aber verbrennt sich nicht das Maul, und kriegt wesentlich weniger Fremdstoffe und Partikel in den Körper.

Mach am nächsten Tag Kaffee, sag aber nicht das du den gemacht hast. Dann hau ordentlich Abführmittel rein und lass den Tag so richtig amüsant beginnen.

ERIKA.

Hab Sonntag mit meinem neuen Süßßmettchen zusammen gestreamt.

Von einer Skala von 1 bis 10, wie mett seid ihr?

Foto relatiert, haben gerudert.

Attached: rudern.jpg (902x502, 59K)