Attached: hack.jpg (275x183, 13K)
/deutsch/ - Hackfleischausgabe
Blake Johnson
Cooper Sanders
mhmmm
Levi Hughes
#
Medizinische Wirkstoffe können in unterschiedlichen Formen auftreten, z. B. als Salz oder Ester gebunden oder in verschiedenen Isomeren. Und je nachdem in welcher Form sie vorliegen und wie sie den Körper passieren (z. B. oral, intravenös, anal ...) und wie sie "verpackt" sind (z. B. magensaftresistente Kapsel) kann der Körper einen unterschiedlichen Anteil der theoretischen Wirkstoffmenge tatsächlich aufnehmen.
Und da sind natürlich auch Tabakkonzerne dran interessiert, denn sie leben von der Nikotinsucht ihrer Konsumenten.
Logan Jones
also nimmt man mit light zigaretten die gleiche menge nikotin auf als mit normalen?
Lincoln Sanders
Exakt so.
Jeremiah Edwards
irgend einer ich weis ned wer is mir auch scheis egal hat gestern hier was neigschriehm und gmeint
pass auf post amol bilder von deine meerschweinla
Juan Hill
Alter ich bin so dumm. Hab 8 Streifen Kuchen für die Abteilung bestellt. Dass ist quasi ein riesiges Blech voll mit Kuchen
Kostet 25 Euro
Und dabei ficken die mich richtig in Arsch
Ethan Williams
AUF DER HEIDE DEN BLUEHT EIN KLEINES BLUEMELEIN
UND DAS HEISST...?
Thomas Fisher
Der einzige Unterschied ist, von den Studien her die ich dazu bisher gelesen habe, dass der Raucher bei Light Zigaretten stärker zieht, um mehr Nikotin zu bekommen.
Und eventuell auch mehr Zigaretten raucht, um den Pegel zu halten. Was aufgrund der Natur einer Zigarette ziemlich dämlich ist, da man somit mehr Teer und Fremdstoff aufnimmt.
Da finde ich, in aller ehrlichkeit, diese Glycerinbasierten Ekippen sinnvoller. Kriegt man wenigstens nur leichte Reizung im Rachenbereich, aber verbrennt sich nicht das Maul, und kriegt wesentlich weniger Fremdstoffe und Partikel in den Körper.
Mach am nächsten Tag Kaffee, sag aber nicht das du den gemacht hast. Dann hau ordentlich Abführmittel rein und lass den Tag so richtig amüsant beginnen.
ERIKA.
Brody Sanchez
Hab Sonntag mit meinem neuen Süßßmettchen zusammen gestreamt.
Von einer Skala von 1 bis 10, wie mett seid ihr?
Foto relatiert, haben gerudert.
Wyatt Nelson
REEEEEEEEEEEEEEE
Grayson Clark
Ist das ein Mädel oder nen Kerl? Heutzutage weiss man ja nie, was einem so passieren kann. Dann steht man in einem Hotelzimmer und sie hat einen Penis. Video relatiert.
youtube.com
Leo Hill
Definitiv ein Mettchen brudi, hab ihr vor dem Stream 2 1/2 Stunden Presslufthammermodus gegeben und ihr ordentlich den Zimtstern ausgeschleckt..
Haben wir auch zusammen im Stream drüber geredet kek
Angel King
Da ist auch Zucker, Menthol und Kakao (Theobromin weitet die Blutgefäße) drin, damit man tiefer zieht
Jordan Taylor
Respekt, die ist sogar einigermassen süss
hätte ich auch gefickt
Thomas Long
Man merkt, dass sie kein Abitur hat.
Deswegen bin ich nicht eifersüchtig.
Nathan Wood
wie lange hat dein cryptocluster gebraucht, um den trip zu generieren und wie viele dogecoins machst du am tag?
Evan Parker
verpiss dich kleinschwanzlooser
Wyatt Morgan
riiiiiiiiiiiiiiii
gibts eine aufzeichnung?
Gavin Phillips
>Hackfleischausgabe
du bist doch Sup Forums-sylant
Aiden Cooper
3 Tage dieses maadige Brot!
Elijah Price
krebse und pißmädchen wann?
Aaron Flores
Its trips, so it's true.
Meinst du in den Ekippen oder den Normalen kippen? Das mit dem Zucker usw. wär mir bei den Ekippen neu. Würde gerne eine Quelle dazu sehen.
Ausserdem: dgw kein Spezi und Leberkas in diesen heidnischen Landen.
Landon Martin
>Sehr geehrter Herr X., anbei erhalten Sie die Korrektur der im Sommersemester angefertigten Hausarbeit. Bitte beachten Sie dass die Verwendung des Wortes "entartet" so nie wieder vorkommen darf. Bitte kommen Sie deswegen zu meiner Sprechstunde am X. Beste Grüße,
L-Loide bin i-ich gefuckt?
Samuel Brooks
würde
Justin Campbell
was mit der fetten passiert?
und woher hast du die neue?
Xavier Nguyen
Ich nehme diesen Faden nicht an
Alexander Campbell
>hallo. ich lasse mir den gebrauch der sprache nicht vorbschreiben. heil hitler.
Charles Peterson
geh rein und spiel das ab
vocaroo.com
Jose Walker
kek
war es wert/10
Aaron Harris
wenn wahr ratiere ich 8/8 mit 14 Bonuspunkten
was waren kontext und studienfach?
Hunter Thomas
>Nadsisprech
brudi, sowas weiß man doch, willst du uns verkackeiern?
Nathan Gonzalez
Lel. Was haste geschrieben, Kevin?
Kevin Harris
Das hängt im Allgemeinen davon ab, in welchem Kontext du das so verwendest hast, und wie gut du Bullshitten kannst.
Naja wenns spass macht. Warum bist du dann auf Sup Forums, wenn du nicht ein virgin looser bist? Chads out! REEEEEEEEEEEEEEEEE!
Grayson Myers
Halt einfach dein Maul
Liam Perry
köderst du oder bist du wirklich so duhm?
Cooper Carter
kek etzala hast du richtig scheiße am arsch
Brody Murphy
Ging um was mit Fotografie und die dargestellten Menschen in den Fotos mit Krankheiten
Naja
Chase Morris
discord.gg/BzZAMUy
Neuer Discord-Server mit ganzen drei Mitgliedern und einem Ban. Kommt und sichert euch noch heute ein Stück Land.
Cameron Martinez
BRUDIS KENZI SCHULDET MASSIMO GELD FÜR SEINE FALSCHEFAEFERKLEIDUNG ABER KENZI HAT KEIN GELD
Mason Rivera
youtube.com
STOPPT DEN HÄID
Nathan Mitchell
>mgw gurke immer die fotzen bekommbt und bei den IQ genies hier gar nichts läuft*
*mich eingeschlossen
Owen Cruz
in den normalen kippen, der tabak wird behandelt (u. A. mit zuckerwasser und ammoniumchlorid) und ein zweites mal getrocknet
Angel Reed
user, ich...
Tyler Kelly
Duhm?
Halt die übliche Asischlampe
Noah Johnson
lel
dann sag einfach dass es ein Versehen war und du natürlich entstellt gemeint hast
im Nachhinein würde dir natürlich auch auffallen, was für ein unglückliches Missgeschick diese Ausdrucksweise gewesen sei
Camden Bennett
Hoffentlich wirste exmatrikuliert
Robert Hall
gibts auch eine marke, die das nicht macht? frage für 1 froind
Brayden Flores
was ist "rudern"?
Mädels ohne Abi sind wesentlich umgänglicher, weniger arrogant und weniger linksgrünvegan-versifft (jedenfalls hier)
Christian Cooper
DY WIRD VON EINEM SÜBKUCHEN ANGEMACHT UND SIEHT HINTER IHR KURZ BOB
Lincoln Campbell
finde die sieht bisschen süsser aus, als die gewöhnliche Unterschichtsschlampe
was natürlich nicht heisst, dass sie keine ist, aber trotzdem, man sollte schon fair bleiben
Carter Murphy
glaub 1 - 2 Tage, war glücklich.
Bruder 19cm sind nicht klein, dick ist er auch & sie 2x gekommen, easy. (Foto relatiert kek)
Habe übrigens schwieirigkeiten abzuspritzen seitdem ich Setralin bekomme ( Anti Depressiva) Aber geht schon, dauert halt.
Fette hat mich Anfang Februar abgeschossen uezs, nach 15 Monaten.
Um nackenbärtige Zauberer auszulösen uezs
Ja gibt eine Aufzeichnung von dem 75 Minuten Stream mit ihr. Aber nur für Subscriber. Gibt aber ein paar Clips mit ihr auf meinem Kanal.
Kevin Martinez
>dann sag einfach dass es ein Versehen war und du natürlich entstellt gemeint hast
ja, warum nicht.
sag es war die autokorrektur. die ist noch im npd-rundbrief modus. den schreibst du nämlich immer.
aber nur den internen, den externen dürftest du gar nicht mehr schreiben wegen verfassungsschutz und so.
Justin Reyes
Der Name im Kuvert
Luis Phillips
ALDA SEIT HEUTE MITTAG BIST DU SCHON AM SCHEISSE PFOSTIERT NUN IST ABER MAL SCHLUSS
Isaac Rivera
*streckt den arsch in den faden*
Gavin Ramirez
clips twitch tv/TacitDiligentPepperoniOhMyDog
Da erklär ich es ganz gut.
Christopher Murphy
>Fette hat mich Anfang Februar abgeschossen uezs
woas
elaboriere!
und wo hast du die neue her?
Lincoln Peterson
>Dieser Chatverlauf
Bitte ziehen Sie Suizid in Erwägung.
Benjamin Kelly
>30kg
Easton Bell
IN EINEM UNBEKANNTEN LAND
Kevin Reed
*macht den Hosenstall auf*
Jonathan Miller
Kannst du dich nicht einfach erhängen?
Jayden Cox
Aso, das macht Sinn. Dachte du meintest diese Liquids. Wobei ich mir da auch sicher bin das auch eventuell das ein oder andere drinnen ist.
Dies. Sag einfach das war deine Rechtschreibkorrektur in deinem Schreibprogramm.
Ist er denn auch gross genug für dein loses Arschloch oder müssen wir nachhelfen?
William Howard
Also ich habe zu diesem Bild geschrieben (historische Psychatriefotografie) dass das Subjekts einen sehr entarteten Eindruck macht, was sich in der generellen Lebensrealität widerspiegelt und der geistigen Abwesenheit im Blick. Hab ne 1,7 bekommen naja mal schauen war keine Absicht
Liam Torres
giganeu?
Charles Reed
gigaunterschicht
Connor Peterson
>Bitte beachten Sie dass
>kein Komma
Feihk
John Williams
>Bruder 19cm sind nicht klein, dick ist er auch
fotos oder lüge
Elijah Ortiz
immerhin ihr eigengewicht uezs
Parker Barnes
>sie geben ihm immer noch (You)s
Carson Allen
Das ist die zweite Folge uezs
Gehe jetzt aber schlafen bin echt müde
Luis Ortiz
Wahre Experten finden hetaus, an welchem Automaten diese Briefmarke gedruckt wurde. Bildanalyse läuft. Viele Geräte sind sehr verräterisch und hinterlassen eindeutige Spuren in ihren JPGs
Dominic Lopez
>naja mal schauen war keine Absicht
brauchst doch nicht hier zu lügen, erst in der Sprechstunde dann
oder bist du bereits am Üben?
Andrew Smith
Also die Mischung aus
>Blick
>Tattoo und Piercing
>Kleidung
erzeugt doch ein eindeutiges Bild der Situation.
David Cook
>dieser chatverlauf
bin grad froh, dass ich nur nutten fickiere und mir nie sowas antuen musste uezs.
David Martin
Duhm? Hab die Briefmarke aus dem Automaten in der Theresienstraße Ecke Amalienstraße
Asher Wilson
foto relatiert kek
Ne, früher hab ich öftzer drüber nachgedacht aber seitdem ich Sertralin bekomme gehts mir echt super
Hab ich hier schon oft genug pfostiert uezs, aber meinetwegen.
imgur com/a/zoapq
Aaron Wright
>You arrogant, racist son of a bitch Pankaj Mishra
kek
scheißestraßen ausgeblasen
Aiden Hughes
BYE
Jose Sanders
KLEIN
Jacob Cox
Hey was geht brudi
Ethan Green
Henny hat was besseres als dich verdient uezs
Steuerberatergehilfn steht über einem Hartzer
Zachary Robinson
BYE
Jason Wilson
twitter.com
PETERSON RAGEMODE AKTIVIERT
Andrew Moore
Hudson Taylor
Bye
Ethan Davis
peterson entsmett
Samuel James
Wenn du dir wirklich ganz sicher sein willst: In DE darfst du Steuerfrei bis zu 99 Tabakpflanzen anbauen.
Die erntest du dann, fermentierst die und gut ist.
Alternativ kannst du dir auch diese Tabakknollen aus Südamerika holen, die hat ein Freund von mir immer da. Da schneidest du dir ein bisschen von der äussersten schicht ab und bröselst das in deine Zigaretten. Heisst glaub ich Mapacho. Link relatiert.
mapachoperu.com
Noah Fisher
>87142707
>Wow
IQ 132
Joseph Hughes
Sie hat die Ausbildung danach abgebrochen und sich selbst eingewiesen uezs.
Und ich bin immernoch Rentner :^)
Isaiah Brooks
>Als ob.
die prostituierte lauert doch auf kadse
Jeremiah Martin
geil ihr leben zerstört, klasse leistung!
stolz auf dich du psycho?
Dylan Clark
kek musste auch an den fetti denken
Hunter Smith
Letztens in einem Artikel gelesen, dass heute selbst angehende Deutschlehrer im Studium häufig an Rechtschreibung und Interpunktion scheitern.
Thomas Rodriguez
sie hat dich für den drachen verlassen
Lincoln Foster
wo hast du die jetzt her?
und sag ihr mal dieser blick ist nicht sexy, der ist scheisse.
fresse saellner du hurensohn.
Christopher Jones
Benjamin Roberts
wer mit der gurge ins bett steigt oder ihr (du)s gibt hat es nicht besser verdient