/deutsch/ - Hackfleischausgabe

Attached: hack.jpg (275x183, 13K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=u27jvRquHMo
vocaroo.com/i/s0vlLRXSQLUe
youtube.com/watch?v=MJ-Pe2if1wk
twitter.com/jordanbpeterson/status/975941048550572034
twitter.com/jordanbpeterson/status/975941537619107840
mapachoperu.com/
vocaroo.com/i/s0HHju7SsGi5
twitter.com/AnonBabble

mhmmm

Attached: 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (993x559, 43K)

#
Medizinische Wirkstoffe können in unterschiedlichen Formen auftreten, z. B. als Salz oder Ester gebunden oder in verschiedenen Isomeren. Und je nachdem in welcher Form sie vorliegen und wie sie den Körper passieren (z. B. oral, intravenös, anal ...) und wie sie "verpackt" sind (z. B. magensaftresistente Kapsel) kann der Körper einen unterschiedlichen Anteil der theoretischen Wirkstoffmenge tatsächlich aufnehmen.

Und da sind natürlich auch Tabakkonzerne dran interessiert, denn sie leben von der Nikotinsucht ihrer Konsumenten.

also nimmt man mit light zigaretten die gleiche menge nikotin auf als mit normalen?

Exakt so.

irgend einer ich weis ned wer is mir auch scheis egal hat gestern hier was neigschriehm und gmeint
pass auf post amol bilder von deine meerschweinla

Attached: 20180320_205737.jpg (2954x1526, 2.7M)

Alter ich bin so dumm. Hab 8 Streifen Kuchen für die Abteilung bestellt. Dass ist quasi ein riesiges Blech voll mit Kuchen

Kostet 25 Euro

Und dabei ficken die mich richtig in Arsch

AUF DER HEIDE DEN BLUEHT EIN KLEINES BLUEMELEIN
UND DAS HEISST...?

Der einzige Unterschied ist, von den Studien her die ich dazu bisher gelesen habe, dass der Raucher bei Light Zigaretten stärker zieht, um mehr Nikotin zu bekommen.
Und eventuell auch mehr Zigaretten raucht, um den Pegel zu halten. Was aufgrund der Natur einer Zigarette ziemlich dämlich ist, da man somit mehr Teer und Fremdstoff aufnimmt.
Da finde ich, in aller ehrlichkeit, diese Glycerinbasierten Ekippen sinnvoller. Kriegt man wenigstens nur leichte Reizung im Rachenbereich, aber verbrennt sich nicht das Maul, und kriegt wesentlich weniger Fremdstoffe und Partikel in den Körper.

Mach am nächsten Tag Kaffee, sag aber nicht das du den gemacht hast. Dann hau ordentlich Abführmittel rein und lass den Tag so richtig amüsant beginnen.

ERIKA.

Hab Sonntag mit meinem neuen Süßßmettchen zusammen gestreamt.

Von einer Skala von 1 bis 10, wie mett seid ihr?

Foto relatiert, haben gerudert.

Attached: rudern.jpg (902x502, 59K)

REEEEEEEEEEEEEEE

Ist das ein Mädel oder nen Kerl? Heutzutage weiss man ja nie, was einem so passieren kann. Dann steht man in einem Hotelzimmer und sie hat einen Penis. Video relatiert.
youtube.com/watch?v=u27jvRquHMo

Definitiv ein Mettchen brudi, hab ihr vor dem Stream 2 1/2 Stunden Presslufthammermodus gegeben und ihr ordentlich den Zimtstern ausgeschleckt..

Haben wir auch zusammen im Stream drüber geredet kek

Attached: süssssssssssssss.jpg (872x1164, 120K)

Da ist auch Zucker, Menthol und Kakao (Theobromin weitet die Blutgefäße) drin, damit man tiefer zieht

Respekt, die ist sogar einigermassen süss
hätte ich auch gefickt

Man merkt, dass sie kein Abitur hat.
Deswegen bin ich nicht eifersüchtig.

wie lange hat dein cryptocluster gebraucht, um den trip zu generieren und wie viele dogecoins machst du am tag?

verpiss dich kleinschwanzlooser

riiiiiiiiiiiiiiii
gibts eine aufzeichnung?

>Hackfleischausgabe
du bist doch Sup Forums-sylant

3 Tage dieses maadige Brot!

krebse und pißmädchen wann?

Its trips, so it's true.

Meinst du in den Ekippen oder den Normalen kippen? Das mit dem Zucker usw. wär mir bei den Ekippen neu. Würde gerne eine Quelle dazu sehen.

Ausserdem: dgw kein Spezi und Leberkas in diesen heidnischen Landen.

>Sehr geehrter Herr X., anbei erhalten Sie die Korrektur der im Sommersemester angefertigten Hausarbeit. Bitte beachten Sie dass die Verwendung des Wortes "entartet" so nie wieder vorkommen darf. Bitte kommen Sie deswegen zu meiner Sprechstunde am X. Beste Grüße,

L-Loide bin i-ich gefuckt?

würde

was mit der fetten passiert?
und woher hast du die neue?

Ich nehme diesen Faden nicht an

Attached: 1354169515052.gif (300x169, 2.51M)

>hallo. ich lasse mir den gebrauch der sprache nicht vorbschreiben. heil hitler.

geh rein und spiel das ab
vocaroo.com/i/s0vlLRXSQLUe

kek
war es wert/10

Attached: 1416321643846.jpg (646x449, 63K)

wenn wahr ratiere ich 8/8 mit 14 Bonuspunkten

was waren kontext und studienfach?

>Nadsisprech
brudi, sowas weiß man doch, willst du uns verkackeiern?

Lel. Was haste geschrieben, Kevin?

Das hängt im Allgemeinen davon ab, in welchem Kontext du das so verwendest hast, und wie gut du Bullshitten kannst.

Naja wenns spass macht. Warum bist du dann auf Sup Forums, wenn du nicht ein virgin looser bist? Chads out! REEEEEEEEEEEEEEEEE!

Halt einfach dein Maul

köderst du oder bist du wirklich so duhm?

kek etzala hast du richtig scheiße am arsch

Attached: p.jpg (304x313, 10K)

Ging um was mit Fotografie und die dargestellten Menschen in den Fotos mit Krankheiten

Naja

discord.gg/BzZAMUy

Neuer Discord-Server mit ganzen drei Mitgliedern und einem Ban. Kommt und sichert euch noch heute ein Stück Land.

BRUDIS KENZI SCHULDET MASSIMO GELD FÜR SEINE FALSCHEFAEFERKLEIDUNG ABER KENZI HAT KEIN GELD

youtube.com/watch?v=MJ-Pe2if1wk

STOPPT DEN HÄID

>mgw gurke immer die fotzen bekommbt und bei den IQ genies hier gar nichts läuft*

*mich eingeschlossen

Attached: 1491155698581.jpg (593x578, 106K)

in den normalen kippen, der tabak wird behandelt (u. A. mit zuckerwasser und ammoniumchlorid) und ein zweites mal getrocknet

user, ich...

Attached: 2ec.png (600x580, 572K)

Duhm?

Halt die übliche Asischlampe

Attached: 1483352664226.jpg (4128x2322, 2.17M)

lel
dann sag einfach dass es ein Versehen war und du natürlich entstellt gemeint hast
im Nachhinein würde dir natürlich auch auffallen, was für ein unglückliches Missgeschick diese Ausdrucksweise gewesen sei

Hoffentlich wirste exmatrikuliert

gibts auch eine marke, die das nicht macht? frage für 1 froind

was ist "rudern"?

Mädels ohne Abi sind wesentlich umgänglicher, weniger arrogant und weniger linksgrünvegan-versifft (jedenfalls hier)

DY WIRD VON EINEM SÜBKUCHEN ANGEMACHT UND SIEHT HINTER IHR KURZ BOB

finde die sieht bisschen süsser aus, als die gewöhnliche Unterschichtsschlampe
was natürlich nicht heisst, dass sie keine ist, aber trotzdem, man sollte schon fair bleiben

glaub 1 - 2 Tage, war glücklich.

Bruder 19cm sind nicht klein, dick ist er auch & sie 2x gekommen, easy. (Foto relatiert kek)

Habe übrigens schwieirigkeiten abzuspritzen seitdem ich Setralin bekomme ( Anti Depressiva) Aber geht schon, dauert halt.

Fette hat mich Anfang Februar abgeschossen uezs, nach 15 Monaten.

Um nackenbärtige Zauberer auszulösen uezs

Ja gibt eine Aufzeichnung von dem 75 Minuten Stream mit ihr. Aber nur für Subscriber. Gibt aber ein paar Clips mit ihr auf meinem Kanal.

Attached: 29389501_10155928296954597_8038276163434446848_n.png (785x960, 576K)

>dann sag einfach dass es ein Versehen war und du natürlich entstellt gemeint hast
ja, warum nicht.
sag es war die autokorrektur. die ist noch im npd-rundbrief modus. den schreibst du nämlich immer.
aber nur den internen, den externen dürftest du gar nicht mehr schreiben wegen verfassungsschutz und so.

Der Name im Kuvert

ALDA SEIT HEUTE MITTAG BIST DU SCHON AM SCHEISSE PFOSTIERT NUN IST ABER MAL SCHLUSS

*streckt den arsch in den faden*

Attached: BRRRRRRRAAAAAAAAAAAAPPPPPP.jpg (640x640, 59K)

clips twitch tv/TacitDiligentPepperoniOhMyDog

Da erklär ich es ganz gut.

Attached: index2.jpg (872x1164, 92K)

>Fette hat mich Anfang Februar abgeschossen uezs
woas
elaboriere!

und wo hast du die neue her?

>Dieser Chatverlauf
Bitte ziehen Sie Suizid in Erwägung.

>30kg

IN EINEM UNBEKANNTEN LAND

*macht den Hosenstall auf*

Kannst du dich nicht einfach erhängen?

Aso, das macht Sinn. Dachte du meintest diese Liquids. Wobei ich mir da auch sicher bin das auch eventuell das ein oder andere drinnen ist.

Dies. Sag einfach das war deine Rechtschreibkorrektur in deinem Schreibprogramm.

Ist er denn auch gross genug für dein loses Arschloch oder müssen wir nachhelfen?

Also ich habe zu diesem Bild geschrieben (historische Psychatriefotografie) dass das Subjekts einen sehr entarteten Eindruck macht, was sich in der generellen Lebensrealität widerspiegelt und der geistigen Abwesenheit im Blick. Hab ne 1,7 bekommen naja mal schauen war keine Absicht

Attached: 8407139555_47280aba07_o.jpg (547x697, 300K)

giganeu?

gigaunterschicht

>Bitte beachten Sie dass
>kein Komma
Feihk

>Bruder 19cm sind nicht klein, dick ist er auch
fotos oder lüge

immerhin ihr eigengewicht uezs

Attached: 18444948_1944768329170128_5548473275367030784_n.jpg (750x750, 108K)

>sie geben ihm immer noch (You)s

Das ist die zweite Folge uezs
Gehe jetzt aber schlafen bin echt müde

Wahre Experten finden hetaus, an welchem Automaten diese Briefmarke gedruckt wurde. Bildanalyse läuft. Viele Geräte sind sehr verräterisch und hinterlassen eindeutige Spuren in ihren JPGs

>naja mal schauen war keine Absicht
brauchst doch nicht hier zu lügen, erst in der Sprechstunde dann
oder bist du bereits am Üben?

Also die Mischung aus
>Blick
>Tattoo und Piercing
>Kleidung
erzeugt doch ein eindeutiges Bild der Situation.

>dieser chatverlauf

bin grad froh, dass ich nur nutten fickiere und mir nie sowas antuen musste uezs.

Attached: 1509039691757.gif (240x228, 858K)

Duhm? Hab die Briefmarke aus dem Automaten in der Theresienstraße Ecke Amalienstraße

twitter.com/jordanbpeterson/status/975941048550572034

Attached: 1473028689878.png (600x580, 438K)

foto relatiert kek

Ne, früher hab ich öftzer drüber nachgedacht aber seitdem ich Sertralin bekomme gehts mir echt super

Hab ich hier schon oft genug pfostiert uezs, aber meinetwegen.

imgur com/a/zoapq

Attached: henny.jpg (902x960, 142K)

>You arrogant, racist son of a bitch Pankaj Mishra

kek

scheißestraßen ausgeblasen

BYE

KLEIN

Hey was geht brudi

Attached: gutenacht.jpg (720x1280, 81K)

Henny hat was besseres als dich verdient uezs
Steuerberatergehilfn steht über einem Hartzer

BYE

twitter.com/jordanbpeterson/status/975941537619107840

PETERSON RAGEMODE AKTIVIERT

Attached: pepe puke.jpg (350x291, 82K)

Bye

Attached: 1459007849116.png (229x345, 143K)

peterson entsmett

Wenn du dir wirklich ganz sicher sein willst: In DE darfst du Steuerfrei bis zu 99 Tabakpflanzen anbauen.
Die erntest du dann, fermentierst die und gut ist.
Alternativ kannst du dir auch diese Tabakknollen aus Südamerika holen, die hat ein Freund von mir immer da. Da schneidest du dir ein bisschen von der äussersten schicht ab und bröselst das in deine Zigaretten. Heisst glaub ich Mapacho. Link relatiert.
mapachoperu.com/

>87142707
>Wow
IQ 132

Sie hat die Ausbildung danach abgebrochen und sich selbst eingewiesen uezs.

Und ich bin immernoch Rentner :^)

Attached: süssssssssssssssss2.jpg (716x1280, 97K)

>Als ob.
die prostituierte lauert doch auf kadse

geil ihr leben zerstört, klasse leistung!
stolz auf dich du psycho?

kek musste auch an den fetti denken

Attached: lachender lard.jpg (320x180, 11K)

Letztens in einem Artikel gelesen, dass heute selbst angehende Deutschlehrer im Studium häufig an Rechtschreibung und Interpunktion scheitern.

sie hat dich für den drachen verlassen

wo hast du die jetzt her?
und sag ihr mal dieser blick ist nicht sexy, der ist scheisse.

fresse saellner du hurensohn.

vocaroo.com/i/s0HHju7SsGi5

wer mit der gurge ins bett steigt oder ihr (du)s gibt hat es nicht besser verdient